Was lest ihr denn gerade?
30.05.2012 19:31
Zitat von suppengrün:
Zaubi, was war denn das für'n Abgang? Hab ich was verpasst?
... ich hatte sie per PN auch schon angeschrieben, dass sie natürlich gerne hier bleiben kann. sie soll sich durch mich doch nicht vergrault fühlen... aber sie möchte nicht mehr her kommen.
30.05.2012 19:36
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von suppengrün:
Zaubi, was war denn das für'n Abgang? Hab ich was verpasst?
... ich hatte sie per PN auch schon angeschrieben, dass sie natürlich gerne hier bleiben kann. sie soll sich durch mich doch nicht vergrault fühlen... aber sie möchte nicht mehr her kommen.
Lass es doch hier ruhen. Der Threat ist streitfrei und so soll es auch bleiben. Zumindest von meiner Seite aus.
30.05.2012 19:49
hibi - man könnte auch ein ratespiel drauß machen, gell?
"welches buch ist von sera? "
.
zack die bohne.... kind im bett, mann noch bei der arbeit, danach einkaufen.... ergo: ich hab bis 21 uhr ruhe für mein buch
.
zack die bohne.... kind im bett, mann noch bei der arbeit, danach einkaufen.... ergo: ich hab bis 21 uhr ruhe für mein buch
30.05.2012 19:55
Zitat von Mia-Lotta:
hibi - man könnte auch ein ratespiel drauß machen, gell?
.
die Antwort könnte schwierig ausfallen, da es eine sehr knifflige Frage ist
*
Kids sind gerade ins Bett, schnell noch den Garten gießen und von meinem Männe lass ich mich nicht beim Lesen stören
30.05.2012 20:01
ja, über dem rätsel könnte man lange brüten...
heute darf mein mann mich stören, wenn er nachher kommt...
der fährt morgen früh los und kommt erst freitag abend wieder
jup, ist noch da
heute darf mein mann mich stören, wenn er nachher kommt...
der fährt morgen früh los und kommt erst freitag abend wieder
Zitat von HibiscusFlower:
ach Mia...der See der Träume, ist das Buch noch da ?
jup, ist noch da
30.05.2012 20:09
kennt jemand vampire academy? hab da zufällig teil. 1-3 er steigert is das wenigstens gut? (das is wenn man bei phantolon abgelenkt wird und stöbert )
ach ja meine bestellten bücher sind da
neva
die auserwählten (teil 1)
ascheherz
die splitterherz triologie würd mich ja auch interessieren. jemand da erfahrung?
ach ja UND:
dein wille geschehe. hat das zufällig wer?
neva
ascheherz
die splitterherz triologie würd mich ja auch interessieren. jemand da erfahrung?
ach ja UND:
30.05.2012 20:11
Zitat von Mia-Lotta:
jup, ist noch da
das nehm ich dann.
30.05.2012 20:17
Zitat von Glücksjahr2010:
ich nicht mehr, aber war sehr spannend!
30.05.2012 20:18
kennt jemand vampire academy? hab da zufällig teil. 1-3 er steigert is das wenigstens gut? (das is wenn man bei phantolon abgelenkt wird und stöbert )
neva
ascheherz
ach ja UND:
VamAc: schon von gehört, aber nicht gelesen.
*
Dein Wille geschehe ist gut. hatte ich einer der Lesedamen hier vermacht, weiss nur nicht mehr wer.
*
Splitterherz und CoKG kenne ich noch nicht. genauso geht es mir mit Ascheherz.
*
die Auserwählten ? da werden jetzt so viele Bücher angezeigt oder meinst du: die Auswahl ?
30.05.2012 20:22
schade wegen vamp academy. aber immerhin mögt ihr dein wille geschehe. lohnt sich es also zu kaufen? hab soo ne lange liste ich glaub das wird ja nie was,zumal vieles mehreiler sind und man noch nen jahr oder so warten muss
das hier ist die auserwählten wo ich gekauft hab :
http://www.amazon.de/gp/product/3551520194/ref=ox_ sc_act_title_8?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
das hier ist die auserwählten wo ich gekauft hab :
http://www.amazon.de/gp/product/3551520194/ref=ox_ sc_act_title_8?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
30.05.2012 20:31
aber immerhin mögt ihr dein wille geschehe. lohnt sich es also zu kaufen?
jup, würd ich behaupten
30.05.2012 20:33
ich lese im Moment die Foxforth Saga,gefühlte 100 Mal durchgelesen aber immer wieder gut
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt