Was lest ihr denn gerade?
03.02.2012 09:09
Zitat von purple:ja auf Englisch habe ich es auch gefunden!
Ich kenn nur das, aber ist auf englisch:
http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_part ial_draft4.pdf
Mhh

03.02.2012 10:29
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von MamiDiana:
Naja du weißt doch: KEIN Film kommt je an das dazugehörige Buch ran!!
Ich freu mich auf Seelen. Und mein aktuelles Buch soll auch verfilmt werden hab ich gelesen. Allerdings angeblich von Walt Disney ... naja ... da bin ich mal gespannt was das wird![]()
jetzt bin ich extra 11 Seiten zurück gegangen, um herauszufinden, was du zur Zeit liestnichts gefunden
ALSO, was liest du denn zur Zeit ?
![]()
Ich les (naja streng genommen nichts mehr, denn ich hatte die Bücher in 3 Tagen durch und warte nun auf Band 3) ... Engelsnacht und Engelsmorgen ... der deutsche 3. Teil ist noch nicht raus

03.02.2012 13:00

jetzt weiss ich nicht welches buch ich zuerst lesen soll...

03.02.2012 21:23
Mädels ihr macht mich irre ... eigentlich hätt ich heute für meine nächste Prüfung lernen sollen, aber ihr habt mich soooooo neugierig auf Midnight Sun (bzw. Mitternachtssonne) gemacht, dass ich heute Mittag noch nach einer deutschen Übersetzung gesucht habe und eine wahnsinnig gute gefunden habe ... jetzt bin ich durch und mal wieder hin und weg

03.02.2012 21:29
Zitat von MamiDiana:
Mädels ihr macht mich irre ... eigentlich hätt ich heute für meine nächste Prüfung lernen sollen, aber ihr habt mich soooooo neugierig auf Midnight Sun (bzw. Mitternachtssonne) gemacht, dass ich heute Mittag noch nach einer deutschen Übersetzung gesucht habe und eine wahnsinnig gute gefunden habe ... jetzt bin ich durch und mal wieder hin und weg![]()

03.02.2012 21:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Naja du weißt doch: KEIN Film kommt je an das dazugehörige Buch ran!!
Ich freu mich auf Seelen. Und mein aktuelles Buch soll auch verfilmt werden hab ich gelesen. Allerdings angeblich von Walt Disney ... naja ... da bin ich mal gespannt was das wird![]()
jetzt bin ich extra 11 Seiten zurück gegangen, um herauszufinden, was du zur Zeit liestnichts gefunden
ALSO, was liest du denn zur Zeit ?
![]()
Ich les (naja streng genommen nichts mehr, denn ich hatte die Bücher in 3 Tagen durch und warte nun auf Band 3) ... Engelsnacht und Engelsmorgen ... der deutsche 3. Teil ist noch nicht raus...
mich ärgert sowas auch immer...da lese ich aus einer Reihe, die mir dann auch noch gefällt und dann dauert es eeeeeeeeeeeeeeewig, bis der nächste Band rauskommt

03.02.2012 21:31
Zitat von suppengrün:
![]()
meine bücher sind gerade gekommen... ich bin der postfrau sogar hinterher gerannt... (gar nicht witztig
)
aber ich denke ich fange mit black dagger an
![]()
bei mir sind heute auch 4 neue Bücher angekommen

03.02.2012 21:41
Zitat von MamiDiana:
Mädels ihr macht mich irre ... eigentlich hätt ich heute für meine nächste Prüfung lernen sollen, aber ihr habt mich soooooo neugierig auf Midnight Sun (bzw. Mitternachtssonne) gemacht, dass ich heute Mittag noch nach einer deutschen Übersetzung gesucht habe und eine wahnsinnig gute gefunden habe ... jetzt bin ich durch und mal wieder hin und weg![]()
wie weit geht denn deine Fassung ?
12. Kapitel ... wieso??? Gibts irgendwo mehr

03.02.2012 21:49
Zitat von suppengrün:
![]()
meine bücher sind gerade gekommen... ich bin der postfrau sogar hinterher gerannt... (gar nicht witztig
)
![]()
bei mir sind heute auch 4 neue Bücher angekommennun hatte ich schon ein neues angefangen...weiss gar nicht, ob ich das jetzt erst zu Ende lese oder gleich eines der neuen anfange
![]()
ich hatte egtl. auch den bader meinhof komplex angefangen, aber jetzt lese ich erstmal black dagger und chicagoland

03.02.2012 21:55
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
![]()
)
![]()
bei mir sind heute auch 4 neue Bücher angekommennun hatte ich schon ein neues angefangen...weiss gar nicht, ob ich das jetzt erst zu Ende lese oder gleich eines der neuen anfange
![]()
ich hatte egtl. auch den bader meinhof komplex angefangen, aber jetzt lese ich erstmal black dagger und chicagoland![]()

03.02.2012 21:56
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
wie weit geht denn deine Fassung ?
12. Kapitel ... wieso??? Gibts irgendwo mehr????

03.02.2012 21:58
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
![]()
)
![]()
![]()
ich hatte egtl. auch den bader meinhof komplex angefangen, aber jetzt lese ich erstmal black dagger und chicagoland![]()
black dagger habe ich ja noch nicht gelesen...daher wäre mein erster Griff Chicagoland gewesen
![]()
lohnt sich... kann ich nur empfehlen... war jetzt so in der black dagger reihe drin und wollte unbedingt wissen wies weitegeht... deswegen dachte ich mir ich lese da erstmal weiter...
chicagoland ist ja schon nen weilchen her, da ist der "hype" nicht mehr so groß

03.02.2012 22:05
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
![]()
)
![]()
![]()
black dagger habe ich ja noch nicht gelesen...daher wäre mein erster Griff Chicagoland gewesen
![]()
lohnt sich... kann ich nur empfehlen... war jetzt so in der black dagger reihe drin und wollte unbedingt wissen wies weitegeht... deswegen dachte ich mir ich lese da erstmal weiter...
chicagoland ist ja schon nen weilchen her, da ist der "hype" nicht mehr so groß![]()
das sind aber schon so viele Bände

und was diesen besagten Hype betrifft: ich habe ja die ersten 7 Teile vom Tagebuch eines Vampirs gelesen...nun kam Band 7 letzten Februar raus und jetzt kommt erst Band 8...in Anbetracht dessen, dass es soooooooooooooooo lange her ist, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mir Band 8 zulege...hab ja die alten Bücher nicht mehr...kann somit nicht nachlesen und ach, ich weiss nicht

03.02.2012 22:09
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
![]()
)
![]()
![]()
![]()
chicagoland ist ja schon nen weilchen her, da ist der "hype" nicht mehr so groß![]()
das sind aber schon so viele Bändeda komme ich ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen
![]()
und was diesen besagten Hype betrifft: ich habe ja die ersten 7 Teile vom Tagebuch eines Vampirs gelesen...nun kam Band 7 letzten Februar raus und jetzt kommt erst Band 8...in Anbetracht dessen, dass es soooooooooooooooo lange her ist, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mir Band 8 zulege...hab ja die alten Bücher nicht mehr...kann somit nicht nachlesen und ach, ich weiss nicht![]()
also ich finde immer recht schnell wieder in die bücher rein. also ich brauch nicht nachlesen. aber ich werde mir den 8. teil auch holen... schon allein um die serie komplett zu haben

und bei black dagger gehts ja egtl. also es sind jetzt 18 teile + 2 zusatzbücher... eh du die durch hast ist der nächste teil wieder raus

03.02.2012 22:10
Zitat von suppengrün:
also ich finde immer recht schnell wieder in die bücher rein. also ich brauch nicht nachlesen. aber ich werde mir den 8. teil auch holen... schon allein um die serie komplett zu haben![]()
und bei black dagger gehts ja egtl. also es sind jetzt 18 teile + 2 zusatzbücher... eh du die durch hast ist der nächste teil wieder raus![]()
muah, bei mir kommen in dem Jahr noch einige Fortsetzungsteile raus + die Bücher die mich sonst noch interessieren und die, die ich schon gelesen habe, aber noch für´s Regal kaufen mag

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt