Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
augustmami2011
1163 Beiträge
21.05.2013 13:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mawa86:

Zitat von Engelchen1711:

wenn mann gv hatte und danach baden geht tötet das die spermien ab
achwas echt dann sind Kondome, Pille und co überflüssig
und so viel günstiger

Naja, es gibt ja so Mythen, ob was dran ist, weiss ich nicht. Aber man sagt wohl, wenn man sich ein Mädchen wünscht soll der Mann vor dem GV heiss baden, da dies wohl die nicht ganz so robusten männlichen Spermien "abtöten" soll. Ist wohl auch bewiesen, das die männlichen Spermien nicht so hitze resistent sind wie die weiblichen...
Sommerkind
9169 Beiträge
21.05.2013 15:07
Zitat von Mutterdingsi:

Ich bin wieder da.

Dingsi
Das seh ich ja jetzt erst Welcome back

Sorry für OT
21.05.2013 15:12
Meine ganz persönliche Weisheit für heute: Anwälte haben einen Stundensatz von 300€ und verdienen sich an kleinen Leuten ne goldene Nase - selbst wenn sie Freundschaftspreise machen.

Gwen85
18463 Beiträge
21.05.2013 15:17
Zitat von schwarzgefieder:

Meine ganz persönliche Weisheit für heute: Anwälte haben einen Stundensatz von 300€ und verdienen sich an kleinen Leuten ne goldene Nase - selbst wenn sie Freundschaftspreise machen.

Oh *drück*

@Dingsi: Welcome back

Meine persönliche Weisheit des Tages:

Haltebuchten auf der Straße können genutzt werden, aber nicht von Polizisten...und wenn Frau noch während der Autofahrt ein Eis schleckt kommt das echt gut an, dass Frau nicht Halt gemacht hat, sodass die Polizisten doch Gebrauch von der Haltebucht machen mussten.

"Sie wissen schon, dass während der Autofahrt das verspeisen eines Eises gefährlich werden kann."

"In dem Fall, nicht für mich. Sie hatten die Haltebucht und verengte Fahrbahn auf ihrer Seite."

Snow_White
6127 Beiträge
21.05.2013 15:23
Meine Weisheit für heute ist:

"Nordic Walker gehört die Straße".
Scheiß drauf wenn von beiden Seiten die Autos schon Schlange stehen weil keiner mehr durchkommt.
Die Autofahrer mussten sich abwechseln wer zuerst vorbeifahren darf wie bei ner Baustelle.

...und die Herren hatten die Ruhe weg.
Gab zwar nen Feldweg und auch nen Bürgersteig.Aber da hätte man ja nicht mehr problemlos nebeneinander laufen dürfen.
Gwen85
18463 Beiträge
21.05.2013 15:26
Zitat von Snow_White:

Scheiß drauf wenn von beiden Seiten die Autos schon Schlange stehen weil keiner mehr durchkommt.
Die Autofahrer mussten sich abwechseln wer zuerst vorbeifahren darf wie bei ner Baustelle.

Gab zwar nen Feldweg und auch nen Bürgersteig.Aber da hätte man ja nicht mehr problemlos nebeneinander laufen dürfen.

Kenne ich. Meistens treffe ich diese Leute im Wald. Da kann man dann sogar als Fußgänger mit Hund nicht vorbei. Ich habe mir dann angewöhnt meinen großen Hund abzuleinen. Dann habe ich nachher Platz.
Oder Mountainbiker oder Rennradfahrer bei uns in der Gemeinde. Die machen dann so Rennen und als Fußgänger musst du dich ins Feld flüchten, kein geklingel vorher und als Autofahrer wird sogar aggressives Hupen ignoriert.
Snow_White
6127 Beiträge
21.05.2013 15:28
Zitat von Gwen85:

Zitat von Snow_White:

Kenne ich. Meistens treffe ich diese Leute im Wald. Da kann man dann sogar als Fußgänger mit Hund nicht vorbei. Ich habe mir dann angewöhnt meinen großen Hund abzuleinen. Dann habe ich nachher Platz.
Oder Mountainbiker oder Rennradfahrer bei uns in der Gemeinde. Die machen dann so Rennen und als Fußgänger musst du dich ins Feld flüchten, kein geklingel vorher und als Autofahrer wird sogar aggressives Hupen ignoriert.

Das mit dem Hund ist ne gute Idee.
Hab da leider nur n sehr zappeliges unkoordiniertes Kind im Angebot

Nee ich kenn sowas eigentlich eher nur von Radfahrern.
Die denken ja auch immer ihnen gehört die Welt.
zartbitter
46787 Beiträge
21.05.2013 16:45
Japan liegt NICHT in asien....
21.05.2013 17:37
Zitat von zartbitter:

Hm, wo soll es denn sonst sein?^^
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.05.2013 17:40
Zitat von zartbitter:

Seit wann das? Okay, jetzt könnte man dank Flutwelle sagen, dass Japan "unter" Asien liegt...
zartbitter
46787 Beiträge
21.05.2013 18:25
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

Seit wann das? Okay, jetzt könnte man dank Flutwelle sagen, dass Japan "unter" Asien liegt...

Du bist ganz schön böse
Seit wann - keine Ahnung^^ wurde mir in einem thread erklärt lol
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.05.2013 21:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

Du bist ganz schön böse
Seit wann - keine Ahnung^^ wurde mir in einem thread erklärt lol

Wirklich? Also, WIRKLICH?! ICH?!
-M-Y-A-
23387 Beiträge
21.05.2013 21:40
meine persönliche weißheit: meinen mann das nächste mal ZWINGEN ins kh zu fahren und nicht höflich darauf hinweisen,das es besser wäre.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.05.2013 21:42
Zitat von CrazyMya:

meine persönliche weißheit: meinen mann das nächste mal ZWINGEN ins kh zu fahren und nicht höflich darauf hinweisen,das es besser wäre.

Mein Standard-Satz: "Also, wenn's dir wirklich so schlecht geht, wie du hier behauptest, geh zum Arzt. Bis dahin hast du Jammerverbot bei mir."

Meine Schwester sagt immer "Echte Männer gehen wortlos ins Licht."
Jani85
27577 Beiträge
21.05.2013 21:43

Zitat von CrazyMya:

Mein Standard-Satz: "Also, wenn's dir wirklich so schlecht geht, wie du hier behauptest, geh zum Arzt. Bis dahin hast du Jammerverbot bei mir."

Meine Schwester sagt immer " Echte Männer gehen wortlos ins Licht."

der ist ja geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt