Nirgendwopussifred
23.04.2009 20:52
ja find ich auch! ich hab mir totale sorgen gemacht
er hat sich sonst immer gemeldet
er hat sich sonst immer gemeldet
23.04.2009 20:53
ja das denk ich mir hätte ich mir aber auch gemacht!!!
und jetzt is er abgehauen oder wie??
und jetzt is er abgehauen oder wie??
23.04.2009 20:58
ja ich hab ihm gesagt, dass ich mir totale sorgen gemacht habe und hier zu hause mit der kleinen saß und nicht wusste wo er ist und das ich stinksauer bin, da ist er einfach abgehauen!
23.04.2009 21:12
mädels ich muss mich mal ausheulen....von ner freundin der sohn (2 tage älter wie lea) liegt seit heute auf der intensiv wegen krampfanfällen und blau anlaufens..... wollten uns morgen zum babyshooting beim babymarkt treffen und nun hab ich eben von ner anderen freundin deren sohn ein tag jünger is wie meine den anruf bekommen...mensch ich bin schokiert...hab heute früh doch erst noch mit meiner freundin telefoniert und da gings im super....
23.04.2009 21:28
Zitat von Lexi:
mädels ich muss mich mal ausheulen....von ner freundin der sohn (2 tage älter wie lea) liegt seit heute auf der intensiv wegen krampfanfällen und blau anlaufens..... wollten uns morgen zum babyshooting beim babymarkt treffen und nun hab ich eben von ner anderen freundin deren sohn ein tag jünger is wie meine den anruf bekommen...mensch ich bin schokiert...hab heute früh doch erst noch mit meiner freundin telefoniert und da gings im super....
och nein wie schrecklich!
23.04.2009 22:02
oh neee das ja schlimm!!!
das es dem kleinen bald wieder besser geht!!!
Süße dich nehm ich gaaanz feste in arm
das es dem kleinen bald wieder besser geht!!!
Süße dich nehm ich gaaanz feste in arm
23.04.2009 22:10
danke mir macht das grade echt zu schaffen ich hoff das er bald von intensiv runter darf und dann auch bald wieder heim
23.04.2009 22:14
klar mach ich
hab ihr gleich ne sms geschrieben das sie mir doch gleich bescheid sagen soll....
hab ihr gleich ne sms geschrieben das sie mir doch gleich bescheid sagen soll....
23.04.2009 23:30
danke diamond...
ich denk wenn er auf normaler station liegt werd ich sie mal besuchen gehn....is ja "gleich um die ecke" das kh
ich denk wenn er auf normaler station liegt werd ich sie mal besuchen gehn....is ja "gleich um die ecke" das kh
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt