Was lest ihr denn gerade?
02.02.2012 10:37
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
ja, so war es bei mir auch... vorher habe ich das jahr der vampire und im zeichen des vampirs von susan hubard gelesen. fand ich allerdings nicht so prickelnd. also es waren halt durchschnittsbücher, welche einen nicht richtig in den bann ziehen.
ja, ich kann nicht immer nur mit Vampiren und Co. muss auch mal was härteres lesen oder in der Weihnachtszeit etwas schnulziges
ach,... ich steh voll auf vampire (und das uach schon bevor ich twilight kannte. als kind wollte ich mir meine eckzähne anspitzen )
ab und zu verirrt sich aber auch mal nen anderes buch in meine hand... wenn ich dann meine bestellten bücher gelesen habe werde ich mir mal den bader meinhof komplex durchlesen.
02.02.2012 10:38
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
ja, so war es bei mir auch... vorher habe ich das jahr der vampire und im zeichen des vampirs von susan hubard gelesen. fand ich allerdings nicht so prickelnd. also es waren halt durchschnittsbücher, welche einen nicht richtig in den bann ziehen.
ja, ich kann nicht immer nur mit Vampiren und Co. muss auch mal was härteres lesen oder in der Weihnachtszeit etwas schnulziges
ach,... ich steh voll auf vampire (und das uach schon bevor ich twilight kannte. als kind wollte ich mir meine eckzähne anspitzen )
ab und zu verirrt sich aber auch mal nen anderes buch in meine hand... wenn ich dann meine bestellten bücher gelesen habe werde ich mir mal den bader meinhof komplex durchlesen.
Eckzähne anspitzen? Find ich gut!!
Ich stehe auch schon lange auf Vampire, spätestens seit Buffy und dem zauberhaften Angel Da hab ich auch besonders gerne die Bücher gelesen
02.02.2012 11:37
Zitat von Tiinchen:
Ich bin jetzt stolze Besitzerin der Biss Reihe (im Schuber)
*lach...die nächste "Verrückte"...sag aber nicht, dass dieser neu und noch eingeschweißt ist, sonst fängt Engelchen das Weinen an
Meine ist ja bestellt Ich guck gleich mal in mein Emailpostfach obs vll
schon da ist, bin nachher eh da im Center, dann könnt ichs gleich abholen
02.02.2012 11:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiinchen:
Ich bin jetzt stolze Besitzerin der Biss Reihe (im Schuber)
*lach...die nächste "Verrückte"...sag aber nicht, dass dieser neu und noch eingeschweißt ist, sonst fängt Engelchen das Weinen an
Meine ist ja bestellt Ich guck gleich mal in mein Emailpostfach obs vll
schon da ist, bin nachher eh da im Center, dann könnt ichs gleich abholen
ja und das nicht das erste Mal...daher selber :
falls du ihn wirklich so eingeschweißt in deinen Händen hältst, feiern wir hier eine Party mit dir
02.02.2012 11:44
Ich les grad "Lasst Knochen sprechen" von Kathy Reichs
*
Schade noch keine Mail, ich frag nachher einfach mal, bin ja eh da.
*
Schade noch keine Mail, ich frag nachher einfach mal, bin ja eh da.
02.02.2012 13:27
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Ich stehe auch schon lange auf Vampire, spätestens seit Buffy und dem zauberhaften Angel Da hab ich auch besonders gerne die Bücher gelesen
Wäääh..Angel war doch voll blöd.
Spike war geil.
Ich geh jetzt meinen Amazon-Gutschein auf den Kopp hauen!
02.02.2012 13:30
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nina_Nekro:
MiaLotta, wir haben doch einen ähnlichen Geschmack: Gib mir mal paar Empfehlungen. Ich brauch Nachschub.
wenn ich nun wüsste, was du alles schon kennst!!
ich hab jedenfalls grad durch (und in meinem flohmarkt hier )
ketchum / the lost
little / unheil
.
was würd mir denn noch in den sinn kommen? ...........
osborn / jagdzeit
.
cody mcfadyen hat wieder ein neues (wobei mir persönlich die vorgänger zu langweilg waren, aber die sind ja eingeschlagen wie eine bombe.... kennst du die?)
.
das loch von laymon klingt auch gut...
.
auf meinem wunschzettel derzeit ein paar bücher von
tomás de torres
.
brett mcbean
.
brian keene
.
tim curran
.
jack kilborn
.
und von edward lee 'haus der bösen lust' (ist allerdings noch nicht draußen) und 'creekers' .... von dem hab ich noch nichts gelesen, aber kansnt ja mal auf amazon nach edward lee gucken.... klingt herrlich schräg alles ... allein die cover schon!!
Ich schaue jetzt gerade einige deiner Empfehlungen durch und jetzt weiss ich auch warum du bei Tomas de Torres ein hinter gemacht hast!
02.02.2012 13:36
Zitat von Nina_Nekro:
Spike war geil.
wir verstehen uns
Zitat von Nina_Nekro:
Ich schaue jetzt gerade einige deiner Empfehlungen durch und jetzt weiss ich auch warum du bei Tomas de Torres ein hinter gemacht hast!
......... kann ich auch nix für, wenn der so schweinekram schreibt
02.02.2012 13:37
Zitat von purple:
Zitat von MummyMeli:
Daniela Katzenberger- Sei schlau stell dich dumm.
da bin ich echt gespannt
..war ich auch,aber so doll fand ich es jetzt nicht,obwohl man echt köstlich über sie lachen kann
02.02.2012 13:47
Zitat von Mia-Lotta:Schweinkram?!
Zitat von Nina_Nekro:
Spike war geil.
wir verstehen uns
Zitat von Nina_Nekro:
Was für Schweinkram???
02.02.2012 13:49
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nina_Nekro:
Spike war geil.
wir verstehen uns
Zitat von Nina_Nekro:
Also..Ein buntes Durcheinander.
Ich habe mich jetzt für Dean Koontz "Intensity" (ich habe vor einiger Zeit "Die schwarze Feder" gelesen und wollte den dazugehörigen Roman "Der Rabenmann" haben, aber so lange das 15,99 € als Kindle kostet, kaufe ich den nicht ), Jack Kilborn "Das Hotel" und Bentley Little "Böse" entschieden.
02.02.2012 13:51
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
Spike war geil.
Ich geh jetzt meinen Amazon-Gutschein auf den Kopp hauen!
Jaaaaaaaaaaaaaa aber erst später. So richtig geil war Spike in der Musical-Folge: Let me rest in peace lalalalaaaaaaaaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=rrgCukbjxec
02.02.2012 13:52
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Mia-Lotta:Schweinkram?!
Zitat von Nina_Nekro:
Spike war geil.
wir verstehen uns
Zitat von Nina_Nekro:
Was für Schweinkram???
Tomás de Torres http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de _DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& field-keywords=tomas+de+torres&sprefix=tomas+d e+torres%2Caps%2C241#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C 3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dap s&field-keywords=Tom%C3%A1s+de+Torres+&rh= i%3Aaps%2Ck%3ATom%C3%A1s+de+Torres+
02.02.2012 13:54
Danke Nina!
Klingt interessant
Ich fand Zuckermond so toll! Das ist auch "Schweinkram"
Klingt interessant
02.02.2012 13:57
Zitat von Tiinchen:
Danke Nina!
Klingt interessant
Gleich mal gucken..