Nirgendwopussifred
22.04.2009 09:37
bilder sind hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/marinas-medina-i st-eben-auf-die-welt-gekommen.html
http://www.mamacommunity.de/forum/marinas-medina-i st-eben-auf-die-welt-gekommen.html
22.04.2009 10:07
Ja find ich auch. Marina das habt ihr gut gemacht!
Stillst Du eigentlich?
Stillst Du eigentlich?
22.04.2009 11:54
Marina is wieder da
Danke noch ma für das wichtel geschenk!!!
Ging bissi unter da meine Maus ja krank war und dann Medina zur welt gekommen is!!
22.04.2009 12:24
Zitat von Diamond1:
Was sind denn bitte Wichtel?
Kennst Du Wichteln nicht?
22.04.2009 12:26
so wir sind wieder daheim vom impfen....man hat sie gebrüllt...die arme maus....nun schläft sie...ich hoffe das wird heute nicht so wie beim letzten mal...
22.04.2009 12:33
Zitat von bvbana:
Zitat von Diamond1:
Was sind denn bitte Wichtel?
Kennst Du Wichteln nicht?
Achso ja doch, früher in der Schule ham wir das zu Weihnachten gemacht
22.04.2009 13:32
23.04.2009 08:25
mädels ich muss gehen
mit dem ganzen stress schaff ich das einfach nicht mehr hier rein zu schauen , aber ich werde nach dem sommer wiederkommen!
und dann mit neuem nickname ( was wahrscheinlich auch nicht das schlechteste ist ) ich hab euch sehr lieb und ich hoffe ihr wisst das !
mit dem ganzen stress schaff ich das einfach nicht mehr hier rein zu schauen , aber ich werde nach dem sommer wiederkommen!
und dann mit neuem nickname ( was wahrscheinlich auch nicht das schlechteste ist ) ich hab euch sehr lieb und ich hoffe ihr wisst das !
23.04.2009 08:32
Zitat von leasmama:
mädels ich muss gehen
Och nöööö...
Schade... hm... naja aber wenn´s net mehr geht geht ´s net mehr... sehr schade.
Pass auf Dich auf Süße... und auf meine zukünftige süße Schwiegertochter auch ja??
Und meld Dich bitte wenn Du wieder da bist
HDL... *drück*
23.04.2009 09:19
aber wieso denn gleich abmelden...du kannst doch auch einfach off bleiben?
23.04.2009 10:47
Zitat von Lexi:
aber wieso denn gleich abmelden...du kannst doch auch einfach off bleiben?
Ist des net im Endeffekt desselbe? Aber stimmt schon...
Lexi, Du antwortest mir aba auch net
23.04.2009 10:48
hey sorry gestern war ein doooooofer tag
lea wollte 1000000000%ige aufmerksamkeit war echt nicht einfach mit ihr....deinen ticker mach ich heute schöner und in deinen thread guck ich auch gleich
lea wollte 1000000000%ige aufmerksamkeit war echt nicht einfach mit ihr....deinen ticker mach ich heute schöner und in deinen thread guck ich auch gleich
23.04.2009 10:51
Zitat von Lexi:
hey sorry gestern war ein doooooofer tag
Och, in meinem Thread steht glaub nix Neues drin Passiert ja nix hier...
War es denn so schlimm gestern? Doofes Impfen arme Maus... wollt ja eigentlich nur wissen wie es Lea geht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt