MC-Weisheiten
09.11.2012 11:08
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von eventa:Hab grad einen Artikel gelesen über einen Mann, bei dem war der Schwangerschaftstest positiv --- Hodenkrebs.
Zitat von 19bienchen81:
Zitat von eventa:
Schüttelfrost, ohne daß man Fieber bekommt, ist ein sicheres Anzeichen für ne Schwangerschaft.
Werd ich meinem Papa ausrichten! (Grippe! Mit Schüttelfrost!)
LOL, frag ihn, ob ich meine Doktorarbeit über ihn schreiben darf. Ein Mann, der sichere Schwangerschaftsanzeichen hat.
Ok, daß Ergebnis ist echt tragisch, aber wie zum Teufel ist der Typ auf die Idee gekommen, nen Ss-Test zu machen?
09.11.2012 11:26
Zitat von Niji:
manche machen das mit ihrer frau mit weils witzig is
Der mann ist ja auc hco-Schwanger. Nimmt zu , z.b. - ...
09.11.2012 11:26
Zitat von Niji:
manche machen das mit ihrer frau mit weils witzig is
Das ist wahre Liebe, das verstehen wir einfach nicht
09.11.2012 11:31
Zitat von 19bienchen81:Er hatte ihn beim Aufräumen gefunden und einfach mal gemacht.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von eventa:Hab grad einen Artikel gelesen über einen Mann, bei dem war der Schwangerschaftstest positiv --- Hodenkrebs.
Zitat von 19bienchen81:
...
LOL, frag ihn, ob ich meine Doktorarbeit über ihn schreiben darf. Ein Mann, der sichere Schwangerschaftsanzeichen hat.
Ok, daß Ergebnis ist echt tragisch, aber wie zum Teufel ist der Typ auf die Idee gekommen, nen Ss-Test zu machen?
09.11.2012 11:31
Zitat von Gwen85:Ich fand hier neulich ein Video auch nicht witzig.
Zitat von eventa:
Zitat von Gwen85:
es kann einem so schnell hier das Wort im Mund umgedreht werden... Und es berechtigt dann etwas völlig anderes damit zu vergleichen, das man wirklich an der eigenen Wortwahl zweifelt, weil man es in dem Moment auch wirklcih so empfindet! *AAAARGH!!!!*
Was hast denn scho wieder angestellt?
Nix
Ich habe nur gesagt das ich ein gewisses Video nicht witzig finde...
09.11.2012 11:37
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:Ich fand hier neulich ein Video auch nicht witzig.
Zitat von eventa:
Zitat von Gwen85:
es kann einem so schnell hier das Wort im Mund umgedreht werden... Und es berechtigt dann etwas völlig anderes damit zu vergleichen, das man wirklich an der eigenen Wortwahl zweifelt, weil man es in dem Moment auch wirklcih so empfindet! *AAAARGH!!!!*
Was hast denn scho wieder angestellt?
Nix
Ich habe nur gesagt das ich ein gewisses Video nicht witzig finde...
meint ihr das gemeine video? fand ich auch absolut unwitzig, und das zu sagen is jetz schon falsch? hammer das die weiberhaufen hier sogar auf sowas schon abgehen...
09.11.2012 11:41
Ich meinte das Viedo, in dem die Eltern ihren Kindern sagen, dass sie ihnen die Halloweensüßigkeiten weg gegessen haben.
09.11.2012 11:49
Zitat von Mutterdingsi:
Ich meinte das Viedo, in dem die Eltern ihren Kindern sagen, dass sie ihnen die Halloweensüßigkeiten weg gegessen haben.
Leider kann ich mit meinem Pc hier keine videos sehen. Aber das soll lustig sein, dass die Eltern ihren Kindern die Süßigkeiten weg essen. Komischer Humor?
09.11.2012 11:58
Zitat von Mutterdingsi:
genau das
und ja die leute lachen sich über die raaktion der armen kids kaputt.
und als ob das nich reichen würde muss man ds natürlich weltweeit veröffentlichen ne
09.11.2012 11:59
Zitat von Mutterdingsi:
Das meinte ich auch. Habe mich vermutlich nur unglücklich ausgedrückt mit "seelischer Grausamtkeit" da wurde dann direkt mit Prügel assoziert und Kinderschändung....
09.11.2012 12:00
Zitat von Niji:
Zitat von Mutterdingsi:
genau das
und ja die leute lachen sich über die raaktion der armen kids kaputt.
und als ob das nich reichen würde muss man ds natürlich weltweeit veröffentlichen ne
Die Kinder tun mir leid. Ganz erhlich, könnte ja mein Schwiegermonster sein, hat die SSChoki im kühlschrank gemampft, die ich fü ride Kids gekauft habe.
09.11.2012 12:07
Das geht gar nicht --- Diese Süßigkeiten haben sich die Kinder "erarbeitet"!
09.11.2012 12:08
Zitat von Mutterdingsi:
Genau und was man erarbeitet, gehört einem ja auch!
09.11.2012 12:11
Zitat von Mutterdingsi:
Das wurde auch zerrissen und sich drüber amüsiert, denn es ist ja Spaß und keine Arbeit!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt