Was lest ihr denn gerade?
19.04.2012 13:34
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Soll ich dann ein Foto von meinem Gesicht machen?
wär doch mal was!! (das kenn ich übrigens glaub ich gar nicht!!... oder? )
nee, ernsthaft... ich liebe die überraschung ... "huch! ich bekomm ein geschenk? mitten in der woche?" .... herrlich!!
Nee, nee, mein Gesicht ist ein Geheimnis
Ich nehme die Bücher mit zum nächsten Buchclub am Mittwoch und schenk sie da meinen Mädels
19.04.2012 13:36
Zitat von Seramonchen:
Nee, nee, mein Gesicht ist ein Geheimnis
na, hübsche fingernägel sind ja auch was wert
.
mein mann hatte nun glaub ich das erste mal in seinem leben ein buch in der tasche. musste er für die frau eines kumpels mit nehmen
19.04.2012 13:38
Eben, ich geh ja nicht umsonst dauernd ins Nagelstudio, will damit auch angeben
**
Echt? Liest er gar nicht? Meiner liest nur Schmarrn
**
19.04.2012 13:40
Zitat von Seramonchen:
**
ah!! ich verstehe!! der buchverkauf ist zweitrangig! du wolltest nur die nägel zeigen!!
.
nö, der liest gar nicht... fand er als kind schon doof...
19.04.2012 13:44
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
**
ah!! ich verstehe!! der buchverkauf ist zweitrangig! du wolltest nur die nägel zeigen!!
.
Bücher? Welche Bücher? Da waren Bücher mit auf dem Nagelbild? Mist
**
Ist bei meiner schwester auch so Ich kann mir dagegen ein Leben ohne Bücher gar nicht vorstellen. Ich werd schon panisch, wenn ich mal keins dabei hab
19.04.2012 14:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
**
.
Bücher? Welche Bücher? Da waren Bücher mit auf dem Nagelbild? Mist
**
Ist bei meiner schwester auch so Ich kann mir dagegen ein Leben ohne Bücher gar nicht vorstellen. Ich werd schon panisch, wenn ich mal keins dabei hab
Ich würd ja zu gern Mäuschen spielen und mir den Alltag von euch Turbo-Lesern angucken
19.04.2012 15:07
Zitat von Gosi82:
Ich würd ja zu gern Mäuschen spielen und mir den Alltag von euch Turbo-Lesern angucken
was ist daran spannend?? .....
nimm dich und stell dir vor, du hättest bei allem was du tust einfach ein buch in der hand....
19.04.2012 15:10
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Gosi82:
nimm dich und stell dir vor, du hättest bei allem was du tust einfach ein buch in der hand....
Und dazu noch überall ein anderes liegen, damit auch immer eines griffbereit ist
19.04.2012 15:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Gosi82:
Und dazu noch überall ein anderes liegen, damit auch immer eines griffbereit ist
Na von euch kann man sich ja immer wieder inspirieren lassen!
Aber zwei oder gar mehrere Bücher parallel lesen könnte ich beim besten Willen nicht Naja, können wahrscheinlich schon - aber das wäre eher kontraproduktiv
19.04.2012 15:28
1. "das spiel der könige" von gable
2. "ich bin dann mal weg" von hape kerkeling
2. "ich bin dann mal weg" von hape kerkeling
19.04.2012 15:59
so..."verlockt" habe ich durch...fein war´s...wer Fantasy, Engel, Liebe und ungewöhnliche Kräfte mag, sollte sich das mal reinziehen
"Erwacht" ist Teil 1..."Verlockt" Teil 2 und im September kommt der 3. Teil
*
das Buch weggetragen und auf dem Rückweg gleich mal ein neues rausgelegt, welches ich heute Abend anfangen mag...es wird:
"der unausweichliche Tag" von Rose Tremain
"Erwacht" ist Teil 1..."Verlockt" Teil 2 und im September kommt der 3. Teil
*
das Buch weggetragen und auf dem Rückweg gleich mal ein neues rausgelegt, welches ich heute Abend anfangen mag...es wird:
"der unausweichliche Tag" von Rose Tremain
20.04.2012 08:04
bin mit dem Hooper auch durch (spannend!! hatte ich gar nicht erwartet!)
heute ist dran:
James Patterson ( ) - Tagebuch für Nikolas
heute ist dran:
20.04.2012 09:09
Zitat von Mia-Lotta:
bin mit dem Hooper auch durch (spannend!! hatte ich gar nicht erwartet!)
heute ist dran:
Oh ein wundervolles Buch. Ich habe so geweint. Eines der wenigen Bücher, bei denen ich geweint habe
20.04.2012 09:13
Zitat von Seramonchen:
Oh ein wundervolles Buch. Ich habe so geweint. Eines der wenigen Bücher, bei denen ich geweint habe
mach mir mal keine angst!!! ....
ich bin eigentlich auch sehr heul-resistent.... na, da bin ich nun ja mal gespannt!!
20.04.2012 09:25
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
mach mir mal keine angst!!! ....
ich bin eigentlich auch sehr heul-resistent.... na, da bin ich nun ja mal gespannt!!
Oh, äh, warte.... ja nee ganz nett, aber eigentlich öde, kaum Gefühl drin und so
**
Es ist wirklich toll geschrieben und hat mich damals, als ich es gelesen habe, irgendwie mitten ins Herz getroffen Vor allem, weil ich so etwas von ihm nicht erwartet habe, da ich vorher nur seine Krimis kannte. Ich bin gespannt, wie du es findest.
**
Die 13. Geschichte ist übrigens sehr interessant Anders aber spannend und sehr schön geschrieben. Schatzi hat mir letztens Das Labyrinth der Wörter mitgebracht und gestern: Der geheime Brief. Mal sehen, was mich nach der 13. Geschichte anspringt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt