MC-Weisheiten
27.02.2013 09:25
Zitat von MiasMutti:so ganz genau weiss ich das auch nicht...es ist wohl starker husten mit erstickungsanfällen ,den man mit kortison behandeln muss...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Zoe77:sowieso
Zitat von CrazyMya:
moah möchte grade kotzen....: kind leidet seit ewigkeiten an pseudo-krupp...grade ist die rede von einem evtl notarztanruf...ABER das rauchen in der wohnung wird natürlich nicht aufgegeben !!!!
armes Kind
rauchen in der wohnung ist sowieso ätzend grade mit kind
aber wenn ich jetzt mal so doof fragen darf ... was ist pseudo-krupp?
27.02.2013 09:28
Zitat von yoshi91:
Zitat von eventa:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von eventa:
Weisheit von Sonntag:
Laut Schwiemu kann man das Kind ruhig mit den Moncherie spielen lassen. Die Kleine kommt ja eh net an die Schoko ran.
vorallem ist die schoki bei den dingern das aller schlimmste was das kind essen kann
Du sagst es. Das bisserl Alkohol macht nichts. Schläfts wenigstens mal durch.
Manchmal frag ich mich schon, ob soviel Dummheit bei einem einzelnen Menschen möglich ist. Aber sie bweist es immer wieder aufs neue.
ist doch fast das selbe wie hustensaft.
ne, ne, das ist besser als hustensaft
27.02.2013 09:30
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MiasMutti:so ganz genau weiss ich das auch nicht...es ist wohl starker husten mit erstickungsanfällen ,den man mit kortison behandeln muss...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Zoe77:sowieso
...
oh man! armes kind
27.02.2013 09:36
Pseudo-Krupp ist heftig.
Das Kind schnappt nach Luft,die Bronchen ziehen sich zusammen und es bekommt sehr schwer Luft.Dafür gibt es Notfallzäpfchen.
Helfen tut auch wenn man die Fenster öffnet,kalte Luft,Kopf/Brust höher legt....aber immer zuerst zum Arzt damit.
Hab das schon oft durch mit meinem Schlumperlie.
Das Kind schnappt nach Luft,die Bronchen ziehen sich zusammen und es bekommt sehr schwer Luft.Dafür gibt es Notfallzäpfchen.
Helfen tut auch wenn man die Fenster öffnet,kalte Luft,Kopf/Brust höher legt....aber immer zuerst zum Arzt damit.
Hab das schon oft durch mit meinem Schlumperlie.
27.02.2013 09:38
Meine Weisheit für Heute:
Mann beim Zahnarzt + Kinder in Schule/Kiga = Fieden!
Mann beim Zahnarzt + Kinder in Schule/Kiga = Fieden!
27.02.2013 09:40
Zitat von eventa:lol meine schwiemu ist auch der hamme, sie hat mal dem Hund meiner Schwägerin Vodka ins Ohr gekippt damit die Entzündung weggeht
Weisheit von Sonntag:
Laut Schwiemu kann man das Kind ruhig mit den Moncherie spielen lassen. Die Kleine kommt ja eh net an die Schoko ran.
27.02.2013 10:21
Meine Weisheit für heute:
Man sollte eine Abraham-Puppe (für den 50.ten Geburtstag meines Vater´s) nicht in der Waschküche aufbewahren schön am Tisch gesetzt, man könnte sich beim betreten der Waschküche um eine Ladung Wäsche am frühen morgen anzusetzen sehr erschrecken....Blöde Puppe!
Man sollte eine Abraham-Puppe (für den 50.ten Geburtstag meines Vater´s) nicht in der Waschküche aufbewahren schön am Tisch gesetzt, man könnte sich beim betreten der Waschküche um eine Ladung Wäsche am frühen morgen anzusetzen sehr erschrecken....Blöde Puppe!
27.02.2013 10:26
Zitat von MiasMutti:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
oh man! armes kind
Mya, du lässt auch nix aus und bekommst es von allen Seiten...
27.02.2013 10:28
Zitat von Gwen85:hallo..nicht mein kind... ich rauch nicht in der wohnung ^^
Zitat von MiasMutti:
Zitat von CrazyMya:
...
oh man! armes kind
27.02.2013 10:29
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von CrazyMya:
...
oh man! armes kind
Sorry, bin morgens noch nicht ganz auf der Höhe ^^
Trotzdem armes Kind
27.02.2013 10:31
Zitat von Gwen85:ach naja... er ist jetzt 4...genauso klein wie meine zweijährige...methadongeschädigt... die mutter hat ihre ersten drei kinder abgeschoben...mehr als dreimal abgetrieben...was soll man da erwarten...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MiasMutti:
...
Trotzdem armes Kind
27.02.2013 10:32
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ach naja... er ist jetzt 4...genauso klein wie meine zweijährige...methadongeschädigt... die mutter hat ihre ersten drei kinder abgeschoben...mehr als dreimal abgetrieben...was soll man da erwarten...
Zitat von CrazyMya:
...
Trotzdem armes Kind
27.02.2013 10:33
Zitat von Gwen85:genau
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
Trotzdem armes Kind
27.02.2013 11:20
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:hallo.. nicht mein kind... ich rauch nicht in der wohnung ^^
Zitat von MiasMutti:
Zitat von CrazyMya:
...
oh man! armes kind
Dachte schon
Ich wäre da so Asozial und würde solche Eltern nur noch mit : "Kinderquäler !" ansprechen !
27.02.2013 11:22
Zitat von Yuro:nee,das is ne komplett gestörte familie... hab auch schonmal was davon erzählt... die machen mich zu mus !
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:hallo.. nicht mein kind... ich rauch nicht in der wohnung ^^
Zitat von MiasMutti:
...
Dachte schon
Ich wäre da so Asozial und würde solche Eltern nur noch mit : "Kinderquäler !" ansprechen !
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt