Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
16.05.2016 14:14
Leif Gw Persson: Der sterbende Detektiv
18.05.2016 09:07
Zitat von markusmami:

Zitat von kataleia:

Zitat von markusmami:

Fitzek (seit gestern) NOAH

Wie findest du es? Ich höre das Hörbuch seit paar Wochen und es ist der meiner Meinung nach schlechteste fitzek, den ich bislang gelesen/gehört habe.
Bin über die ersten 10 SEiten bis dato nicht gekommen, da ich die letzten Tage direkt eingeschlafen bin, wenn ich mal ins Bett gekommen bin. Kann Dir in zwei Wochen mehr berichten
Bin jetzt weiter, ich finde ihn tatsächlich wie Du nicht so gut wie die anderen Fitzeks die ich bis jetzt gelesen habe.
18.05.2016 10:03
Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Zitat von kataleia:

Zitat von markusmami:

Fitzek (seit gestern) NOAH

Wie findest du es? Ich höre das Hörbuch seit paar Wochen und es ist der meiner Meinung nach schlechteste fitzek, den ich bislang gelesen/gehört habe.
Bin über die ersten 10 SEiten bis dato nicht gekommen, da ich die letzten Tage direkt eingeschlafen bin, wenn ich mal ins Bett gekommen bin. Kann Dir in zwei Wochen mehr berichten
Bin jetzt weiter, ich finde ihn tatsächlich wie Du nicht so gut wie die anderen Fitzeks die ich bis jetzt gelesen habe.

Also ich bin jetzt seit einigen Tagen fertig - und habe direkt mit dem nächsten begonnen - Splitter

Wenn du fertig bist und Lust hast, dann schreib mich doch mal kurz an - ich hab bisl was nicht so kapiert bzw. hätte Bedarf mich kurz auszutauschen
Will jetzt hier aber natürlich nicht spoilern. Der Epilog von Fitzek gibt zwar etwas Aufschluss über die Zusammenhänge - aber bisl was finde ich dennoch komisch.

Hast du Splitter schon gelesen?
18.05.2016 10:04
Zitat von kataleia:

Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Zitat von kataleia:

...

Also ich bin jetzt seit einigen Tagen fertig - und habe direkt mit dem nächsten begonnen - Splitter

Wenn du fertig bist und Lust hast, dann schreib mich doch mal kurz an - ich hab bisl was nicht so kapiert bzw. hätte Bedarf mich kurz auszutauschen
Will jetzt hier aber natürlich nicht spoilern. Der Epilog von Fitzek gibt zwar etwas Aufschluss über die Zusammenhänge - aber bisl was finde ich dennoch komisch.

Nein, aber ich glaube ich weiß was ich danach lese. Ich melde mich , wenn ich fertig bin mit Noah.
18.05.2016 22:48
Zitat von markusmami:

Zitat von kataleia:

Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

...

Nein, aber ich glaube ich weiß was ich danach lese. Ich melde mich , wenn ich fertig bin mit Noah.

Super das freut mich!

Was willst du dann lesen?
19.05.2016 08:09
Zitat von kataleia:

Zitat von markusmami:

Zitat von kataleia:

Zitat von markusmami:

...

Super das freut mich!

Was willst du dann lesen?
Denke ich lese Splitter - muß ich mir erst kaufen, und danach mal schauen- lass mich erstmal Noah zu Ende lesen, das kann noch ein, zwei Wochen dauern.
Dreamgate
35233 Beiträge
20.05.2016 07:27
Ricarda Jordan:"Tochter der Elbe"
20.05.2016 20:48
Bettina Belitz Splitterherz
Dreamgate
35233 Beiträge
06.06.2016 16:51
Jane Austen: "Mansfield Park"
14.07.2016 22:38
Stephen King , doctor sleep
alasea
269 Beiträge
21.07.2016 21:39
Oh ich hatte ja die letzten Wochen endlich auch mal wieder schön viel Zeit zu lesen...
Hab jetzt die Mortal Instruments Reihe von Cassandra Clare durch (Band 3-6), dann noch die zwei Callie&Kayden Bücher von Jessica Sorensen und als nächstes werde ich dann mit Confess von Colleen Hoover weitermachen
Josa2014
691 Beiträge
21.07.2016 22:35
Jojo Moyes- Über uns der Himmel, unter uns das Meer.
Erdbeerzunge
6 Beiträge
22.07.2016 14:50
Haruki Murakami - Kafka am Strand. Sooo schön!
22.07.2016 22:45
Bauernjagd von Stefan holtkötter, war jetzt das vierte Buch aus der Münsterland Reihe das ich gelesen habe und fand alle spannend.
Seesternchen_2.0
9766 Beiträge
23.07.2016 12:45
Er ist wieder da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt