Was lest ihr denn gerade?
17.04.2012 20:38
Zitat von Seramonchen:
Ja hab meine schon geholt Mia Können wir gerne machen.
**
Hibi, ja entschuldige, ist angekommen, bin seit Sonntag nur am Waschen und meinen eingeklemmten Nerv auskurieren
hatte ich nicht gesagt, du sollst erholt aus dem Urlaub wiederkommen ???
17.04.2012 21:44
Zitat von HibiscusFlower:
@Mia: Glückwunsch zu den Büchern. hatte ich das verpasst oder hattest gar nichts vorher geschrieben, dass du auch mitgemacht und "gewonnen" hast ? wie auch immer, berichte mal, wie es so ist
ich glaube tatsächlich, dass ich das noch gar nicht so ausdrücklich erwähnt hatte... wohl weil ich selber skeptisch war, dass ich am ende tatsächlich so viele bücher bei mir liegen hab
.
freu mich, sera --> PN
17.04.2012 21:47
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ja hab meine schon geholt Mia Können wir gerne machen.
**
Hibi, ja entschuldige, ist angekommen, bin seit Sonntag nur am Waschen und meinen eingeklemmten Nerv auskurieren
hatte ich nicht gesagt, du sollst erholt aus dem Urlaub wiederkommen ???
Ja erholt war ich auch bis Sonntag Abend. Da habe ich einen Wettlauf mit Mi gemacht und *zack* hatte ich mir einen Nerv eingklemmt.
17.04.2012 21:48
Achtung! Ich habe mich entschieden, mich von einem großen Teil meiner Krimis und Thriller zu trennen und stelle die nächsten Tage nach und nach viel im Bücher-Flohmarkt ein. Viele sind nur einmal gelesen, teilweise noch neu und eingeschweißt. Ich denke, über die Preise werden wir uns sicher einig. Vielleicht habt ihr Lust, mal in den Flohmarkt zu schauen.
17.04.2012 21:50
Ich hab endlich wieder ein Buch für mich gefunden, womöglich liest es hier auch jeder zweite *g*
Die Tribute von Panem, den ersten Teil
Die Tribute von Panem, den ersten Teil
17.04.2012 21:59
Zitat von Engelchen1711:
uh sera das ist doch böse
Ich weiß, aber wir planen einen großen Urlaub und außerdem brauch ich Platz. Also HELFT mir BITTE
17.04.2012 22:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Ich weiß, aber wir planen einen großen Urlaub und außerdem brauch ich Platz. Also HELFT mir BITTE
ich fürchte fast das lässt sich einrichten.... wo solls denn hingehen?
17.04.2012 22:03
Zitat von Engelchen1711:
ich fürchte fast das lässt sich einrichten....
... dem schließ ich mich mal an!!
17.04.2012 22:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
ich fürchte fast das lässt sich einrichten.... wo solls denn hingehen?
Das wäre toll Heute bin ich Regal 1 durchgegangen, ich hoffe ich schaffe morgen noch Regal 2 + 3
**
Wir wollen gerne 6 Wochen durch Amerika reisen Aber vorher noch 2 Wochen durch Italien
17.04.2012 22:06
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Engelchen1711:
ich fürchte fast das lässt sich einrichten....
... dem schließ ich mich mal an!!
Ich schick dann mal Schneewittchen noch nicht ab bei euch
cooooool nimmst mich in nem Köfferchen mit? Ich mach mich auch gaaaaaanz klein
Zitat von Seramonchen:
Wir wollen gerne 6 Wochen durch Amerika reisen Aber vorher noch 2 Wochen durch Italien
SEHR geil!!!
17.04.2012 22:11
Zitat von Engelchen1711:
cooooool nimmst mich in nem Köfferchen mit? Ich mach mich auch gaaaaaanz klein
Nur wenn du unter 25 Kilo wiegst
17.04.2012 22:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
SEHR geil!!!
Ja und sehr teuer Deshalb muss jetzt alles weg
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt