MC-Weisheiten
16.11.2012 18:47
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von MiasMutti:Da fühlen sie sich wenigstens heimisch
Zitat von Mutterdingsi:
Krippen und Tagesmütter sind Teufelszeug, die ALLE die Kinder misshandeln.
na wir misshandeln unsere kinder doch auch oder? dann kennt es das ja schon!
na sag ich ja
16.11.2012 20:54
Weisheit des Tages für mich, dank eines Kunden:
Lebst du in einer Beziehung oder bist gar verheiratet und monogam, dann läuft das "richtige" Leben an dir vorbei.
Fakt ist: Ich hab ihn nur eiskalt abblitzen lassen als er zudringlich wurde.
Lebst du in einer Beziehung oder bist gar verheiratet und monogam, dann läuft das "richtige" Leben an dir vorbei.
Fakt ist: Ich hab ihn nur eiskalt abblitzen lassen als er zudringlich wurde.
21.11.2012 14:39
Mein Kind läuft an den Händen, wie konnte ich es nur soweit kommen lassen??????
Also Leute, sobald das Kind sitzen kann, muss es auf den Topf. Ihr mit euren Windeln, tttzzzz...
Und: mein Armes Kind geht schon zur Tagesmutter und ich geh ab Dezember wieder voll arbeiten. Ich glaub ich werd Rabenmama des Jahres
Also Leute, sobald das Kind sitzen kann, muss es auf den Topf. Ihr mit euren Windeln, tttzzzz...
Und: mein Armes Kind geht schon zur Tagesmutter und ich geh ab Dezember wieder voll arbeiten. Ich glaub ich werd Rabenmama des Jahres
21.11.2012 15:32
Trägt man Unterwäsche nicht im passenden Set, also Bh weiß->Tanga/Slip weiß, sondern schwarz, ist man Frau Flodder und achtet nicht auf sich!
*
Ich bin Frau Flodder!
*
Ich bin Frau Flodder!
21.11.2012 15:33
Zitat von Gwen85:
Trägt man Unterwäsche nicht im passenden Set, also Bh weiß->Tanga/Slip weiß, sondern schwarz, ist man Frau Flodder und achtet nicht auf sich!
*
Ich bin Frau Flodder!
Dito
21.11.2012 15:35
Zitat von Harley:
Zitat von Gwen85:
*
Ich bin Frau Flodder!
Dito
21.11.2012 15:38
Zitat von Gwen85:Nicht nur das lesen was man möchte.........
*
Ich bin Frau Flodder!
21.11.2012 15:40
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:Nicht nur das lesen was man möchte.........
*
Ich bin Frau Flodder!
Dir ist schon klar, das alles in diesem Thread nicht wirklich ernst zu nehmen ist?
MC-Weisheiten= Unfug
21.11.2012 19:32
Zitat von Gwen85:
Zitat von Harley:
Zitat von Gwen85:
*
Ich bin Frau Flodder!
Dito
Da gehör ich dann auch zu.
21.11.2012 20:17
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Harley:
Zitat von Gwen85:
*
Ich bin Frau Flodder!
Dito
Ich auch!!! Bei mir passt immer alles nur zusammen, wenn ich Absichten mit meinem Mann hab.
21.11.2012 21:37
Zitat von eventa:Ich hab monatelang gesucht, bis ich einen passenden Slip zum Still BH gefunden hab
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Harley:
...
Ich auch!!! Bei mir passt immer alles nur zusammen, wenn ich Absichten mit meinem Mann hab.
Und: Nachdem ich ja angefangen hab, mir gewisse Kleidungsstücke selbst zu nähen, sehen diese immer anders aus als die BHs
21.11.2012 21:38
Zitat von Nini2912:Nö. Ich bin rabenmuttiger: 10 Monate und 23 Tage --- dann musste er zur Tagesmutti.
Mein Kind läuft an den Händen, wie konnte ich es nur soweit kommen lassen??????
21.11.2012 21:39
HIV ist kein wissenschaftlich erwiesener Virus.
Nachzulesen im neuen Impfstreitthread..
Nachzulesen im neuen Impfstreitthread..
21.11.2012 21:41
Zitat von Holunderbluete:
Das ist echt genial...
Hammer ne?
Darum hab ich nur dezent umschrieben geantwortet
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt