MC-Weisheiten
25.02.2013 15:49
Weisheit von Samstag:
Eine Kofferraumklappe kann man sich ungeschickt selbst auf die Nase hauen und man hat das ganze Wochenende und sogar am Montag Freude daran, weil man ja wie nach nem Boxkampf ausschaut. Mein Mann nennt mich im Moment nur noch Dr. Christiane Theiss.
Eine Kofferraumklappe kann man sich ungeschickt selbst auf die Nase hauen und man hat das ganze Wochenende und sogar am Montag Freude daran, weil man ja wie nach nem Boxkampf ausschaut. Mein Mann nennt mich im Moment nur noch Dr. Christiane Theiss.
25.02.2013 15:51
vorm Bügeln sollte man die gute, teure Schneideunterlage vom Tisch nehmen....
25.02.2013 16:20
Zitat von Gwen85:
Weisheit von Samstag:
Ich hab mir das Teil mal mit voller wucht über den Kopf gehaun^^ hatte 3 Tage lang üble Kofschmerzen^^
25.02.2013 16:51
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Gwen85:
Weisheit von Samstag:
Ich hab mir das Teil mal mit voller wucht über den Kopf gehaun^^ hatte 3 Tage lang üble Kofschmerzen^^
Kopfschmerzen eher weniger, aber meine Nase ist schön von innen angeschwollen und atmen fällt mir schwer...aber gebrochen ist sie nicht...dennoch nervt mich das tierisch.
Ne beule an der stirn hab ich auch. Zum Glück hab ich Make-Up drauf...
25.02.2013 22:01
Meine Weisheit für den Abend:
Rede nie über Chips wenn du keine im Haus hast.
26.02.2013 18:41
Weisheit von Sonntag:
Laut Schwiemu kann man das Kind ruhig mit den Moncherie spielen lassen. Die Kleine kommt ja eh net an die Schoko ran.
Laut Schwiemu kann man das Kind ruhig mit den Moncherie spielen lassen. Die Kleine kommt ja eh net an die Schoko ran.
26.02.2013 18:42
Zitat von eventa:
Weisheit von Sonntag:
vorallem ist die schoki bei den dingern das aller schlimmste was das kind essen kann
26.02.2013 21:34
Ein 11 Wochen altes Frühgeborenes ist ein schlechter Schläfer wenn es 1 bis 2 Mal pro Nacht wach wird um zu trinken.
26.02.2013 22:28
Zitat von MiasMutti:
Zitat von eventa:
Weisheit von Sonntag:
vorallem ist die schoki bei den dingern das aller schlimmste was das kind essen kann
Du sagst es. Das bisserl Alkohol macht nichts. Schläfts wenigstens mal durch.
Manchmal frag ich mich schon, ob soviel Dummheit bei einem einzelnen Menschen möglich ist. Aber sie bweist es immer wieder aufs neue.
26.02.2013 22:31
Zitat von Hosenmatz:
Meine Weisheit für den Abend:
oder über schoki.
ich hab letztens vor heißhunger ein schokomüsli verdrückt.
dein ticker
26.02.2013 22:33
Zitat von eventa:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von eventa:
Weisheit von Sonntag:
Du sagst es. Das bisserl Alkohol macht nichts. Schläfts wenigstens mal durch.
Manchmal frag ich mich schon, ob soviel Dummheit bei einem einzelnen Menschen möglich ist. Aber sie bweist es immer wieder aufs neue.
ist doch fast das selbe wie hustensaft.
27.02.2013 00:14
moah möchte grade kotzen....: kind leidet seit ewigkeiten an pseudo-krupp...grade ist die rede von einem evtl notarztanruf...ABER das rauchen in der wohnung wird natürlich nicht aufgegeben !!!!
27.02.2013 06:19
Zitat von CrazyMya:
moah möchte grade kotzen....: kind leidet seit ewigkeiten an pseudo-krupp...grade ist die rede von einem evtl notarztanruf...ABER das rauchen in der wohnung wird natürlich nicht aufgegeben !!!!
armes Kind
27.02.2013 07:26
Zitat von Zoe77:sowieso
Zitat von CrazyMya:
armes Kind
27.02.2013 09:24
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Zoe77:sowieso
Zitat von CrazyMya:
armes Kind
rauchen in der wohnung ist sowieso ätzend grade mit kind
aber wenn ich jetzt mal so doof fragen darf ... was ist pseudo-krupp?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt