Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 14:23
ich muss auch noch abnehmen und mein schwabbelbauch muss weg^^
20.02.2009 14:25
Zitat von Lexi:

ich muss auch noch abnehmen und mein schwabbelbauch muss weg^^

na das freut mich,,,
ich fahre im juni nach italien, deswegen hungere ich schon, und nehem ab..
muss ja schick aussehen..
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 14:28

ich will auch in urlaub...nur weiß ich net wohin..und wie...auto oder fliegen und ach...schwere entscheidung^^
20.02.2009 14:31
Zitat von Lexi:

ich will auch in urlaub...nur weiß ich net wohin..und wie...auto oder fliegen und ach...schwere entscheidung^^

wir fahren mit auto,
da haben wir ein haus gemieten, haben privaten strand, undnoch garage für auto. und früstück kommt und abendbrot kommt schon auch dazu...
20.02.2009 14:31
Zitat von Lexi:

na dann komm einfach mit mir mit
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 14:32
Zitat von moskito82:

Zitat von Lexi:

na wenn du mich so fragst nehm ich das angebot doch gerne an...
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 14:33
Zitat von moskito82:

Zitat von Lexi:

wir fahren mit auto,
da haben wir ein haus gemieten, haben privaten strand, undnoch garage für auto. und früstück kommt und abendbrot kommt schon auch dazu...

wow das klingt ja genial...

ich würde gerne entweder in die türkei fliegen....oder nach italien fahren oder oder oder....
ach mein freund hats mit mir shcon net leicht^^
20.02.2009 14:40
Zitat von Lexi:

Zitat von moskito82:

Zitat von Lexi:

wir fahren mit auto,

wow das klingt ja genial...

ich würde gerne entweder in die türkei fliegen....oder nach italien fahren oder oder oder....
ach mein freund hats mit mir shcon net leicht^^

hihi das glaub ich dir..
also wir fahren immer mit freunden, jeder ein häuschen, und is da interesanter..und macht merh spaß ( aber nur imma in italiern)
20.02.2009 14:43
Zitat von Lexi:

Zitat von moskito82:

Zitat von Lexi:

na wenn du mich so fragst nehm ich das angebot doch gerne an...

juhu lexi na dann pack langsam den kofer
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 14:54
hihi sry war grade duschen....

jaaa ich pack schonmal meinen koffer...
20.02.2009 14:59
Zitat von Lexi:

hihi sry war grade duschen....

jaaa ich pack schonmal meinen koffer...
und ich bestele grade mir ne leckere pizza mmmmh leckeer
willst du auch ein stück??
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 15:01
oooh jaaaaaa....lecker pizza....mhh die könnt ich mir auch mal wieder bestellen...
(am besten noch vor dem 25. weil da fängt schatzis metabolic balance diät an....)
20.02.2009 15:07
Zitat von Lexi:

oooh jaaaaaa....lecker pizza....mhh die könnt ich mir auch mal wieder bestellen...
(am besten noch vor dem 25. weil da fängt schatzis metabolic balance diät an....)

hihi lexi du bis geil..
dein armer schatzi,, willst den ärgern oder wa?? naja bei uns is bestimmt bissel anders,, mein schatzi macht so was
20.02.2009 15:08
lexi das is für disch..
will ya net das du verhungerst
Lexi
20499 Beiträge
20.02.2009 15:11
mhh lecker dankeschönn....
*in das pizza stück beiß*

ich ihn ärgern....???!!?? nieeemals....
boah du der wird leiden wenn er die ganzen guten sachen nimmer essen darf...aber ich darf ja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt