Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37771 Beiträge
19.09.2016 21:49
Katherine Webb das verborgene Lied und davor band 2 von das Juwel
L
Dreamgate
35233 Beiträge
21.09.2016 18:35
Jill Mansell: "wer zweimal träumt"
Dreamgate
35233 Beiträge
23.09.2016 14:04
Juliet Ashton : "Immer wieder du und ich"
momonchi
14 Beiträge
27.09.2016 13:40
J.K. Rowling Das verwunschene Kind !
Salty
478 Beiträge
30.09.2016 18:56
Meine zuletzt gelesenen Bücher:

Dem Horizont so nah von Jessica Koch

Formbar von Juna Benett

Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes

Dann hab ich mir die ersten 3 Bände von Cat & Bones bestellt und heute noch 3 Schnäppchen im Supermarkt ergattert.

Zweimal Kerstin Gier und ein Sophia Kinsella
04.10.2016 09:16
Ich lese zum zweiten Mal das Buch" Das Lächeln der Frauen"
04.10.2016 09:19
Ich habe gerade gelesen: Ich schweige für dich, von Harlan Coben. Ein Trhiller.

Kann ich empfehlen!
Hat mich in den Bann gezogen und nach 6 Stunden war das Ding gelesen Allerdings sehr komplex und mit Konzentration verbunden, da die Spielszenen schlagartig wechseln.
04.10.2016 09:25
Zitat von Lucas_Mama:

Kann ich empfehlen!
Hat mich in den Bann gezogen und nach 6 Stunden war das Ding gelesen Allerdings sehr komplex und mit Konzentration verbunden, da die Spielszenen schlagartig wechseln.
Darf ich kurz fragen um was es geht- sind ja immer für Thriller zu haben, zwischendrin lese ich aber auch mal einen Liebesroman - wie o.g.
04.10.2016 09:33
Zitat von Lucas_Mama:

Kann ich empfehlen!

Von harlan coben kann ich dir auch ich finde dich und das Grab im Wald empfehlen. Waren auch beide rucki zucki gelesen
04.10.2016 09:41
Zitat von markusmami:

Zitat von Lucas_Mama:

Kann ich empfehlen!
Darf ich kurz fragen um was es geht- sind ja immer für Thriller zu haben, zwischendrin lese ich aber auch mal einen Liebesroman - wie o.g.

In diesem Buch geht es um ein Ehepaar und das tägliche Leben, aber das eben nicht immer alles "rosig" läuft und letztendlich gemordert wird, wegen Geheimnissen.

Ich kann das schlecht umschreiben, aber es ist super!
04.10.2016 09:42
Zitat von Thermilove:

Zitat von Lucas_Mama:

Kann ich empfehlen!

Von harlan coben kann ich dir auch ich finde dich und das Grab im Wald empfehlen. Waren auch beide rucki zucki gelesen

Stehen schon auf der Liste
Danke für die Empfehlung
04.10.2016 10:04
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von markusmami:

Zitat von Lucas_Mama:

Kann ich empfehlen!

In diesem Buch geht es um ein Ehepaar und das tägliche Leben, aber das eben nicht immer alles "rosig" läuft und letztendlich gemordert wird, wegen Geheimnissen.

Ich kann das schlecht umschreiben, aber es ist super!
Okay klingt aber dennoch verlockend.
04.10.2016 13:07
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Thermilove:

Zitat von Lucas_Mama:

Kann ich empfehlen!

Stehen schon auf der Liste
Danke für die Empfehlung

Kein Problem
Bin selbst ja auch immer dankbar für gute Empfehlungen....
Dreamgate
35233 Beiträge
07.10.2016 19:30
Mhairi McFarlane: "Vielleicht mag ich dich morgen"
07.10.2016 21:00
Zitat von Dreamgate:

Mhairi McFarlane: "Vielleicht mag ich dich morgen"

Wie fandest du es?

Ich fand es sehr sehr doof! Schönes Thema, ich hatte mich drauf gefreut und dann gar nicht schön geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt