Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Harley
7713 Beiträge
13.11.2012 17:52
Zitat von mamamone:

Wenn man nicht auf behaarte Männerhintern im MC steht, ist man verbittert und häßlich !

Und man kümmert sich nicht um sein Kind, ist aber ein Hausmütterchen das putzen muss!
Niji
32929 Beiträge
13.11.2012 18:10
mensch wo ihr dsa immer herholt
ich bin sehr froh manche themen zu verpassen bzw. gekonnt zu ignorieren
13.11.2012 18:28
zu den apfelspalten ... 1) wieso sind die "gefährlich"? und zweitensmal ... apfel"spalte" entschuldige aber ich hab grad pervers gedacht frag mich um himmels willen nicht WIESO xDD

zu dem behaarten popöchen ... ich bin gern hässlich, ein hausmütterchen, mach meinen haushalt liebend gern selbst, kümmer mich zu wenig um mein kind und steh sogar noch dazu ne rabenmutter zu sein
stock im poppes hab ich übrigens auch und im keller steht n stuhl wo ich mich beim lachen draufsetzen kann wenn ich mag
Lolla
6856 Beiträge
13.11.2012 18:32
Zitat von MiasMutti:

zu den apfelspalten ... 1) wieso sind die "gefährlich"? und zweitensmal ... apfel"spalte" entschuldige aber ich hab grad pervers gedacht frag mich um himmels willen nicht WIESO xDD

zu dem behaarten popöchen ... ich bin gern hässlich, ein hausmütterchen, mach meinen haushalt liebend gern selbst, kümmer mich zu wenig um mein kind und steh sogar noch dazu ne rabenmutter zu sein
stock im poppes hab ich übrigens auch und im keller steht n stuhl wo ich mich beim lachen draufsetzen kann wenn ich mag

Apfelspalten sind gefährlich weil die ja im Hals steckenbleiben könnten. Und Banannen sind noch schlimmer weil die ja so schleimig sind und deswegen nicht wieder so gut "hochkommen" wie Äpfel. Deswegen können die Kinder dran ersticken . Jetzt hab ich die ganze Krabbelgruppe in Lebensgefahr gebraucht weil sich 2 Kinder was gemopst haben
13.11.2012 18:56
Zitat von Lolla:

Zitat von MiasMutti:

Apfelspalten sind gefährlich weil die ja im Hals steckenbleiben könnten. Und Banannen sind noch schlimmer weil die ja so schleimig sind und deswegen nicht wieder so gut "hochkommen" wie Äpfel. Deswegen können die Kinder dran ersticken . Jetzt hab ich die ganze Krabbelgruppe in Lebensgefahr gebraucht weil sich 2 Kinder was gemopst haben

aber an nem schokorigel kann man nicht ersticken?
ich bin vor ein paar tagen fast an nem zwieback verreckt also von daher könnteste garnix essen ohne gefahr zu laufen das du stirbst
15.11.2012 23:15
noch was, was mir grade einfällt (obwohl ich nicht weiss obs schonmal angesprochen wurd weil ich nicht alles gelesen hab )

impfst du, handelst du fahrlässig und bist eine schlechte mutter weil du ja nicht darüber nachdenkst was du deinem kind antust.

impfst du NICHT, handelst du fahrlässig und bist eine schlechte mutter weil du ja nicht darüber nachdenkst was du deinem kind antust.

ich lass übrigens impfen darf ich mich langsam in den kreis der rabenmütter einreihen?
um aufgenommen zu werden muss ich übrigens noch sagen das
- ich nicht stille
- mein kind nicht trage
- mit 4 monaten brei gefüttert habe
- mein kind ganz für sich allein in ihrem eigenen bett schläft, was in ihrem eigenen zimmer steht
- wenn ich aufm klo sitz, nicht paisch höschen hoch zieh nur weil die kurze meckert und nichts haben kann woran sie in den nächsten paar minuten stirbt weil sie in ihrem bettchen liegt
- ich ein gesundes sexualleben habe
- der fernseher läuft wärend das kind im zimmer ist

das war jetzt so das was mir eingefallen ist was mir die letzten monate zwischendurch um die ohren geknallt wurd warum ich ja so eine schlechte mutter bin darf ich mit machen?
16.11.2012 07:29
Zitat von MiasMutti:

16.11.2012 07:31
Zitat von MiasMutti:

noch was, was mir grade einfällt (obwohl ich nicht weiss obs schonmal angesprochen wurd weil ich nicht alles gelesen hab )

impfst du, handelst du fahrlässig und bist eine schlechte mutter weil du ja nicht darüber nachdenkst was du deinem kind antust.

impfst du NICHT, handelst du fahrlässig und bist eine schlechte mutter weil du ja nicht darüber nachdenkst was du deinem kind antust.

ich lass übrigens impfen darf ich mich langsam in den kreis der rabenmütter einreihen?
- ich nicht stille
- mein kind nicht trage
- mein kind ganz für sich allein in ihrem eigenen bett schläft, was in ihrem eigenen zimmer steht
- wenn ich aufm klo sitz, nicht paisch höschen hoch zieh nur weil die kurze meckert und nichts haben kann woran sie in den nächsten paar minuten stirbt weil sie in ihrem bettchen liegt

das war jetzt so das was mir eingefallen ist was mir die letzten monate zwischendurch um die ohren geknallt wurd warum ich ja so eine schlechte mutter bin darf ich mit machen?
also,wenn du nichtmal in den knast gehörst zu helmut und bärbel,dann weiß ich es auch nicht
Niji
32929 Beiträge
16.11.2012 07:50
Zitat von MiasMutti:

- ich nicht stille
- mein kind nicht trage

und weisst du was das tolle ist? genauso kann man deine aussagen auch umdrehen wenn man mal auf die straße geht hört mans ja den ganzen tag

ich bin eine rabenmutter weil:
- ich immernoch stille
- mein kind immernoch trage
- mein kind lange im schlafzimmer geschlafen hat und ich trotzdem
- ein gesundes sexualleben habe

das arme kind wird ja niemals selbständig werden das is purer egoismus

ma ehrlich ich finds echt zum kotzen wie hier egal wa sman macht sich immer ne kleine aarmee formiert die alles ganz shclimm findet
dabei wird dnan immermalwieder zwischendrin ganz heuchlerisch erwähnt, dass ja jeder machen kann wie er will und dann weiter drauf rumgehackt
16.11.2012 09:25
Oh ja ich impfe auch, also bin ich wohl auch ne Rabenmutter. Ich habe 1 Jahr gestillt, dann zähle ich zu dem Kreis der mütter, dessen Kinder wohl noch ander Brust eingeschult werden. und ich bin die absolute Rabenmutter, weil meine armen Kindern von Geburt an im eigene Zimmer geschlafen haben.
Niji
32929 Beiträge
16.11.2012 09:27
eben
es is sowas von egal was man macht für irgendeine gruppe is es immer falsch
16.11.2012 09:28
Zitat von Niji:

eben

Wir sollten das machen, was wir für richtig erachten, nicht dass was in einer GRuppe verlangt wird. Flasch ist es doch immer oder?
Niji
32929 Beiträge
16.11.2012 09:30
Zitat von markusmami:

Zitat von Niji:

eben

Wir sollten das machen, was wir für richtig erachten, nicht dass was in einer GRuppe verlangt wird. Flasch ist es doch immer oder?

ganz genau, aber wenn man das macht dann is man ja auch egoistisch, besserwisserisch und ne übermutti

fazit man kanns nie richtig machen also egaaal
16.11.2012 09:31
Stimmt, wenn man nicht impft, ist es verkehrt - wenn man impft, stopft man das Kind mit Chemie zu - wenn man stillt, vergisst man sich selbst und verweöhnt das kind, wenn man nicht stillt, ist man eine Mutter, die zu schnell aufgibt und nur an sich selbst denkt.
16.11.2012 10:38
hab ich glaub ich schonmal irgendwo erwähnt das man, egal wie mans macht, es sowieso falsch macht

frag mich auch wieso hier nicht jeder machen kann was er für richtig hält und dann als rabenmutter oder übermutter abgestempelt wird

aber ich hab noch was, was mich mit sicherheit auch noch als übermutter dastehen lässt
ich lese mia jeden abend etwas vor und warte so lange bis sie eingeschlafen ist und wenn sie schmerzen hat lass ich sie nicht schreien sondern hol sie doch zu mir ins bett

neueste weißheit meines schwiegermonsters (die grad mal wieder von meinem freund raus geschmissen wurd )
das ich mia immernoch ein fläschchen geb und sie noch nicht voll vom tisch isst ist UNVERANTWORTLICH, außerdem soll ich mal mit ihr zum arzt "sie ist viel zu beweglich!" ja ... und als männe in mias alter war, war er schon LÄNGST trocken, wohlgemerkt ist mia erst 7 monate
ahhh war das wieder ein herrlicher morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt