Was lest ihr denn gerade?
31.05.2012 12:34
Matilda war echt so toll!!! Das hab ich auch nie weggegeben. Und River hab ich auch da, fandest du das auch gut?
31.05.2012 12:34
Zitat von Seramonchen:
Matilda war echt so toll!!! Das hab ich auch nie weggegeben. Und River hab ich auch da, fandest du das auch gut?
Ha ich seh grad - steht ja drunter Sorry
31.05.2012 12:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ha ich seh grad - steht ja drunter Sorry
schön, dass du es gefunden hast
Die Träumenden fand ich auch klasse...ist jetzt nicht ultra anspruchsvoll und hatte es an einem Tag durch...aber die unterschiedlichen Sichtweisen darin fand ich sehr gut.
31.05.2012 18:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Glücksjahr2010:
das sind die XXXL Häuser mit dem roten stuhl heissen überall anders und haben normal eher hochwertige sachen. drum bin ich mal gespannt was sich da so findet. dachte olle matraze für mann&mich je 150 bestimmt na mal sehn...bis später
ah!! ... da war ich noch nie.... dann drück ich mal die daumen für gute schnäppchen
In Wien heißen die XXXLutz und ich find das voll toll da
hehe ja war toll,aber nicht mit kind. NIE wieder...
31.05.2012 18:40
*blick auf den ticker* ... ja, nee... in dem alter ist das nicht wirklich entspannt... die kannst ja auch noch nicht abgeben
aber bist trotzdem fündig geworden, ja?
31.05.2012 18:58
Zitat von Mia-Lotta:
*blick auf den ticker* ... ja, nee... in dem alter ist das nicht wirklich entspannt... die kannst ja auch noch nicht abgeben
aber bist trotzdem fündig geworden, ja?
sagen wir mal so: ich habs bissl beshcleunigt indem ich das genommen hab was als erstes preislich gepasst hat
wollte buche, gekauft hab ich weis.... gewollt hab ich schlichtes bett, nun hab ich eins mit schubladen. nen 3 türigen schrank und nen regal (alles in weis)... gewollt hab ich matrazen, gekauft hab ich nen kissen aber mausi war echt stinkig, nur geheult sie will heim etc. aber selbst ohne matrazen (brauch noch 3!) und ohne rost fürs bett bin ich 500 euro los
31.05.2012 20:00
oh weh... na dann drück ich mal weiter die daumen, dass du noch über schnäppchen matratzen stolperst
.
so.... nach barbara büchner s "das haus am waldrand"
(doch noch schnell eingeschoben heute nachmittag )
kommt nun
jana voosen - zauberküsse
.
so.... nach barbara büchner s "das haus am waldrand"
(doch noch schnell eingeschoben heute nachmittag )
kommt nun
jana voosen - zauberküsse
31.05.2012 20:13
mia hab heute alles erledigt....
freu mich schon aufs buch....
freu mich schon aufs buch....
31.05.2012 20:20
Hat ich das richtig in Erinnerung das jemand mein Wandbild sehen
wollte wenns fertig ist? Fehlt nur noch der Mond. Den mach ich
nachm Essen noch.
wollte wenns fertig ist? Fehlt nur noch der Mond. Den mach ich
nachm Essen noch.
31.05.2012 20:33
oh, so schön!!! ... so was find ich herrlich
mein mann hatte vor der geburt auch eine wand bemalt...
mein herz wird bluten, wenn wir hier mal ausziehen
mein mann hatte vor der geburt auch eine wand bemalt...
mein herz wird bluten, wenn wir hier mal ausziehen
31.05.2012 20:36
ach guuuuuck.... zauberküsse hat ja schon eine lesefalz am rücken *schweiß von der stirn wisch* ... dann brauch ich nicht ganz so paranoid vorsichtig lesen
31.05.2012 20:36
Zitat von Engelchen1711:
Danke
*
Gibts da ein Bild von Mia?
ja, da muss ich mal auf der alten festplatte suchen.... moooooment
31.05.2012 20:40
Zitat von Mia-Lotta:
ach guuuuuck.... zauberküsse hat ja schon eine lesefalz am rücken *schweiß von der stirn wisch* ... dann brauch ich nicht ganz so paranoid vorsichtig lesen
Das muss aber der Postbote gewesen sein
**
Engelchen, das sieht toll aus
**
Mädels, ich habe gerade - wie kommt es nur? - mal wieder ein doppeltes Buch gefunden: HIGHSCHOOL DER VAMPIRE! Ich habe ein komplett neues hier liegen. Hat jemand Interesse?
31.05.2012 20:43
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Das muss aber der Postbote gewesen sein
**
Engelchen, das sieht toll aus
**
Mädels, ich habe gerade - wie kommt es nur? - mal wieder ein doppeltes Buch gefunden: HIGHSCHOOL DER VAMPIRE! Ich habe ein komplett neues hier liegen. Hat jemand Interesse?
wie ist das? ich glaube, da stand ich schon öfter mal davor
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt