Was lest ihr denn gerade?
18.04.2012 07:13
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Mädels.
28 neue Beiträge...nur um zu erfahren, dass Sera Bücher loswerden willich trau mich gar nicht zu schauen
![]()
![]()
Ich habs getan --> großer Fehler! Dabei will ich vor dem Umzug doch kaum mehr Bücher kaufen

18.04.2012 07:19
Krimis/Thriller sind nicht so mein Fall
Ich bin nun fertig mit Nicholas Sparks- Ein Tag wie ein Leben
Einfach ein wunderschönes Buch

Ich bin nun fertig mit Nicholas Sparks- Ein Tag wie ein Leben
Einfach ein wunderschönes Buch

18.04.2012 07:33
Zitat von Seramonchen:
Purple, ich schick sie dir auch nach dem Umzug![]()

*
Blutlinie (Cody McFadyen) ist das erste Buch von der Reihe oder ?
18.04.2012 07:55
so, agnes ist durch (schönes ding
) .... nun kommt
hooper - die augen des bösen

hooper - die augen des bösen
18.04.2012 10:17
Zitat von Seramonchen:
Ja das ist Band 1.![]()
*
Ich geh immer auf meine Kunden ein![]()
dann nehme ich das. wenn mein Männe schon mit dem Lesen beginnt, kann er ja diese Reihe anfangen und ich habe noch noch was von

*
ich weiss, ich weiss

18.04.2012 10:18
Zitat von Seramonchen:
Ja das ist Band 1.![]()
*
Ich geh immer auf meine Kunden ein![]()
dann nehme ich das. wenn mein Männe schon mit dem Lesen beginnt, kann er ja diese Reihe anfangen und ich habe noch noch was von![]()
*
ich weiss, ich weiss![]()
Das Böse in uns auch gleich dazu? *crossselling mach*

18.04.2012 10:27
Schon seit Tagen fertig mit "Sie sehen dich" von Harlen Coben
Fazit: entweder war ich mit den Gedanken zu sehr woanders (Baubeginn unseres Hauses)
irgendwie hat es mich net soo gefesselt und ich fand es eher mittelmäßig
Zitat:
Klappentext: Der Teenager Spencer Hill ist tot: Selbstmord. Oder doch Mord? Als sein engster Freund Adam Baye verschwindet, befürchten dessen Eltern Mike und Tia das Schlimmste. In der Sorge um ihren Sohn haben sie heimlich ein Spionageprogramm auf Adams Computer installiert, das schon bald eine bedrohliche E-Mail zu Tage fördert. Alarmiert und schockiert macht sich nun Mike selbst auf, um seinen Sohn nach Hause zu holen – koste es, was es wolle. Doch er und seine Frau sind nicht die einzigen, die andere ausspionieren ...
Fazit: entweder war ich mit den Gedanken zu sehr woanders (Baubeginn unseres Hauses)

18.04.2012 10:29
Zitat von purple:
so "River" habe ich durch...wundervoll war´s...kann ich nur empfehlen![]()
*
so ging es mir auch
die Entwicklung war so ganz anders, als der Klappentext vermuten ließ. also ich kann das Buch nur empfehlen.
18.04.2012 10:32
Zitat von purple:
Zitat:
Klappentext: Der Teenager Spencer Hill ist tot: Selbstmord. Oder doch Mord? Als sein engster Freund Adam Baye verschwindet, befürchten dessen Eltern Mike und Tia das Schlimmste. In der Sorge um ihren Sohn haben sie heimlich ein Spionageprogramm auf Adams Computer installiert, das schon bald eine bedrohliche E-Mail zu Tage fördert. Alarmiert und schockiert macht sich nun Mike selbst auf, um seinen Sohn nach Hause zu holen – koste es, was es wolle. Doch er und seine Frau sind nicht die einzigen, die andere ausspionieren ...
Fazit: entweder war ich mit den Gedanken zu sehr woanders (Baubeginn unseres Hauses)irgendwie hat es mich net soo gefesselt und ich fand es eher mittelmäßig
hab gleich mal nachgeschaut bei *amazon. da sind die Meinungen ja auch sehr unterschiedlich. entweder man liebt es oder eben nicht

18.04.2012 10:47
Zitat von purple:
*
so ging es mir auch
die Entwicklung war so ganz anders, als der Klappentext vermuten ließ. also ich kann das Buch nur empfehlen.
was ich so toll fand, dass es eigentlich ganz leicht geschrieben war und so dahin geplätschert ist, aber die Story mich immer wieder überrascht hat und doch so tiefgründig war.
Hat die eigentlich noch andere Bücher

18.04.2012 10:48
Zitat von purple:
Zitat:
Fazit: entweder war ich mit den Gedanken zu sehr woanders (Baubeginn unseres Hauses)irgendwie hat es mich net soo gefesselt und ich fand es eher mittelmäßig
hab gleich mal nachgeschaut bei *amazon. da sind die Meinungen ja auch sehr unterschiedlich. entweder man liebt es oder eben nichtdu gehörst wohl zu den letzteren
![]()
hab ja schon eins von ihm gelesen (leider Titel vergessen) und war total begeistert, aber dieses, ich weiß nicht
18.04.2012 11:42
Zitat von purple:
Zitat von purple:
*
so ging es mir auch
was ich so toll fand, dass es eigentlich ganz leicht geschrieben war und so dahin geplätschert ist, aber die Story mich immer wieder überrascht hat und doch so tiefgründig war.
Hat die eigentlich noch andere Bücher![]()
"Der Tag, an dem Marilyn starb" ist auch eine Familiengeschichte.
"River" war glaub ich ihr Debüt

18.04.2012 11:44
Zitat von purple:
hab ja schon eins von ihm gelesen (leider Titel vergessen) und war total begeistert, aber dieses, ich weiß nicht
sowas kann passieren.
der hat aber auch einige Bücher geschrieben. klingen interessant

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt