Nirgendwopussifred
23.04.2009 11:24
klar...also du gehst auf www.picnik.com (kostenlos ohne anmelden zu müssen. Dann gehst du auf "collagen" lädst deine bilder hoch und dann gehste auf "fertig" und dann musste auf "erstellen" klicken...dort kannst du dann schrift, rahmen etc hinzufügen...wenn du das gemacht hast musst du noch die größe bei "bearbeiten" ändern...(vorne im ersten kästchen 400 angeben das zweite passt sich automatisch an) dann speicherst du dir das bild auf den pc.
als zweites öffnest du nun www.imageshack.us (auch kostenlos ohne sich anmelden zu müssen) dort lädst du dein bild hoch (bitte keine häckchen oder so anklicken ) nachdem du dein bild hochgeladen hast klickst du drauf und dann erscheinen rechts so "codes" da kopierst du dir am besten den zweiten und fügst in bei "meine ticker" hier auf der seite in die bbc-code leiste ein.....abschicken..häckchen dran bei "in die forenbeiträge anzeigen"...=> fertig..
bei fragen einfach nochmal nachfragen
als zweites öffnest du nun www.imageshack.us (auch kostenlos ohne sich anmelden zu müssen) dort lädst du dein bild hoch (bitte keine häckchen oder so anklicken ) nachdem du dein bild hochgeladen hast klickst du drauf und dann erscheinen rechts so "codes" da kopierst du dir am besten den zweiten und fügst in bei "meine ticker" hier auf der seite in die bbc-code leiste ein.....abschicken..häckchen dran bei "in die forenbeiträge anzeigen"...=> fertig..
bei fragen einfach nochmal nachfragen
23.04.2009 11:24
Zitat von brina91:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
hey sorry gestern war ein doooooofer tag
lea wollte 1000000000%ige aufmerksamkeit war echt nicht einfach mit ihr....deinen ticker mach ich heute schöner und in deinen thread guck ich auch gleich
Och, in meinem Thread steht glaub nix Neues drin Passiert ja nix hier...
War es denn so schlimm gestern? Doofes Impfen arme Maus... wollt ja eigentlich nur wissen wie es Lea geht
doch schönes ian bild gabs
joa nja sie war halt seeeehr anhänglich und sehr müde wollt aber net schlafen und sehr doof alles....aber es geht wieder
also heute gehts uns eig sehr prächtig gut und euch?
Och ja.... die Nacht war net so dolle... aber des berichte ich nachher noch ausführlich... ansonsten geht´s uns gut Hm, guck ich grad ausm Fenster... da zieht was ganz ganz dunkles auf... wie doof... eben noch voll warm und sonnig und jetz ganz duster... was´n Rotz ... wollt noch spazieren gehn nachher... menno....
ohjre alles doof sozusagen?
unserer nacht war auch... lulu war von hal eins bis fünf wach!
und wie gesagt bei uns regnet es auch nur
ohje also alle doofe nächte gehabt....
aber unsere war eig ganz angenehm....bis auf zweimal hat sie durchgeschlafen....
23.04.2009 11:29
super vielen dank lexi! ich probier das jetzt einfach mal
@ dann konntest du wenigstens schön schlafen, super
@ dann konntest du wenigstens schön schlafen, super
23.04.2009 11:33
Also, soooooooooooooooooooo schlecht war unsre Nacht net *gg* bloß der Anfang war halt doof...Ian hat eeeeewig gebraucht zum einschlafen und wollte diesmal garnet in sein eigenes Bett ... naja und dann um 4 Uhr rum nachm trinken hat er auch lange gebraucht bis er wieder zur Ruhe kam... dazwischen konnt ich eigentlich ganz gut schlafen *gg*
23.04.2009 11:45
Zitat von brina91:
frage : kann ich die umrandungsfarbe ändern?
Zitat von brina91:
Zitat von brina91:
23.04.2009 11:48
mhh doof etz hat der hundert mal abgeschickt ohne meinen beitrag...grml...
ja kannst du und zwar wenn du auf den rahmen gehst den du möchtest kannst du rahmen innen und rahmenfarbe aussen einstellen
(klicken dann wirst größer)
ja kannst du und zwar wenn du auf den rahmen gehst den du möchtest kannst du rahmen innen und rahmenfarbe aussen einstellen
(klicken dann wirst größer)
23.04.2009 11:55
danke lexi so jetzt muss ich ihn nur noch bei image... hochladen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt