Nirgendwopussifred
27.03.2009 09:30
ja, aber er meint ich würde mich benehmen wie im kindergarten....
und ich wäre schuld, dass er auf seiten mit nackten weibern geht....
klar muss er dann zuhause bleiben, wenn ich die stelle kriegen sollte.... nur was soll ich nun machen? er wird definitiv mit der trulla in die stadt gehen.......wenn ich nicht arbeiten muss
klar muss er dann zuhause bleiben, wenn ich die stelle kriegen sollte.... nur was soll ich nun machen? er wird definitiv mit der trulla in die stadt gehen.......wenn ich nicht arbeiten muss
27.03.2009 09:30
aber nein, mit sicherheit nicht: mein mann ist keiner der mir irgendwelche überraschungen macht
27.03.2009 09:35
Zitat von ansch84:
ja, aber er meint ich würde mich benehmen wie im kindergarten....
achso ja immer sind die "weiber" "schuld" daran das die männer sich auf solchen seiten rumtreiben...
aber wieso will er denn unbedingt mit der trulla gehn...das versteh ich nicht und du meinst ja das er dir definitiv keine überraschung kauft....
mhh und kindergarten find ich sowas schon gleich dreimal nicht....
+
ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen aber denkst du er würde dir mit ihr fremdgehen?
27.03.2009 09:38
ich denke nicht, dass er mit ihr fremdgehen würde obwohl er sagt, dass sie ganz nett aussieht. klar, nicht so fett wie ich...die ist superschlank.....
27.03.2009 09:45
hmm... ihr kommt wohl nicht ums reden drumherum...
boah mädels ich bin so blöd.... ich hab wasser abgekocht für tee... schütts ins fläschchen... damit der tee ziehen kann... wisch noch die arbeitsfläche aussenrum ab... und schmeiß die flasche um...
mir ist das ganze heiße wasser in schritt gespritzt und auf die oberschenkel...
ich bin so doof...
boah mädels ich bin so blöd.... ich hab wasser abgekocht für tee... schütts ins fläschchen... damit der tee ziehen kann... wisch noch die arbeitsfläche aussenrum ab... und schmeiß die flasche um...
ich bin so doof...
27.03.2009 09:47
Zitat von Anonym:
hmm... ihr kommt wohl nicht ums reden drumherum...
ich bin so doof...
ja ich denke auch ihr solltet euch mal aussprechen.....
+
+
+
honig...oweh so was ähnliches is mir aber auch schon passiert....nur hats mein ganzes bein mit heißem wasser erwischt....puuuh das tut gut^^
27.03.2009 09:49
das is so blöd ey...
immerhin ist jetzt der gesamte stadtteil durch meinen schrei wach...
warum musste das heute passieren....
immerhin ist jetzt der gesamte stadtteil durch meinen schrei wach...
warum musste das heute passieren....
27.03.2009 09:49
das nützt nichts. aber werde den später nochmal drauf ansprechen
27.03.2009 10:05
Aua honigcocoon.. aber so ist das wenn man verliebt ist.
*
ansch... 1. Kann sich jeder normale Mensch denke, dass die Arbeit vorgeht. Da habt ihr ja auch beide was von.
2. Ist er Schuld, denn durch die SS verändert sich der Körper nunmal.
3. Total verletzend zu sagen diesieht anz nett aus und dann noch mit der shoppen gehen ??? Soll er wenigstens die Kids mitnehmen, was'n daran so schlimm?
Rede nochmal mit ihm...
*
Sorry Männer regen mich einfach auf
*
ansch... 1. Kann sich jeder normale Mensch denke, dass die Arbeit vorgeht. Da habt ihr ja auch beide was von.
2. Ist er Schuld, denn durch die SS verändert sich der Körper nunmal.
3. Total verletzend zu sagen diesieht anz nett aus und dann noch mit der shoppen gehen ??? Soll er wenigstens die Kids mitnehmen, was'n daran so schlimm?
Rede nochmal mit ihm...
*
Sorry Männer regen mich einfach auf
27.03.2009 10:14
Frage: wer war mit seinem kleinen schatz schonmal im schwimmbad?
würde gerne morgen ins schwimmbad gehn..hab soooo lust dazu....(hab gestern auch schwimmwindeln gekauft)
was sollte ich alles mitnehmen? wie lange ist gut für so kleine zwerge?
hmm und ja was euch sonst noch so dazu einfällt...
würde gerne morgen ins schwimmbad gehn..hab soooo lust dazu....(hab gestern auch schwimmwindeln gekauft)
was sollte ich alles mitnehmen? wie lange ist gut für so kleine zwerge?
hmm und ja was euch sonst noch so dazu einfällt...
27.03.2009 10:24
Eben hat ein Herr angerufen und mich für heute um 17 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Sollte heute aber zum 2. Probearbeiten ins Call Center gehen. Was würdet ihr machen?
27.03.2009 10:46
das vorstellungsgespräch verschieben... das nehmen die meist nicht so krumm...
aber wenn du beim probearbeiten fehlst ist schon doof...
aber wenn du beim probearbeiten fehlst ist schon doof...
27.03.2009 10:51
ey mädels, ich könnte grad echt losheulen!!!!
habe meinen mann auf der arbeit angerufen um ihn was zu fragen. er hat mich dann gefragt, dass ich zusehen soll, dass ich am dienstag nichts vorhabe, weil er mit der ische in die stadt gehen will. ich habe ihm dann gesagt, dass wir ja zusammen shoppen gehen wollten. da sagt er mir, dass er dann trotzdem mit ihr in die stadt gehen will und nen kaffee trinken will. habe ihm dann gesagt, dass wir ja alle zusammen gehen können. und er: ich möchte auch mal etwas mit meinen leuten unternehmen.
super, oder?
kann auch sein, dass ich etwas zu eifersüchtig bin, aber er ist es am ende selber schuld. wieso hat er sich damals mit einer anderes tussi heimlich getroffen wo ich schwanger war? wieso verheimlicht er mir, was und wer ihm ne SMS schreibt? WIESO????
sorry, wenn ich nerven sollte!
habe meinen mann auf der arbeit angerufen um ihn was zu fragen. er hat mich dann gefragt, dass ich zusehen soll, dass ich am dienstag nichts vorhabe, weil er mit der ische in die stadt gehen will. ich habe ihm dann gesagt, dass wir ja zusammen shoppen gehen wollten. da sagt er mir, dass er dann trotzdem mit ihr in die stadt gehen will und nen kaffee trinken will. habe ihm dann gesagt, dass wir ja alle zusammen gehen können. und er: ich möchte auch mal etwas mit meinen leuten unternehmen.
super, oder?
kann auch sein, dass ich etwas zu eifersüchtig bin, aber er ist es am ende selber schuld. wieso hat er sich damals mit einer anderes tussi heimlich getroffen wo ich schwanger war? wieso verheimlicht er mir, was und wer ihm ne SMS schreibt? WIESO????
sorry, wenn ich nerven sollte!
27.03.2009 10:59
hmm... ich bina uch von natur aus ultra misstrauisch...
und naja aber vllt ist es echt nur ne gute Freundin... ich hab auch nur eine weibliche freundin und sonst lauter kumpels... ich wollt auch net das mein freund dann immer bei uns rumgluckt...
aber ich versteh dich schon... ist echt blöd sowas.... vorallem wenn er schonmal das vertrauen missbraucht hat...
geh du doch auch mal mit einen männlichen bekannten weg und schau wie er reagiert...
und naja aber vllt ist es echt nur ne gute Freundin... ich hab auch nur eine weibliche freundin und sonst lauter kumpels... ich wollt auch net das mein freund dann immer bei uns rumgluckt...
aber ich versteh dich schon... ist echt blöd sowas.... vorallem wenn er schonmal das vertrauen missbraucht hat...
geh du doch auch mal mit einen männlichen bekannten weg und schau wie er reagiert...
27.03.2009 11:13
Also ich hab der kleinen beim ersten mal schwimmen gehen nur schwimmwindeln angehabt!!!
nimm genügen badetücher mit!!
und für die maus was zu trinken und essen!!!
Hate meiner maus beim ersten mal net mehr mitgenommen!!!
wollte ja erst ma schauen wie sie regiert und so!!!
die kleinen haben auch so sehr viel spaß im wasser!!
nimm genügen badetücher mit!!
und für die maus was zu trinken und essen!!!
Hate meiner maus beim ersten mal net mehr mitgenommen!!!
wollte ja erst ma schauen wie sie regiert und so!!!
die kleinen haben auch so sehr viel spaß im wasser!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt