Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2013 11:12
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Melli - ich drück Dich.
Und Jani: Ich schick Dir mental was von unseren Medis hier
*
Ach ja: Bei uns ist es ne Mittelohrentzündung

euer sohnemann oder ihr alle drei? gute besserung
Erstmal nur Söhnchen
*
Du kommst wieder online?
Lolla
6856 Beiträge
05.02.2013 11:55
Egal was Ärzte einem verschreiben wollen, man sollte nichts nehmen - die stecken alle mit den Pharmakonzernen unter einer Decke und wollen dir Sachen andrehen
Gwen85
18463 Beiträge
05.02.2013 15:09
@Melli: Super

Meine Top 3 von heute.....und der Tag ist noch lang!

-Es macht natürlich Sinn abzubremsen und ohne zu blinken einfach rechts abzubiegen!

-Man muss als Kunde nicht nett zu allen Angestellten sein, wenn man Innenarchitektin ist und Gräfin Rotz heißt. Begrüßungen kann man sich ja bekanntlich schenken, aber laut nach Kaffee und Plätzchen schreien.....mein Kommentar, welchen ich mir nicht verkneifen konnte: "Ihnen auch einen schönen guten Tag! Wie geht es Ihnen? Da haben sie ja bescheidenes Wetter mitgebracht! Kaffee kommt gleich. Fliegen kann ich leider noch nicht." -Ist eine unserer Dauergäste die Alte, genauso verquer in der Birne wie ihre Kundschaft!!! -Meine männlichen Kollegen hassen sie auch.

-Es ist normal für Anlieferer sich bei der Warenannahme und Bürofee (mir) gespielt zu entrüsten, das zuerst angeliefert wird und es anschließend Kaffee gibt und nicht vorher. Und es ist auch unmöglich darauf hinzuweisen, das es im Geschäft Toiletten gibt und der Platz kein öffentliches Urinal ist.

05.02.2013 16:27
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Melli - ich drück Dich.
*

Erstmal nur Söhnchen
*
Du kommst wieder online?

naja, so ab und an. festplatte ist im a... und jetzt wart ich drauf, das martin die sachen einbaut und installiert. und dann mal wg der hauptplatine schaut. aber momentan sitzt der herr ja sobald er gegessen hat und aufm klo war vorm pc. dota spielen. solange bis die kleine im bett ist und schaut r startrek und dann wieder dota bis er ins bett geht.
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2013 16:44
Zitat von Gwen85:

@Melli: Super

Meine Top 3 von heute.....und der Tag ist noch lang!

-Es macht natürlich Sinn abzubremsen und ohne zu blinken einfach rechts abzubiegen!

-Man muss als Kunde nicht nett zu allen Angestellten sein, wenn man Innenarchitektin ist und Gräfin Rotz heißt. Begrüßungen kann man sich ja bekanntlich schenken, aber laut nach Kaffee und Plätzchen schreien.....mein Kommentar, welchen ich mir nicht verkneifen konnte: "Ihnen auch einen schönen guten Tag! Wie geht es Ihnen? Da haben sie ja bescheidenes Wetter mitgebracht! Kaffee kommt gleich. Fliegen kann ich leider noch nicht." -Ist eine unserer Dauergäste die Alte, genauso verquer in der Birne wie ihre Kundschaft!!! -Meine männlichen Kollegen hassen sie auch.

-Es ist normal für Anlieferer sich bei der Warenannahme und Bürofee (mir) gespielt zu entrüsten, das zuerst angeliefert wird und es anschließend Kaffee gibt und nicht vorher. Und es ist auch unmöglich darauf hinzuweisen, das es im Geschäft Toiletten gibt und der Platz kein öffentliches Urinal ist.

Ohje, halte durch, du schaffst das. Und bringst uns wenigstens lustige Geschichten mit.
Gwen85
18463 Beiträge
05.02.2013 17:14
Man kann sich waschen, muss man aber nicht.....
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2013 17:17
Zitat von Gwen85:

05.02.2013 18:36
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Melli - ich drück Dich.
*

Erstmal nur Söhnchen
*
Du kommst wieder online?

naja, so ab und an. festplatte ist im a... und jetzt wart ich drauf, das martin die sachen einbaut und installiert. und dann mal wg der hauptplatine schaut. aber momentan sitzt der herr ja sobald er gegessen hat und aufm klo war vorm pc. dota spielen. solange bis die kleine im bett ist und schaut r startrek und dann wieder dota bis er ins bett geht.

kennst du den frauen stromausfall???
plötzlich auftretender stromauasfall immer dann wenn er an TV, PC oder Spielekonsole hängt statt das zu machen was er seit stunden machen will?!!!
Nanzü
289 Beiträge
05.02.2013 21:13
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

...oder man will nicht. So ein Exemplar der Gattung Homus Stinkus stinkus haben wir hier auch im Ort. Jedesmal eine pure Freude dem zu begegnen beim spazieren oder so...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2013 21:38
Sag ihm, wenn er zu gut wird, dann spielen wir nicht mehr mit ihm
Putsch
26805 Beiträge
05.02.2013 21:45
Sich die Zähne mit Zahnbürste und Zahnpasta zu putzen ist total überflüssig! Es reicht vollkommen, sich die Zähne mit klarem Wasser zu waschen!

Was auch immer man unter "Zähne waschen" verstehen soll...
Gwen85
18463 Beiträge
05.02.2013 21:48
Zitat von PuTscH:

Sich die Zähne mit Zahnbürste und Zahnpasta zu putzen ist total überflüssig! Es reicht vollkommen, sich die Zähne mit klarem Wasser zu waschen!

Ich bekomme gerade nen Herzkasper....bin ja Zahnfee....
Putsch
26805 Beiträge
05.02.2013 21:55
Zitat von Gwen85:

Zitat von PuTscH:

Und ich immerhin ein absolut pingeliger Mensch was Mundhygiene angeht absolut grausam!
Gwen85
18463 Beiträge
05.02.2013 21:58
Zitat von PuTscH:

Zitat von Gwen85:

Zitat von PuTscH:

Und ich immerhin ein absolut pingeliger Mensch was Mundhygiene angeht absolut grausam!

Was einige beim Impfthema machen, also "heilig missionieren", mache ich beim Thema Mundhygiene. Das ist einfach drin. Und wenn ich bei manchen den Schmand auf den Zähnen schon sehe, krabbelt mir der Ekel im Nacken hoch und ich kann meinen Mund dann nicht halten und muss dann einfach sagen, das sowas widerlich ist!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2013 22:03
Apropos ... Habt Ihr schon den Channeling, Karten legen - Thread gesehen? Ich trau mich gar nicht, da reinzugucken, weil ich befürchte, mir platzt dann das Hirn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt