MC-Weisheiten
01.12.2012 14:11
Zitat von BellyButton:
Zitat von Gwen85:
Zitat von yoshi91:
an der straße rauchen ist asozial.
da waren 3 teenies und wollten noch eine rauchen,bevor der bus kommt.sagt die eine "ne,hier kann ich nicht.wenn das einer sieht."
sagt die andere "aber du siehst doch schon aus wie 18."
die eine wieder "nee,rauchen an der straße ist doch asozial."
Im Bus auf jeden Fall
Straße, naja man sieht immer irgendwie komisch aus mit Fluppe im Mund. (bin ja selbst Gelegenheitsraucherin )
Ich finde Raucher irgendwie hässlich. Da kann die Frau oder der Mann noch so hübsch sein, aber die Kippe macht jeden unaktraktiv in meinen Augen. Ich habe selbst bis zur Schwangerschaft jeden Tag ein Bigpack weggeschmöckt, aber heute find ichs eklig und noch schlimmer finde ich rauchende Mamis am Kinderwagen.
War es eigentlich schwer aufzuhören?
Ich kann deine Meinung schon nachvollziehen, aber ganz teile ich sie nicht. Klar rauchen ist ungesund, aber macht es hässlich?
01.12.2012 14:12
Zitat von yoshi91:
Zitat von Gwen85:
Zitat von yoshi91:
da waren 3 teenies und wollten noch eine rauchen,bevor der bus kommt.sagt die eine "ne,hier kann ich nicht.wenn das einer sieht."
Im Bus auf jeden Fall
Straße, naja man sieht immer irgendwie komisch aus mit Fluppe im Mund. (bin ja selbst Gelegenheitsraucherin )
ich find die erklärung hohl.
also wenn ich auf den bus warte,rauch ich auch eine.egal ob ich im bushäusel oder am bordstein stehe.
solange man dabei nicht den rock hebt,find ich dabei nichts asozial.
hoch das röckchen, rein das stöckchen ...
01.12.2012 14:16
Zitat von MiasMutti:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Gwen85:
Zitat von yoshi91:
Im Bus auf jeden Fall
ich find die erklärung hohl.
also wenn ich auf den bus warte,rauch ich auch eine.egal ob ich im bushäusel oder am bordstein stehe.
solange man dabei nicht den rock hebt,find ich dabei nichts asozial.
hoch das röckchen, rein das stöckchen ...
und ne gratis busfahrt.
ich finde alkoholflaschen hässliger.gerade bei den teenies die damit am bahnhof rumlungern...
01.12.2012 14:24
Zitat von Gwen85:
Zitat von BellyButton:
Zitat von Gwen85:
Zitat von yoshi91:
Im Bus auf jeden Fall
Ich finde Raucher irgendwie hässlich. Da kann die Frau oder der Mann noch so hübsch sein, aber die Kippe macht jeden unaktraktiv in meinen Augen. Ich habe selbst bis zur Schwangerschaft jeden Tag ein Bigpack weggeschmöckt, aber heute find ichs eklig und noch schlimmer finde ich rauchende Mamis am Kinderwagen.
War es eigentlich schwer aufzuhören?
Ich kann deine Meinung schon nachvollziehen, aber ganz teile ich sie nicht. Klar rauchen ist ungesund, aber macht es hässlich?
Ich als Nichtraucherin muss sagen, dass Raucher manchmal schon bescheuert aussehen...gerade auch wenn die Fluppe im Mund klebt und dann versucht wird zu reden...
Bloß die Hände frei haben!
Und starke Raucher stinken einfach nur... ich kann an der Kasse schon riechen ob ein Raucher kommt oder nicht, dann die gelben Zähne und die gelben FInger...pfui....
Aber ich denke wenn man selbst raucht fällt einem das alles nicht so auf, weil es normal ist und man es vielleicht auch selbst macht...und man lieber sagt dass die nichtraucher alle übertreiben
01.12.2012 22:00
Zitat von Gwen85:
Meine persönliche Weisheit des Tages:
n ICH t (jeder) kann Ironie wirklich ( nicht ) verstehen .
*
*
*
*
*
*
*
Wer ist gemeint?
(also mich meine ich nicht.)
ICH weiß, wer gemeint ist. Schick mir doch mal den betreffenden Link per PN. Brauch was zum aufmuntern.
01.12.2012 22:03
Meine persönliche Weißheit heute:
Wer liest ist dumm. Man kann ja alles im TV anschauen und da ist es viel besser, weil da ja Schauspieler sind.
Nein fragt mich bitten nicht nach dem Sinn. Ich habs au net genau verstanden. Vllt sollte meine Bereitschaft nochmal überprüfen, was in ihrem Glühwein ist.
Wer liest ist dumm. Man kann ja alles im TV anschauen und da ist es viel besser, weil da ja Schauspieler sind.
Nein fragt mich bitten nicht nach dem Sinn. Ich habs au net genau verstanden. Vllt sollte meine Bereitschaft nochmal überprüfen, was in ihrem Glühwein ist.
01.12.2012 22:06
Zitat von eventa:
Zitat von Gwen85:
*
*
*
*
*
*
*
Wer ist gemeint?
ICH weiß, wer gemeint ist. Schick mir doch mal den betreffenden Link per PN. Brauch was zum aufmuntern.
Ich wills auch wissen!
01.12.2012 22:24
Zitat von eventa:
Meine persönliche Weißheit heute:
Den muss ich mir merken
01.12.2012 22:46
Zitat von Alica:me too!
Zitat von eventa:
Zitat von Gwen85:
*
*
*
*
*
*
*
Wer ist gemeint?
Ich wills auch wissen!
02.12.2012 12:39
Schaut mal im neuen Jammerthread...von Madame.
Ironie schnallt die nicht und posted Lieder von Pur...
02.12.2012 12:59
Zitat von Gwen85:
Schick mir erstma ne PN mit dem ersten Thread.. und den neuen gleich mit bitte
02.12.2012 13:06
Zitat von Alica:
Zitat von Gwen85:
sagt mal,is das mit der wirklich sooo schlimm?
ich habe mir ein paar threads gemerkt,bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen die zu lesen.
02.12.2012 19:41
Zitat von yoshi91:Mir auch schicken!
Zitat von Alica:
Zitat von Gwen85:
ich habe mir ein paar threads gemerkt,bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen die zu lesen.
02.12.2012 19:55
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von yoshi91:Mir auch schicken!
Zitat von Alica:
Zitat von Gwen85:
Ich wills e auch immer noch haben... Mädels, so geht des nit! Jetzt her mit den Links sonst bin ich beleidigt!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt