Nirgendwopussifred
21.02.2009 21:18
Da merkt man erst so richtig, wie sehr man an seinem Baby hängt...
Musst du jetzt Montag nochma zum Ki-Arzt?
Musst du jetzt Montag nochma zum Ki-Arzt?
21.02.2009 21:24
nein gott sei dank net das spucken is weniger geworden...und am mittwoch bin ich zum frühstücken mit den mädels aus meinem geburtsvorbereitungskurs verabredet...(maaan bin ich auf die ganzen würschtlis gespannt!) und da is die hebi dann auch und da wiegen wir se nochmal und ich farg die dann mal nach ob ich nert doch evtl die anti-reflux nahrung geben sollte...mal gucken...
jaa ich häng auch total an meiner motte...echt unglaublich...
jaa ich häng auch total an meiner motte...echt unglaublich...
21.02.2009 21:32
ich bin ja am 2.03 wieder zur u4 beim kiarzt...man ich bin schon dauergast bei dem^^....
21.02.2009 21:33
hmm vielleicht muss ihr Magen auch erst an die Milch gewöhnen
Auf jedenfall schon mal gut, dass sie net mehr so viel spukt.
Auf jedenfall schon mal gut, dass sie net mehr so viel spukt.
21.02.2009 21:36
ja...
heute hat sie mir nur einmal gespuckt...dann aber gleich soo viel das ich se gebadet hab weil se von oben bis untern voll war...^^
hab auch ihre haare mit öl eingeschmiert wegen dem milchschorf...und tadaaa er is endlich weg...
und ihre haare schauen jetzt wieder total schwarz aus... (obs vom öl kommt... ^^)
ja evtl muss sich wirklich nur der magen an die "neue" milch gewöhnen...
und was macht deine mausi grade so?
heute hat sie mir nur einmal gespuckt...dann aber gleich soo viel das ich se gebadet hab weil se von oben bis untern voll war...^^
hab auch ihre haare mit öl eingeschmiert wegen dem milchschorf...und tadaaa er is endlich weg...
und ihre haare schauen jetzt wieder total schwarz aus... (obs vom öl kommt... ^^)
ja evtl muss sich wirklich nur der magen an die "neue" milch gewöhnen...
und was macht deine mausi grade so?
21.02.2009 21:56
Sie schläft in meinem Arm. Letzte Nacht hat sie auch durchgeschlafen, was ja eher ungewöhnlich für sie ist, also konnt ich vor lauter Grübeln nicht schlafen
Mein Vater hält ihr dauernd irgendwas hin, Glas Wasser, Keks etc. ich find das langsam nicht mehr lustig.. dauernd wird gefragt ob ich schon mit Brei angefangen hab und dann heißts ich soll mich nicht so anstellen, weil ich noch warten möchte..pff
Mein Vater hält ihr dauernd irgendwas hin, Glas Wasser, Keks etc. ich find das langsam nicht mehr lustig.. dauernd wird gefragt ob ich schon mit Brei angefangen hab und dann heißts ich soll mich nicht so anstellen, weil ich noch warten möchte..pff
21.02.2009 22:03
ist doch deine entscheidung wann du deiner motte brei etc geben möchtest...
ich möchte meiner erst mit ca 6 monaten langsam anfangen brei zu geben....
oh das glaub ich dir das du da ne eher unruhige nacht hattest...
ich weiß noch das erste mal wo meine durchgeschlafen hat...ich binjede stunde aufgewacht und hab nach ihr geguckt^^
ich möchte meiner erst mit ca 6 monaten langsam anfangen brei zu geben....
oh das glaub ich dir das du da ne eher unruhige nacht hattest...
ich weiß noch das erste mal wo meine durchgeschlafen hat...ich binjede stunde aufgewacht und hab nach ihr geguckt^^
21.02.2009 22:10
Ja ich möcht auch, dass sie das erst ab dem 6. Monat bekommt. Wollt mir ja auch noch so ein Kochbuch dafür besorgen und das erst ausprobieren, bevor meine Maus Testesserin wird
21.02.2009 22:12
hihi ich muss mir auch noch ein kochbuch dafür dann besorgen....
aber selberkochen is bestimmt besser und billiger obwohl ich ja einige babygläschen selber totaaaal lecker finde....
aber selberkochen is bestimmt besser und billiger obwohl ich ja einige babygläschen selber totaaaal lecker finde....
21.02.2009 22:16
Ich hab gelesen, dass einige das dann in Eiswürfelbehälter machen, so das man für den Anfang immer eine Kleine Portion hat. Aber wie gesagt, das Thema steht erst in knapp 2 Monaten an
21.02.2009 22:18
ja das hab ich auch gelesen....
(ist denk ich auch total praktisch so aber mal gucken is ja noch zeit bis dahin^^)
ich hab auch gelesen das einige den mäusen jetzt schon karottensaft oder apfelsaft in die milchflasche mit rein tun (natürlich sehr wenig) damit die sich schonmal an den geschmack gewöhnen...
(ist denk ich auch total praktisch so aber mal gucken is ja noch zeit bis dahin^^)
ich hab auch gelesen das einige den mäusen jetzt schon karottensaft oder apfelsaft in die milchflasche mit rein tun (natürlich sehr wenig) damit die sich schonmal an den geschmack gewöhnen...
21.02.2009 22:37
Hm weiß nicht, ich geb ihr lieber später nen Löffel in die Hand.. obwohl meine Ma das aucch schon meinte, dass man es mit der Milch mischen kann..
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt