Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
03.12.2014 20:09
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Alica:

Zu gut
03.12.2014 23:45
Ich brech' ab!
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.12.2014 00:11
Genial! Mehr davon, bitte!
Presilla
17804 Beiträge
04.12.2014 06:14
04.12.2014 09:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von Alica:

AAAAAH Nein
04.12.2014 09:17
Tja, da fragt man sich wo die Intelligenz bleibt.
Annausdo
9281 Beiträge
21.12.2014 11:25
schwiegermutters ansichten:

Ist das denn nicht zu anstrengend für A. wenn er alleine mit dem kleinen nach düsseldorf fahren muss um DEINE mutter zum flughafen zu bringen?

Hoffentlich ist es für A. nicht zu anstrengend, wenn er sich allein um den kleinen kümmern muss wenn du ZWEI stunden arbeiten bist.

Wenn du keine Lust hast auf dein kind aufzupassen, ich pass sehr gerne mal auf ihn auf!

21.12.2014 11:31
''Du musst dafür sorgen, dass dein Baby jaaa noch im Sternzeichen Fische kommt, bei einem Widder hast du nur Stress in der Pubertät...!''

Alles klar, Geburt 2 Wochen vorher einleiten: Check!
21.12.2014 11:33
Zitat von Annausdo:

Ist das denn nicht zu anstrengend für A. wenn er alleine mit dem kleinen nach düsseldorf fahren muss um DEINE mutter zum flughafen zu bringen?

Hoffentlich ist es für A. nicht zu anstrengend, wenn er sich allein um den kleinen kümmern muss wenn du ZWEI stunden arbeiten bist.

Wenn du keine Lust hast auf dein kind aufzupassen, ich pass sehr gerne mal auf ihn auf!

Irgendwie scheinen sich viele Schwiegermütter um ihre Söhne zu Sorgen..

Hab da auch noch was zu: "Vielleicht könnte das Baby in einem anderen Zimmer schlafen (am Besten isoliert vom Schlafzimmer), damit J. auch seinen Schlaf bekommt, wenn er arbeiten muss!''

Zum Dickgedruckten: Das sagt meine Mutter auch ständig. Der Kleine könne ja dann ganz oft bei ihr Schlafen (ab quasi sofort), damit ich auch mal meine Ruhe habe. ''Ich werde froh sein, dass er dann auch mal weg ist'' ''Aber Mama, doch nicht, wenn er grad mal 6 Monate alt ist und evtl noch gestillt wird?" - ''Na dann pumpst du halt was ab!"
22.12.2014 09:39
Zitat von Annaa:

Zitat von Annausdo:

Irgendwie scheinen sich viele Schwiegermütter um ihre Söhne zu Sorgen..

Hab da auch noch was zu: "Vielleicht könnte das Baby in einem anderen Zimmer schlafen (am Besten isoliert vom Schlafzimmer), damit J. auch seinen Schlaf bekommt, wenn er arbeiten muss!''

Zum Dickgedruckten: Das sagt meine Mutter auch ständig. Der Kleine könne ja dann ganz oft bei ihr Schlafen (ab quasi sofort), damit ich auch mal meine Ruhe habe. ''Ich werde froh sein, dass er dann auch mal weg ist'' ''Aber Mama, doch nicht, wenn er grad mal 6 Monate alt ist und evtl noch gestillt wird?" - ''Na dann pumpst du halt was ab!"

Meine hatte die Idee, daß ich unsere am Sonntag abend zu ihr bringe und am Samstag wieder abhole. Dann kann ich studieren und sie erzieht das Kind. Is klar, hat sie ja auch soooo super bei ihrem Sohn hinbekommen.
@Annausdo mit der Schwiegermutter hast du es echt nicht leicht, oder?
Annausdo
9281 Beiträge
22.12.2014 09:46
sagen wir mal so, sie ist immer zuckersüß zu mir und meint vieles auch gut aber bei so sachen und der art wie sie mit ihrem sohn umgeht verzweifel ich manchmal schon sehr.
22.12.2014 16:38
Zitat von Annausdo:

Keine Lust ist ja schon heftig ausgedrückt oder?
Annausdo
9281 Beiträge
22.12.2014 20:27
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Keine Lust ist ja schon heftig ausgedrückt oder?

joa das dachte ich mir auch und ich weiß auch sicher, dass robin sicher nicht dort bleibt bevor er deutlich sagen kann ob er will oder wenn er nicht mehr will, dass er nach hause möchte.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.12.2014 20:31
Setz das Kind in die Kutsch (Kinderwagen), die muss sich dran gewöhnen! Heute, ungefragt, gleich 3x, von 3 verschiedenen Personen! Aaaaaarghsssssss... da krieg ich noch Aggressionen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.12.2014 20:32
Ha, und noch einer: Nu still das Kind doch endlich mal ab. Wenn du dir Senf auf die Brustwarze schmierst, will die ganz schnell nicht mehr.
Man... Ich kanns nimmer hören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt