Nirgendwopussifred
25.03.2009 16:50
Zitat von LeAm:
Sooo bin auch da!!!
Lea-Marie
Sie spielt mit allem was sie in die finger bekommmt!!!
Haben grad die größe gewächselst traägt jetzt 80/86!!!
mhhh jo
25.03.2009 16:51
so jetzt hat marina alle infos...
wichtelt dein sohn mit oder dein bauchzwerg? das müsste eine von uns ja auch noch wissen...
wichtelt dein sohn mit oder dein bauchzwerg? das müsste eine von uns ja auch noch wissen...
25.03.2009 16:55
Wichtelwert 10 Euro plus Versand
Bitte bis 6. oder 7. abschicken und Nicht vorher öffnen
Bitte bis 6. oder 7. abschicken und Nicht vorher öffnen
25.03.2009 17:56
boah... in den beziehungen hier gehts aber drunter und drüber...
25.03.2009 18:01
bei uns nicht....gott sei dank....ausser das schatz meint er bekommt zu wenig sexuelle aufmerksamkeit...
25.03.2009 18:03
ich hab das problem das ich nicht weiß ob ich den kerl wirklich vertrauen kann...
dank sämmtlicher exfreunde hab ich jetzt die chronische angst verar*cht zu werden...
och man...
wie schnell wusstest du das er "der richtige" ist? und es ernst mit dir meint?
25.03.2009 18:08
hmm gute frage....ich wusste es einfach....
.
bin ja auch super schnell bei ihm eingezogen....im feb zusammengekommen den ganzen sommer nach der abschlussprüfung bei ihm verbracht und nur selten daheim gewesen und im september bei ihm eingezogen^^
.
bin ja auch super schnell bei ihm eingezogen....im feb zusammengekommen den ganzen sommer nach der abschlussprüfung bei ihm verbracht und nur selten daheim gewesen und im september bei ihm eingezogen^^
25.03.2009 18:13
ok...
ich hab nämlich angst das ich es überstürze...
wobei er eigentlich schon mehr von gefühlen redet...
er meint halt es war liebe auf den ersten blick und naja... bei mir war es das auch iwie...
ich hab nämlich angst das ich es überstürze...
wobei er eigentlich schon mehr von gefühlen redet...
er meint halt es war liebe auf den ersten blick und naja... bei mir war es das auch iwie...
25.03.2009 18:15
ach quatsch du machst das schon richtig....*ganz feste däumchen drück das er der richtige ist*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt