Was lest ihr denn gerade?
02.02.2012 20:50
Zitat von mrs.snuggels:
ich lese im moment cody mcfadyen - ausgelöscht
ich liebe seine art zu schreiben
den fand ich total lahm.... mir ging die protagonistin auf den sack... von der ich schon vergessen habe, wie die überhaupt hieß .... na, wurscht .... von dem hab ich jedenfalls drei bücher gelesen und fand die LEIDER (!!) alle öde..... die klappentexte haben mich gefesselt und mich gierig auf die bücher gemacht, aber ich war enttäuscht
02.02.2012 20:55
Zitat von jungemama18:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Engelchen1711:
Man hat nie zu viele Bücher, nur zu wenig Regale
das sag mal meinem Mann
bei mir sind ja nicht nur die Bücher meine Leidenschaft...ich tüftel ja gern rum...basteln, malen und nähen...gerade letzteres braucht auch so viel Zeit und Platz...an manchen Tagen kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich mache
Sucht euch was Größeres und du richtest die ein monströses Lese-/Hobbyzimmer ein (*träum*)
wir wohnen doch schon in einem Haus...und ich habe einen großen Raum zum Ausbauen. mein Männe stellt sich aber quer. der hat wohl Angst, dass ich da nicht mehr rauskomme
ich kann mich den ganzen Tag beschäftigen, wenn man mich lässt
also damit meine ich jetzt nicht das Familien- und Arbeitsleben. nur die Sachen, die mir so im Kopf rumfliegen und mal ausprobiert werden wollen und erstrecht, wenn mich etwas total fesselt, was mir ja bei Büchern schon mal passiert, hast´se nicht gehört oder gesehen
02.02.2012 20:56
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von mrs.snuggels:
den fand ich total lahm.... mir ging die protagonistin auf den sack... von der ich schon vergessen habe, wie die überhaupt hieß .... na, wurscht .... von dem hab ich jedenfalls drei bücher gelesen und fand die LEIDER (!!) alle öde..... die klappentexte haben mich gefesselt und mich gierig auf die bücher gemacht, aber ich war enttäuscht
ich habe das ja schon mal von jemanden gehört. jedes Mal, wenn jemand die Bücher von ihm anbietet, denk ich mir, auch komm, probiere es mal. aber dann traue ich mich doch nicht dran, einfach weil ich nicht enttäuscht werden mag
02.02.2012 21:01
da wir ja das Thema mit der Verfilmung von Rubinrot die Tage hatten:
ich bin zwar gespannt, aber irgendwie habe ich da auch so meine Bedenken was wohl daran liegt, dass es eine rein deutsche Verfilmung ist
und wenn der Film Ende des Jahres rauskommen soll, hat dieser mit dem letzten Teil von Breaking Dawn schwere Konkurrenz.
im Übrigen soll Seelen von Stephenie Meyer auch ins Kino kommen März 2013 und die Melanie/Wanderer spielt Saoirse Ronan (aus wer ist hanna).
ich bin zwar gespannt, aber irgendwie habe ich da auch so meine Bedenken was wohl daran liegt, dass es eine rein deutsche Verfilmung ist
und wenn der Film Ende des Jahres rauskommen soll, hat dieser mit dem letzten Teil von Breaking Dawn schwere Konkurrenz.
im Übrigen soll Seelen von Stephenie Meyer auch ins Kino kommen März 2013 und die Melanie/Wanderer spielt Saoirse Ronan (aus wer ist hanna).
02.02.2012 21:05
Richard Dawkins - Der Gotteswahn
oh mein gott, was für ein schlechtes buch
oh mein gott, was für ein schlechtes buch
02.02.2012 21:15
Zitat von Engelchen1711:
Mädels.... ich hab ihn nagelneu und eingeschweißt steht
er jetzt auf meinem Regal.
ich habe meinen übermorgen hoffe ich, wenn nicht - dann muss ich eben warten - bis es ein neues twilight gibt, dann kauf ich eben den schuber
02.02.2012 21:16
Zitat von Engelchen1711:
Mädels.... ich hab ihn nagelneu und eingeschweißt steht
er jetzt auf meinem Regal.
*
Und 2 neue Bücher gabs auch gleich noch (von Karin Slaughter)
*
Oh man, die hatten da son genialen Schuber von Jane Austin und den
von Stieg Larsson. aber noch mehr Geld da lassen????
Muss erstmal mein Konto befragen was es dazu sagt.
Super, dass du ihn endlich hast.
*
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, dass ich warte, bis es die Edelstein-Reihe im Zuber gibt, aber dann
02.02.2012 21:18
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von mrs.snuggels:
ich habe das ja schon mal von jemanden gehört. jedes Mal, wenn jemand die Bücher von ihm anbietet, denk ich mir, auch komm, probiere es mal. aber dann traue ich mich doch nicht dran, einfach weil ich nicht enttäuscht werden mag
Ich schick dir mal eins mit
02.02.2012 21:19
Ich lese mal eben:
Ruht das Licht
Teil eins war schon toll, ich hoffe der ist auch so schön
Ruht das Licht
02.02.2012 21:21
was wäre so schlimm, wenn du es nicht magst?
warum wärst du dann enttäuscht?
ich hab schon hunderte von büchern angelesen und dann in die ecke gefeuert.... war halt nüscht.... aber das muss einen doch noch nicht enttäuschen dann.... ??
02.02.2012 21:38
Zitat von Mia-Lotta:
was wäre so schlimm, wenn du es nicht magst?
warum wärst du dann enttäuscht?
ich hab schon hunderte von büchern angelesen und dann in die ecke gefeuert.... war halt nüscht.... aber das muss einen doch noch nicht enttäuschen dann.... ??
dann liege ich schmollend in der Ecke und murmel vor mich hin "ich les nie wieder, ich les nie wieder"
02.02.2012 21:39
Das war ein schönes Buch
02.02.2012 21:40
Zitat von Seramonchen:
Ich lese mal eben:
Ruht das Licht
und "Nach dem Sommer" war Teil 1 ?
02.02.2012 21:41
Zitat von MamiDiana:
Das war ein schönes Buch
das fand ich auch aber bei Verfilmungen habe ich immer so meine Probs daher meine Bedenken bei Rubinrot
02.02.2012 21:42
Zitat von MamiDiana:Das hab ich auch noch hier liegen. Nach dem Wochenende hab ich wieder Zeit und Nerven zum Lesen....
Das war ein schönes Buch
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt