MC-Weisheiten
06.12.2012 11:06
Zitat von Holunderbluete:
Na klar!
Irgendwas ist immer, man muss es nur lange genug suchen...
ja aber einen zeitpunkt, der pefekt geeignet ist für ein baby, gibts nunmal nicht. man könnte immer im job weiter kommen oder doch nochmal eine reise machen oder eine große anschaffung. man muss aber eben prioritäten setzen im leben. und meine oberste ist mein baby und alles was sie braucht (und vieles was sie auch eigentlich nicht braucht )
danach kommen wir und dann irgendwann meine job. und gaaanz hinten dann das neue bett und den neuen kühlschrank, die ich haben wil ^^
06.12.2012 12:46
@juni: jaja so is das. ich bin mittlerweile 24, hab meine Tochter mit 23bekommen udn das, Oh-ach-du-großer-schreck-wie-kann-das-nur-sein, mit voller Absicht im Studium!
Aber unsere Familien finden es ganz genau so den richtigen Zeitpunkt, und das sidn die leute die mir wichtig sidn der rest is mir dann scheissegal
Aber unsere Familien finden es ganz genau so den richtigen Zeitpunkt, und das sidn die leute die mir wichtig sidn der rest is mir dann scheissegal
06.12.2012 15:34
Zitat von Niji:
@juni: jaja so is das. ich bin mittlerweile 24, hab meine Tochter mit 23bekommen udn das, Oh-ach-du-großer-schreck-wie-kann-das-nur-sein, mit voller Absicht im Studium!
ja, alle die uns kennen sind auch der meinung (im nachhinein) dass es die beste entscheidung aller zeiten war. hätten wir sie vorher um ihre meinung gefragt, hätten sie uns vermutlich den vogel gezeigt.
nun ja, wir waren auch noch nicht so lange zusammen und gerade erst zusammen gezogen. konnte ja keiner wissen, was wir wissen. nämlich dass wir perfekt zusammen passen. und vor 2 monaten haben wir geheiratet
06.12.2012 17:12
Wow... ich ..*hüstel* hat es wieder geschafft. 3 Threads diese Woche. Heute Nummer 3.
06.12.2012 17:38
Zitat von Gwen85:
Wow... ich ..*hüstel* hat es wieder geschafft. 3 Threads diese Woche. Heute Nummer 3.
06.12.2012 17:40
Zitat von MinnieMaus1911:
Zitat von Gwen85:
Du weißt nicht wer gemeint ist?
06.12.2012 17:46
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
ich weiß nicht ob ich richtig liege mit dem was ich denke habe auf jedenfall 2 Threads gelesen, aber keinen 3. der ist untergegangen
06.12.2012 17:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
ich weiß nicht ob ich richtig liege mit dem was ich denke habe auf jedenfall 2 Threads gelesen, aber keinen 3. der ist untergegangen
im moment läufts eh ruhiger da ab
worans wohl liegt?
06.12.2012 18:00
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Gwen85:
...
im moment läufts eh ruhiger da ab
worans wohl liegt?
Bekomme ich bitte eine pn, ich liege wohl falsch...jetzt steh ich auf dem Schlauch
06.12.2012 22:28
Zitat von Gwen85:
nr. 4 Gwen, nr. 4
06.12.2012 22:42
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Gwen85:
nr. 4 Gwen, nr. 4
Jetzt will ich wissen wen ihr meint....denke nun an eine andere...aber ich bin immernoch verwirrt...kann mir jemand eine PN schicken
06.12.2012 22:51
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Gwen85:
nr. 4 Gwen, nr. 4
Jetzt will ich wissen wen ihr meint....denke nun an eine andere...aber ich bin immernoch verwirrt...kann mir jemand eine PN schicken
sie haben post, junge frau
06.12.2012 22:54
Zitat von MiasMutti:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Gwen85:
nr. 4 Gwen, nr. 4
sie haben post, junge frau
ok hatte ich doch recht mit meiner 2. Vermutung, dachte erst an jmd anders DANKE
06.12.2012 23:00
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Jetzt sehe ich erst bei Gwen was vor dem *hüstel* stand ich achte nicht auf das klein gedruckte
06.12.2012 23:03
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Jetzt sehe ich erst bei Gwen was vor dem *hüstel* stand ich achte nicht auf das klein gedruckte
sie haben das klein gedruckte nicht gelesen!? dann gratuliere ich ihnen herzlichst zu ihrer neuen waschmaschine!
bekomm dann nochmal eine unterschrift von ihnen, wo im kleingedruckten steht, das sie mir 50€/monat zahlen müssen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt