Was lest ihr denn gerade?
11.05.2012 21:40
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Kennt hier jemand "Das Orchideenhaus" ?
jupp, Sera oder Hibi habens gelesen und waren sehr begeistert, ich hab es auch gelesen und fand es auch sehr schön!
Also von meiner Seite: empfehlenswert!
muss man gelesen haben
*AufdieListeschreib* Klang gut find ich
11.05.2012 21:47
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Kennt hier jemand "Das Orchideenhaus" ?
jupp, Sera oder Hibi habens gelesen und waren sehr begeistert, ich hab es auch gelesen und fand es auch sehr schön!
Also von meiner Seite: empfehlenswert!
muss man gelesen haben
*AufdieListeschreib* Klang gut find ich
das erinnert mich daran, dass jetzt das neue Buch von ihr rauskommt.
"das Mädchen auf den Klippen" heisst es
11.05.2012 22:02
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab lagen da mehrere von ihr.
*
Weiß ich aber grad nicht genau.
*
So ich verabschiede mich ins Bettchen Weiter lesen
*
Weiß ich aber grad nicht genau.
*
So ich verabschiede mich ins Bettchen Weiter lesen
11.05.2012 22:44
Hallo Mädels,
Jap Orchideenhaus lesen
*
Hibi und ich haben alles im griff und voll den Überblick
*
Ich wünsch euch einen schönen Start ins wochenende
Jap Orchideenhaus lesen
*
Hibi und ich haben alles im griff und voll den Überblick
*
Ich wünsch euch einen schönen Start ins wochenende
12.05.2012 06:50
Zitat von bella09:
mia deine bücher sind angekommen....
sehr schön
Zitat von purple:
Hab von Michael Collins "Tödliche Schlagzeilen" gelesen, ein absoluter Reinfall in meinen Augen, deshalb erspar ich mir die Inhaltsangabe und sag nur: Aus meiner Sicht, Finger weg, außer jemand hat Einschlafprobleme
dabei klingt der klappentext gar nicht schlecht.... wie ärgerlich!
.
wünsch euch auch ein schönes wochenende!!
hat gestern schon schön angefangen, war mit meinem lütten im theater für kleinkinder... herrlich!! da war ein riiiiesen selbstgemachtes buch auf der bühne und das hat quasi 'gelebt' .... war klasse
heute fährt mein mann samt kind zu meinen schwiegereltern, da kann ich in ruhe mal flohmarktsachen sortieren, nächsten sonntag geht es los.... bin gespannt, wie viele meiner bücher ich da los werde
und morgen wird gegrillt
12.05.2012 06:52
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von bella09:
mia deine bücher sind angekommen....
sehr schön
Zitat von purple:
Hab von Michael Collins "Tödliche Schlagzeilen" gelesen, ein absoluter Reinfall in meinen Augen, deshalb erspar ich mir die Inhaltsangabe und sag nur: Aus meiner Sicht, Finger weg, außer jemand hat Einschlafprobleme
dabei klingt der klappentext gar nicht schlecht.... wie ärgerlich!
.
wünsch euch auch ein schönes wochenende!!
hat gestern schon schön angefangen, war mit meinem lütten im theater für kleinkinder... herrlich!! da war ein riiiiesen selbstgemachtes buch auf der bühne und das hat quasi 'gelebt' .... war klasse
heute fährt mein mann samt kind zu meinen schwiegereltern, da kann ich in ruhe mal flohmarktsachen sortieren, nächsten sonntag geht es los.... bin gespannt, wie viele meiner bücher ich da los werde
und morgen wird gegrillt
genau wegen dem Klappentext hatte ich es ja mitgenommen
*
Dein Wochenende hört sich traumhaft an, wir wollten heute unser 13. Jähriges feiern, leider wurde meinem Mann kurzfristig der Urlaubstag gestrichen
12.05.2012 07:26
Zitat von purple:
Dein Wochenende hört sich traumhaft an, wir wollten heute unser 13. Jähriges feiern, leider wurde meinem Mann kurzfristig der Urlaubstag gestrichen
ach, wie ärgerlich!!
trotzdem herzlichen glückwunsch
12.05.2012 09:44
Zitat von Butterblume2012:
Das ist ja böse Purple
Ja ist es, und die Donauwelle, die ich extra gestern gebacken hab, hab ich jetzt auch noch versaut, indem ich die Kuvertüre verbockt hab heute ist nicht mein Tag, gut, dass ich grad was Witziges lese (Plötzlich Shakespeare)
*
@Mia: Danke
12.05.2012 10:31
hallo Mädels
@Purple: herzlichen Glückwunsch ...auch wenn der Tag nicht wie geplant verläuft und auch, wenn die Donauwelle nicht hübsch ausschaut, zählt doch der Geschmack und die Liebe, die du reingesteckt hast.
@Mia: die Vorstellung hört sich interessant an. und so einen freien Tag...naja...da beneide ich dich ja scho irgendwie drum viel Spass und später leckeres Grillen gewünscht
@Sera: bis ich dich kannte, dachte ich, alles im Griff zu haben ah, hab gestern mal im Kalender geschaut. bisher habe ich 32 Bücher in diesem Jahr gelesen. hab aber gesehen, dass ich 3mal 2 Wochen kein Buch gelesen habe also muss ich jetzt ranglotzen, damit ich den Schnitt nicht versaue
*
wünsche allen ein zauberhaftes WE
@Purple: herzlichen Glückwunsch ...auch wenn der Tag nicht wie geplant verläuft und auch, wenn die Donauwelle nicht hübsch ausschaut, zählt doch der Geschmack und die Liebe, die du reingesteckt hast.
@Mia: die Vorstellung hört sich interessant an. und so einen freien Tag...naja...da beneide ich dich ja scho irgendwie drum viel Spass und später leckeres Grillen gewünscht
@Sera: bis ich dich kannte, dachte ich, alles im Griff zu haben ah, hab gestern mal im Kalender geschaut. bisher habe ich 32 Bücher in diesem Jahr gelesen. hab aber gesehen, dass ich 3mal 2 Wochen kein Buch gelesen habe also muss ich jetzt ranglotzen, damit ich den Schnitt nicht versaue
*
wünsche allen ein zauberhaftes WE
12.05.2012 10:41
Zitat von Engelchen1711:
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab lagen da mehrere von ihr.
das Orchideenhaus war ihr erstes Buch. das andere ist jetzt das zweite und aktuell vor 2 oder 3 Tagen rausgekommen
12.05.2012 10:42
ich hab wieder was zu lesen *freuuuuuuuu*
endlich sind meine bücher da, kann nun die stadt der verl. kinder weiterlesen, dustlands is gekommen, land der verl. träume und auch cassia&ky ich bin soooooooo gespannt.
würd ja so gern noch andere kaufen, aber ich komm ja dann garnimma hinterher mit lesen
endlich sind meine bücher da, kann nun die stadt der verl. kinder weiterlesen, dustlands is gekommen, land der verl. träume und auch cassia&ky ich bin soooooooo gespannt.
würd ja so gern noch andere kaufen, aber ich komm ja dann garnimma hinterher mit lesen
12.05.2012 10:47
Zitat von Glücksjahr2010:
ach ja und kennt auch wer NEVA von sara grant???
noch nicht
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt