MC-Weisheiten
21.02.2013 12:23
wir wurden schon ein paar mal fast von radfahrern "umgefahren".
brausen um die ecke,kein abbremsen,kein klingeln. und du stehst da mit deinem kind und kannst nur noch große augen machen.
das eine mal meinte mein freund "ich zieh dich gleich vom rad,mein freund!!"
als anwort kam der mittelfinger.
brausen um die ecke,kein abbremsen,kein klingeln. und du stehst da mit deinem kind und kannst nur noch große augen machen.
21.02.2013 13:19
Zitat von yoshi91:
wir wurden schon ein paar mal fast von radfahrern "umgefahren".
wenn meiner das früh genug sieht und schnell genug reagiert, hätte der radfahrer schlechte karten.
da wird er zum kleinen tasmanischen teufel
21.02.2013 13:20
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Weisheit:
Ich schleiche mit 80 über die Landstraße...will mich dann einer überholen beschleunige ich wie irre auf mindestens 120 und an der nächsten Ampel stelle ich mich dann neben den Überholenden und labere ihn mal richtig derbe durch die geschlossene (anders trau ich mich dann doch nicht...) Scheibe an!!!!!!!!!!!!!!!
Boah, da könnt ich echt zum Tier werden...Ja, ich war der Überholende falls jemand zweifelt!
Sowas liebe ich auch...kann nur von Opa mit Hut getoppt werden...
Da hab ich lieber nen Opa, der schön bei 80 bleibt wenn ich vorbei ziehe, und nicht so ne Irre, die beschleunigt und die Kurve somit immer näher kommt, obwohl ich schon bei 130 bin! Ganz ehrlich, der hätte ich eine langen können!
Noch besser ist es, wenn sie nach links ziehen während sie überholt werden. Damit man ja nicht vorbeikommt
Noch so ein Klassiker ist das abbiegen ohne Blinken. Oder blinken wenn man schon abgebogen ist
21.02.2013 13:36
Blöd ist nur, dass ich die Olle ziemlich jeden Tag auf meiner Strecke habe....Bin gespannt wie unsere Treffen die nächsten male ablaufen werden...
21.02.2013 13:43
Zitat von Lolla:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Weisheit:
Ich schleiche mit 80 über die Landstraße...will mich dann einer überholen beschleunige ich wie irre auf mindestens 120 und an der nächsten Ampel stelle ich mich dann neben den Überholenden und labere ihn mal richtig derbe durch die geschlossene (anders trau ich mich dann doch nicht...) Scheibe an!!!!!!!!!!!!!!!
Boah, da könnt ich echt zum Tier werden...Ja, ich war der Überholende falls jemand zweifelt!
Sowas liebe ich auch...kann nur von Opa mit Hut getoppt werden...
Da hab ich lieber nen Opa, der schön bei 80 bleibt wenn ich vorbei ziehe, und nicht so ne Irre, die beschleunigt und die Kurve somit immer näher kommt, obwohl ich schon bei 130 bin! Ganz ehrlich, der hätte ich eine langen können!
Noch besser ist es, wenn sie nach links ziehen während sie überholt werden. Damit man ja nicht vorbeikommt
Noch so ein Klassiker ist das abbiegen ohne Blinken. Oder blinken wenn man schon abgebogen ist
DA bekomme ich Hassgefühle! Erst bremsen (vorzugsweise auf der Landstraße bei 100 oder 70) und dann einfach ohne Blinken abbiegen!!!!
Allerdings muss ich den Damen bei gewissen Radfahrern auch Recht geben. Wenn ich mit meinem Hund spazieren bin im Ort und es ist gutes Wetter, halten manche Niederländer (wohne an der Grenze) ihre Rennradrennen ab und beanspruchen die ganze Straße. (da freuen sich auch immer die Autofahrer, andere Radfahrer und Spaziergänger aller Art!) Wenn man nicht beim ersten klingeln ins Buschland abweicht, wird man sehr geschnitten und bekommt übele Beleidigungen, weil die nicht vom Tempo runter wollen, oder hintereinander radeln wollen...nein man muss ja die ganze Straße beanspruchen!!!!... Mittlerweile habe ich in einer Hand (zur Straße gewandt) immer einen Stock parat und ich werde nicht mehr gezwungen in die Büsche zu springen....
21.02.2013 20:08
Wenn man mit dem Auto der Mutter einen Unfall baut und dabei 1,3 Promille hat, muss man sich wundern, wenn andere einem sagen, dass man sich einen Anwalt nehmen sollte.. Und dann rotzfrech antworten, dass man dann ja Prozesskostenhilfe beantragen kann. Zu guter Letzt guckt man doof aus der Wäsche, wenn das Gegenüber dann sagt, dass man nicht auf Kosten der Steuerzahler seine Dummheiten vor Gericht austragen sollte.
Und das mit 30.. tolles Vorbild für seine Zwillinge.
Und das mit 30.. tolles Vorbild für seine Zwillinge.
21.02.2013 23:19
ich erzähle person A etwas im vertrauen... diese erzählt es person B im vertrauen (^^) ,B spricht mich darauf an,woraufhin ich A zur sau mache,das sie es B erzählt hat. A wiederrum schnauzt B an,das ich nun weiss,das A es B erzählt hat. B ist nun sauer auf mich (gewesen),weil ich A angemacht habe,woraufhin A ja B angemacht hat! ;D
soweit klar?
das leben ist geil!
soweit klar?
das leben ist geil!
21.02.2013 23:20
Zitat von CrazyMya:
ich erzähle person A etwas im vertrauen... diese erzählt es person B im vertrauen (^^) ,B spricht mich darauf an,woraufhin ich A zur sau mache,das sie es B erzählt hat. A wiederrum schnauzt B an,das ich nun weiss,das A es B erzählt hat. B ist nun sauer auf mich (gewesen),weil ich A angemacht habe,woraufhin A ja B angemacht hat! ;D
soweit klar?
das leben ist geil!
Der Kreis des Lebens
21.02.2013 23:21
Zitat von CrazyMya:
soweit klar?
das leben ist geil!
ich mag toastbrot
21.02.2013 23:34
dann wähle den goldenen mittelweg und heule vor lachen
noch eine weißheit meiner seits :
wenn die suche nach einer wohnung langsam lächerlich wird (finden nix passendes ) guckt man erstmal wo man schicke tapeten bekommt damit die laune wieder steigt
und was soll ich sagen? hat funktioniert
wenn die suche nach einer wohnung langsam lächerlich wird (finden nix passendes ) guckt man erstmal wo man schicke tapeten bekommt damit die laune wieder steigt
21.02.2013 23:40
Zitat von MiasMutti:
dann wähle den goldenen mittelweg und heule vor lachen
22.02.2013 07:02
weisheit meiner mutter gestern: ach so früh bist du doch noch gar nicht richtig schwanger du hättest nicht schon so früh zum arzt sollen ist ja alles noch nicht sicher
war wunderbar aufbauend
war wunderbar aufbauend
22.02.2013 07:59
Zitat von Annausdo:
weisheit meiner mutter gestern: ach so früh bist du doch noch gar nicht richtig schwanger du hättest nicht schon so früh zum arzt sollen ist ja alles noch nicht sicher
war wunderbar aufbauend
Solche Sprüche kamen auch von meinen Klassenkameradinnen... Da war ich so in der 9. SSW... Sie wussten das ich schwanger bin, weil ich da schon fast einen Monat nichtmehr zum Sport durfte, das fiel natürlich auf. Da meinten sie auch ich soll nicht so ein großes Tramtram um die Schwangerschaft machen 1/4 aller Frauen haben sowiso eine Fehlgeburt... War wirklich sehr aufbauend...
22.02.2013 08:16
Achja, wenn ich jemanden ein Foto meiner kleinen zeige wie sie schon alleine nur mit festhalten an meiner Hand stehen kann weil sie es will und sich selbst hochzieht, dann bekomme ich als Antwort dass ich sie erstmal ein Baby sein lassen soll und das es nicht natürlich ist dass ein Kind in dem Alter das schon kann/will, nur weil ihr Kind ein paar Monate älter ist und das mit dem Alter noch nicht konnte...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt