Was lest ihr denn gerade?
12.05.2012 11:07
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Engelchen1711:
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab lagen da mehrere von ihr.
das Orchideenhaus war ihr erstes Buch. das andere ist jetzt das zweite und aktuell vor 2 oder 3 Tagen rausgekommen
Wie heißt das?
12.05.2012 11:38
Zitat von Butterblume2012:
Zitat von Engelchen1711:
das Orchideenhaus war ihr erstes Buch. das andere ist jetzt das zweite und aktuell vor 2 oder 3 Tagen rausgekommen
Wie heißt das?
das Mädchen auf den Klippen
12.05.2012 11:44
hallo Mädels
@Purple: herzlichen Glückwunsch ...auch wenn der Tag nicht wie geplant verläuft und auch, wenn die Donauwelle nicht hübsch ausschaut, zählt doch der Geschmack und die Liebe, die du reingesteckt hast.
@Mia: die Vorstellung hört sich interessant an. und so einen freien Tag...naja...da beneide ich dich ja scho irgendwie drum viel Spass und später leckeres Grillen gewünscht
@Sera: bis ich dich kannte, dachte ich, alles im Griff zu haben ah, hab gestern mal im Kalender geschaut. bisher habe ich 32 Bücher in diesem Jahr gelesen. hab aber gesehen, dass ich 3mal 2 Wochen kein Buch gelesen habe also muss ich jetzt ranglotzen, damit ich den Schnitt nicht versaue
*
wünsche allen ein zauberhaftes WE
Ich versucht jetzt einfach mal, das als Kompliment aufzufassen
**
So Kindlein geht heute auf ein fest, ich Pack noch den Rest für den Trödel zusammen und dann arbeite ich noch etwas und lese dann
12.05.2012 11:50
Ich lese von Charlotte Link: Die Täuschung
Wirklich tolles Buch!
Wirklich tolles Buch!
12.05.2012 11:51
Zitat von ZweiOhrKuecken:Ich finde Charlotte Link eh total klasse
Wirklich tolles Buch!
12.05.2012 12:07
Zitat von Seramonchen:
**
So Kindlein geht heute auf ein fest, ich Pack noch den Rest für den Trödel zusammen und dann arbeite ich noch etwas und lese dann
*
auf welchem Fest ist die Süsse denn ???
12.05.2012 12:42
Zitat von Seramonchen:
**
*
auf welchem Fest ist die Süsse denn ???
Ach bei uns ist so ein Straßenfest. Da drauf findet sich morgen der Trödelmarkt statt und sie geht heute mit ihrer besten Freundin hin
12.05.2012 12:52
Zitat von Engelchen1711:
Dann waren das bestimmt nur so ähnliche.
12.05.2012 13:06
Zitat von Butterblume2012:
Zitat von Engelchen1711:
Wie heißt das?
das Mädchen auf den Klippen
Danke
12.05.2012 13:08
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von ZweiOhrKuecken:Ich finde Charlotte Link eh total klasse
Wirklich tolles Buch!
Oh jaaa
12.05.2012 14:19
könnt ihr hier auch die Werbung zu dem Buch Oneiros von Markus Heitz sehen ??? hat das vielleicht jemand gelesen oder ein anderes Buch von ihm ?
12.05.2012 15:21
Zitat von Glücksjahr2010:
ach ja und kennt auch wer NEVA von sara grant???
noch nicht
heist das du liest das demnächst? wenjn ja gib bescheid wies war, steht nun auch auf der liste bei mir
12.05.2012 15:27
Wer kennt den die Serie von Simon Beckett? Das 1. Buch heisst Chemie des Todes und das 4. Und letzte heisst Verwesung.
12.05.2012 15:30
Zitat von suppengrün:
Wer kennt den die Serie von Simon Beckett? Das 1. Buch heisst Chemie des Todes und das 4. Und letzte heisst Verwesung.
jo!!!!
12.05.2012 15:33
War gerade auf Flohmarkt. und was ist da? ganz und gar unerwartet ein mega buchstand UNd auch noch sooooo gut erhalten,fast neue Bücher, zu SPOTTPREISEN...
kinderbücher hab ich nun für je 50 cent bekommen, total tolle dinger. aber auch jede menge krimis für ca 1 euro häts gegeben und alles was das herz begehrt eigentlich
hab mir nun "Seelen" (Hardcover) gekauft für 3 euro, bin da echt mal gespannt, die Meinungen gehen ja weit auseinander. Auch die Biss Reihe gabs für 5 bzw die neuen Bücher für 6 Euro. Is doch auch nen Schnäppchen oder??? Hatte aber net genug Geld mit
kinderbücher hab ich nun für je 50 cent bekommen, total tolle dinger. aber auch jede menge krimis für ca 1 euro häts gegeben und alles was das herz begehrt eigentlich
hab mir nun "Seelen" (Hardcover) gekauft für 3 euro, bin da echt mal gespannt, die Meinungen gehen ja weit auseinander. Auch die Biss Reihe gabs für 5 bzw die neuen Bücher für 6 Euro. Is doch auch nen Schnäppchen oder??? Hatte aber net genug Geld mit
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt