Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
20.02.2009 15:24
^^ ich nutz die fastenzeit zum abnehmen! 6 wochen
und im sommer fliegen wir nach griechenland!
20.02.2009 15:25
Zitat von Lexi:

mhh lecker dankeschönn....
*in das pizza stück beiß*

ich ihn ärgern....???!!?? nieeemals....
boah du der wird leiden wenn er die ganzen guten sachen nimmer essen darf...aber ich darf ja....

bitteschän
oh lexi dein mann tut mir ja leid , bestimmt wenn du essen machst, stellst du den auf dem tisch ne teller salat und selber bnestimmt ist du pastas, pizzas oder sonst was leckeres .. oje oje böse lexi
20.02.2009 15:27
oh ich nutze auch dieb zeit für abnehmen wegen urlaub..
ok heute mach ich eine ausnahme und esse pizza, aber mädels is wirklich einmaliges ausnahme
net das ihr denkt ich esse jeden tag pizzas, mcdoof oder sonst wa
20.02.2009 15:28
Zitat von moskito82:

ok heute mach ich eine ausnahme und esse pizza, aber mädels is wirklich einmaliges ausnahme

also moski!
das geht doch nicht!
von einer pizza gehst du doch auf wie ein hefeklos!!!!
20.02.2009 15:31
so ich geh jetzt erstmal , lea ist wach.
komm dann wieder
:-*
20.02.2009 15:34
Zitat von leasmama:

Zitat von moskito82:

also moski!
das geht doch nicht!
von einer pizza gehst du doch auf wie ein hefeklos!!!!

oh naja meine figur wird das net so sehr schaden,, also kann mir ma eine göhnen, hab ja lange die net mehr gegessen,,
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 15:36
nja so ist das nunmal...^^

also bei der diät is es halt so das dir zuerst blut abgenommen wird und dann wird daraus analysiert mit welchem essen dein körber "nicht zurecht kommt " und du dadurch dick wirst....bei den einen sins zb nudeln und was weiß ich und bei den anderen is es wieder anders...also total individuell...
und joa dann bekommt er so nen zettel mit sachen drauf die er essen darf und danach muss man dann kochen....
ich bin ja mal gespannt wie das wird....^^
aber des soll total gut sein...sein cousin hat damit schon 20 kg in 3 monaten abgenommen(gut der is auch extrem übergewichtig^^) und seine tante auch iwi so um den dreh....

nja ich lass mcih mal überaschen...ich nehm wahrscheinlich nebenher auch mit ab wenn ich so bisschen seine "diätkost" mitess....
20.02.2009 16:35
hier wird auch diät gemacht?
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 16:36
na aber hallo...müssen doch alle im sommer wieder gut ausschaun^^
20.02.2009 16:45

ich bin mit dabei...
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 16:47
habs schon gesehn an deinem ticker....

juhuuu ich hab mich grade gewogen....nur noch 4-6 kilo müssen weg und dann noch mein schwabbelbauch weg...und daaaan hab ich mein traumgewicht....
20.02.2009 16:50
ich bin auch dabei mädels

ich könnt kotzen wenn ich mich sehe
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 16:51
puh ich glaub ich empfinde genauso wie du wenn ich mich im spiegel seh....
20.02.2009 16:58
Ich mochte eigentlich meine pummelige figur...
aber das problem ist durch die schwangerschaft hab ich speck an den seiten bekommen...
so das es quais quilt... was ich früher nicht hatte...
und wenn ich schon am abnehmen bin... versuch ich ma das große ziel zu erreichen...
hauptsache der bauch is wieder weg... was noch dazu kommt ist auch gerne gesehen!
20.02.2009 18:26
Guten abend Mädels...
Hätt mich mal eine warnen können,dass H&M so tolle Sachen hat wollt doch nur 2 Sachen holen und dann bin ich mit 2 Mützen, 3 Kleidchen, t-shirts, HK Latzkleid, HK Pulli, strumpfhosen,.. raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt