Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
10.05.2012 21:25
Zitat von suppengrün:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von suppengrün:

nö... das kam später.... angefangen hat es mit stephen king... und dann ging es gleube ich mir evernight weiter und dann bin ich eben an den vampirbüchern hängen geblieben twilight ist natürlich trotzallem das beste

und jetzt hört auf mich zu mobben... das geht hier schon den genzen tag so

Immortality Bites von Michelle Rowens...kennst du die Bücher schon ?
sind 5 Bände
*
Chicagoland Vampires - auch klasse.

die hab ich natürlich schon.

wegen den anderen geh ich gleich mal schauen ob die mich ansprechen.

o.k. die hab ich schonmal gesehen aber mich hat das cover abgeschreckt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 21:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Meg Cabot, öhm ja das heißt, äh warte, eternity

wieso hast du Eternity im Regal ????

Wie wieso? Wie meinst du das? Hast du mir doch zurückgeschickt oder?

ich würde ja jetzt gern fragen, ob du a weng d.... äh durcheinander bist ??? war doch mein Auftrag, dies in MEINEM Regal zu pflegen du hingegen solltest die Wächterin von Engelsbrut sein wovon uns im Übrigen Band 2 und 3 noch fehlen wir hängen nach
10.05.2012 21:27
Mädels warum schreibt ihr so viel... Wie soll man da zum Buch lesen kommen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 21:27
Zitat von suppengrün:

viel besser als das cover schliessen lässt
suppengrün
13851 Beiträge
10.05.2012 21:31

Zitat von suppengrün:

mhm... ich überlegs mir noch. hab noch soooooooo viele b+ücher die ich mir holen wollte .
als nächstes muss ich mir erstmal meine letzten büch der BLACK DAGGER reihe holen dann die bücher die du mir schickst und dann werde ich mir wohl die millenium reihe holen.
achso und dann noch das was sera vorgeschlagen hatte
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 21:32
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

mhm... ich überlegs mir noch. hab noch soooooooo viele b+ücher die ich mir holen wollte .
als nächstes muss ich mir erstmal meine letzten büch der BLACK DAGGER reihe holen dann die bücher die du mir schickst und dann werde ich mir wohl die millenium reihe holen.

bist ja erst 21 und hast noch viele Bücherjahre vor dir. Eternity war wirklich gut und bald kommt Band 2 dazu. freu mich schon
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 21:33

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Meg Cabot, öhm ja das heißt, äh warte, eternity

wieso hast du Eternity im Regal ????

Wie wieso? Wie meinst du das? Hast du mir doch zurückgeschickt oder?

ich würde ja jetzt gern fragen, ob du a weng d.... äh durcheinander bist ??? war doch mein Auftrag, dies in MEINEM Regal zu pflegen du hingegen solltest die Wächterin von Engelsbrut sein wovon uns im Übrigen Band 2 und 3 noch fehlen wir hängen nach

Nö hab es hier Eben extra noch mal nachgesehen Hast du es auch da? Ich habe es aber nur einmal gekauft Was ist hier los?
**
Jut, übernehm ich *mal schnell zu ebay schleich*
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 21:41
Zitat von Seramonchen:

Nö hab es hier Eben extra noch mal nachgesehen Hast du es auch da? Ich habe es aber nur einmal gekauft Was ist hier los?
**

shitte, mein Fuss ist eingeschlafen aber wegen dir, schleif ich mich über´n Boden zum Regal...wart wart wart...
...steht direkt neben Chicagoland
*
Engelsjagd und Engelsdämmerung gibt es bei ebay nicht in Auktionen hab schon geschaut. also lassen wir das erstmal. falls du nicht Engelsbrut verlierst , können wir das immer noch nachholen
du bekommst ja jetzt erstmal die "Daughter" , Purpurmond ist bei dir gestrandet und das andere Glitzerbuch kommt auch
bist mit deinem Buch vom Club durch ???
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 21:43

Zitat von Seramonchen:

**

shitte, mein Fuss ist eingeschlafen aber wegen dir, schleif ich mich über´n Boden zum Regal...wart wart wart...
...steht direkt neben Chicagoland
*
Engelsjagd und Engelsdämmerung gibt es bei ebay nicht in Auktionen hab schon geschaut. also lassen wir das erstmal. falls du nicht Engelsbrut verlierst , können wir das immer noch nachholen
du bekommst ja jetzt erstmal die "Daughter" , Purpurmond ist bei dir gestrandet und das andere Glitzerbuch kommt auch
bist mit deinem Buch vom Club durch ???

ICH verlier keine Bücher (steht ja hier) aber langsam vielleicht den Verstand
**
Ja hab ich gesehen und erst mal bei Amazon gewunschzettelt und hab das da im Auge.
**
Ganz ehrlich? ich habe bei dem Buch das Gefühl ich lese und lese und lese und komm nicht einen Deut weiter Aber ich habe neben bei Soul Screamers angefangen.
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 21:44

Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

bist ja erst 21 und hast noch viele Bücherjahre vor dir. Eternity war wirklich gut und bald kommt Band 2 dazu. freu mich schon

Jap und Ariadne kommt auch zu mir
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 21:50
Zitat von Seramonchen:

**
Ja hab ich gesehen und erst mal bei Amazon gewunschzettelt und hab das da im Auge.
**
Ganz ehrlich? ich habe bei dem Buch das Gefühl ich lese und lese und lese und komm nicht einen Deut weiter Aber ich habe neben bei Soul Screamers angefangen.

deswegen sollte ich das hier verwahren, weil du es im Bücherrausch doppelt gekauft hast
oder habe ich mir das selbst gekauft ? neeeeeeeeeeeeeeeee...wir haben das so gemacht, wie beschrieben glaub ich
*
ja, die beiden stehen ja nun nicht ganz oben auf der PrioritätenListe.
*
bin auch gerade bei Ama*on...sag mal...Göttlich verloren ist doch jetzt erst rausgekommen ??? und dann dauert das 1 Jahr, bis Göttlich verliebt rauskommt ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 21:51
Zitat von Seramonchen:

Jap und Ariadne kommt auch zu mir

Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 21:52

Zitat von Seramonchen:

**
**

deswegen sollte ich das hier verwahren, weil du es im Bücherrausch doppelt gekauft hast
oder habe ich mir das selbst gekauft ? neeeeeeeeeeeeeeeee...wir haben das so gemacht, wie beschrieben glaub ich
*
ja, die beiden stehen ja nun nicht ganz oben auf der PrioritätenListe.
*
bin auch gerade bei Ama*on...sag mal...Göttlich verloren ist doch jetzt erst rausgekommen ??? und dann dauert das 1 Jahr, bis Göttlich verliebt rauskommt ???

Nee nee, ich habe das nicht zweimal gekauft, da bin ich mir sicher. glaub ich.
**
Ja grad rausgekommen und hab es hier eingeschweißt stehen
*
Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten. Klingt ein wenig wie Zeitenzauber
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 21:55
Zitat von Seramonchen:

**
*
Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten. Klingt ein wenig wie Zeitenzauber

ich gebe es auf...was weiss ich denn, wo das Buch herkommt...bezieht sich auf dein Regal genauso wie auf meines
stellt sich nur die Frage, wie wir es mit Endless machen ???
*
wieso steht das eingeschweisst rum ???
*
Ariadne hat mich verwirrt...war ja auch im göttlich vertreten
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 22:06

Zitat von Seramonchen:

**
*

ich gebe es auf...was weiss ich denn, wo das Buch herkommt...bezieht sich auf dein Regal genauso wie auf meines
stellt sich nur die Frage, wie wir es mit Endless machen ???
*
wieso steht das eingeschweisst rum ???
*
Ariadne hat mich verwirrt...war ja auch im göttlich vertreten

**
Öhm hab ich vorbestellt
**
Na weil ich noch dieses Club-Buch und die seelenschreier lese. Ick hab ja nur zwee Oogen
**
Kann ich zwischen den Zeilen entnehmen, dass ich es mit ins Paket lege?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt