Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
26.03.2009 18:10
wünsch euch nen schönen abend
ich geh jetzt mit meiner klasse ins theater *g*
26.03.2009 19:48
Sooo ich bin auch kurz da!!!!
war super schöön heute!!!
die kleine konnte ma wieder mit den jungs schön spielen!!
26.03.2009 19:56
Guten Abend ihr Süßen,
wie war euer Tag?
Waren heut bei meiner Ma, bissel unterstützen wegen meinem Dad.
Hat jemand von euch schon mal Blutgespendet? Ich würde das gern machen, da mein Dad immer bei der Dialyse extra Blut von anderen bekommen muss, wegen Nierenversagen Für eine Tranzplantation ist er wie auch schon mit seinem Herz zu alt Es macht mich traurig, diese Gewissheit, nichts mehr tun zu können, nur da zu sein und abzuwarten..
kay-kay
233 Beiträge
26.03.2009 19:56
ich komm auch mit
26.03.2009 20:03
ich würd gern blutspenden gehen aber ich darf net wegen blutarmut...
ist schlimm wenn man auf so sachen angewiesen ist...
26.03.2009 20:07
Haben heute noch das geschenk für ostern geholt!!
Die kleine bekommt en dreirad von Lilly Fee total süüß!!!
26.03.2009 20:11
man ich will raphael auch was tolles schenken...
aber er kann ja noch nichts... man... der soll auch was können tun...
26.03.2009 20:26
snoop doooooooooog...

Vanilli
1801 Beiträge
26.03.2009 20:56
Grad hat mir mein Mann gesagt, er geht mit einer Arbeitskollegin (mit der er letztens in der stadt war und die kinder nicht mitnehmen wollte, weil ich ja zum zahnarzt musste) klamotten für sich shoppen!!! obwohl wir das eigentlich gemeinsam machen wollten.... ich glaub ich spinne. klar muss man freundschaften pflegen, doch man kann auch übertreiben. oder wie seht ihr das?
26.03.2009 20:58
hm... vllt will er ja ne überraschung für dich einkaufen...
nicht gleich negativ denken...
Vanilli
1801 Beiträge
26.03.2009 21:03
@ honig: nee, der ganz bestimmt nicht. eine überraschung für mich? nie im leben!!!
26.03.2009 23:29
gute nacht mädles
kruppenknuddel
27.03.2009 07:00
guten morgen
wünsch euch nen schönen vormittag
ich geh heute wieder in die schule
bis heute mittag
Vanilli
1801 Beiträge
27.03.2009 08:08
Zitat von ansch84:

Grad hat mir mein Mann gesagt, er geht mit einer Arbeitskollegin (mit der er letztens in der stadt war und die kinder nicht mitnehmen wollte, weil ich ja zum zahnarzt musste) klamotten für sich shoppen!!! obwohl wir das eigentlich gemeinsam machen wollten.... ich glaub ich spinne. klar muss man freundschaften pflegen, doch man kann auch übertreiben. oder wie seht ihr das?

ich kopiere das hier einfach nochmal rein.... selbst wenn ich die stelle bekommen sollte, soll ich sagen, dass ich am dienstag nicht arbeiten kann.... WEIL ER DA IN DIE STADT GEHEN WILL!!! Ich glaube ich spinne, echt ey...............

und dann: habe gestern mal aus neugier geguckt in der chronik des PCs. und siehe da: er hat sich nackte weiber im internet angeguckt. also ich glaube ich rede chinesisch. ich gehe probearbeiten und der typ guckt sich nackte weiber im internet an... und die kinder sind im bett............. und spielen da.............. ahhhhhhh
Lexi
20499 Beiträge
27.03.2009 09:23
Zitat von ansch84:

Zitat von ansch84:

ich kopiere das hier einfach nochmal rein.... selbst wenn ich die stelle bekommen sollte, soll ich sagen, dass ich am dienstag nicht arbeiten kann.... WEIL ER DA IN DIE STADT GEHEN WILL!!! Ich glaube ich spinne, echt ey...............

und dann: habe gestern mal aus neugier geguckt in der chronik des PCs. und siehe da: er hat sich nackte weiber im internet angeguckt. also ich glaube ich rede chinesisch. ich gehe probearbeiten und der typ guckt sich nackte weiber im internet an... und die kinder sind im bett............. und spielen da.............. ahhhhhhh

oweh haste dich schonmal mit deinem mann ausgesprochen?
ich mein wenn du die stelle bekommst MUSS er eben zuhause sein und auf die kinder aufpassen...dann is halt nichts mit shopping....
hmm das mit den nackten weibern würde mich zwar auch stören....aaaber mein gott das sind männer die machen sowas nunmal (aber dann bitte heimlich... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß... )....aber was mich wahrscheinlich vielmehr stören würde is das er nun plötzlich mit der ische in die stadt will und nicht mit dir.....vllt will er aber doch wie honig schon sagte ne überraschung für dich kaufen....hmmm.....
sprecht euch mal ganz ehrlich aus und sag ihm alles was dich stört und das er am Dienstag zuhause sein MUSS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt