Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
04.07.2012 10:57
Zitat von Gwen85:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Gwen85:

Kotzsmileys sind abwertend und lästern ist nicht erwünscht. Auch wenn es ohne Zusammenhang oder nicht an eine bestimmte Person ist....
*
Ich war doch nur ehrlich und hab mich halt grafisch ausgedrückt..

das find ich zum und

Pass auf.....Nicht das gewisse Leute das sehen. War bei mir auch...
Es heißt eigentlich "graphisch" oder doch "grafisch"?

das eine ist alte das andere neue rechtschreibung und ich meine das beides erlaubt ist....

mir doch egal wer was sieht....
da steht neben keinem smiley: BEWARE OF ...oder DANGER..oder Nur zu gebrauchen wenn...

Außerdem fände ich es schlimmer wenn ich sagen würde: ich finde es scheiße wenn du nicht sagen darfst wenn du was zum kotzen findest... bah fekal wort...ich böse..
Gwen85
18463 Beiträge
04.07.2012 11:01
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Gwen85:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Gwen85:

Kotzsmileys sind abwertend und lästern ist nicht erwünscht. Auch wenn es ohne Zusammenhang oder nicht an eine bestimmte Person ist....
*
Ich war doch nur ehrlich und hab mich halt grafisch ausgedrückt..

das find ich zum und

Pass auf.....Nicht das gewisse Leute das sehen. War bei mir auch...
Es heißt eigentlich "graphisch" oder doch "grafisch"?

das eine ist alte das andere neue rechtschreibung und ich meine das beides erlaubt ist....

mir doch egal wer was sieht....
da steht neben keinem smiley: BEWARE OF ...oder DANGER..oder Nur zu gebrauchen wenn...

Außerdem fände ich es schlimmer wenn ich sagen würde: ich finde es scheiße wenn du nicht sagen darfst wenn du was zum kotzen findest... bah fekal wort...ich böse..

Du bööööseeee....
Nini2912
6272 Beiträge
04.07.2012 11:05
ach gwen, warste wieder ungezogen
Gwen85
18463 Beiträge
04.07.2012 11:09
Zitat von Nini2912:

nur ehrlich....hab mich nur unpassend ausgedrückt...kam halt nicht gut an....ungefähr so: <-weil der Typ nicht mein Typ ist. Ich sag manchen Leuten auch ins Gesicht das ich sie zum kotzen find, wenn sie mich nerven und anwiedern....Man kann auch echt empfindlich sein, und von wegen, menschlich daneben...tzz.....
Nini2912
6272 Beiträge
04.07.2012 11:11
Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

nur ehrlich....hab mich nur unpassend ausgedrückt...kam halt nicht gut an....ungefähr so: <-weil der Typ nicht mein Typ ist. Ich sag manchen Leuten auch ins Gesicht das ich sie zum kotzen find, wenn sie mich nerven und anwiedern....Man kann auch echt empfindlich sein, und von wegen, menschlich daneben...tzz.....

naja, der typ ist ja wirklich nicht pralle
Gwen85
18463 Beiträge
04.07.2012 11:29
Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

naja, der typ ist ja wirklich nicht pralle

04.07.2012 12:29
Ich glaube ja nicht, dass sie so glücklich ist wie sie schreibt, sich das aber selber gerne einredet.... und ich glaube auch nicht, dass er nicht gerne mit frauen redet- er wird es wohl nur nicht in ihrer gegenwart machen (und selbst das hat er ja in einer ihrer beschreibungen)

Ohne Vorurteile aufbauen zu wollen, macht mir das ganze eher der Eindruck, dass er tatsächlich einer dieser bestimmenden Männer ist, der seine Frau zuhause beim kind sehen will...einkaufen, losgehen: nur mit ihm... aber wenn ich das jetzt dort schreibe, bin ich die nächste die gesteinigt wird...
Zum Typ an sich: ich persönlich mag männer mit südländischem aussehen nicht... aber jeder mag ja was anderes^^

Hat eigentlich jemand mal gefragt, ob sie einen schwulen freund haben dürfte???
Gwen85
18463 Beiträge
04.07.2012 12:36
Zitat von kleinemelli:

Ich glaube ja nicht, dass sie so glücklich ist wie sie schreibt, sich das aber selber gerne einredet.... und ich glaube auch nicht, dass er nicht gerne mit frauen redet- er wird es wohl nur nicht in ihrer gegenwart machen (und selbst das hat er ja in einer ihrer beschreibungen)

Ohne Vorurteile aufbauen zu wollen, macht mir das ganze eher der Eindruck, dass er tatsächlich einer dieser bestimmenden Männer ist, der seine Frau zuhause beim kind sehen will...einkaufen, losgehen: nur mit ihm... aber wenn ich das jetzt dort schreibe, bin ich die nächste die gesteinigt wird...
Zum Typ an sich: ich persönlich mag männer mit südländischem aussehen nicht... aber jeder mag ja was anderes^^

Hat eigentlich jemand mal gefragt, ob sie einen schwulen freund haben dürfte???

Also wenn es schon da unnormal ist sich mit andersgeschlechtlichen zu unterhalten, Flirten gleich fremdegehen ist, dann ist das mit dem schwulen besten Freund wohl mehr als verpönt. Man hat ja ne andere Meinung wie die meisten anderen... Und ja, eine Steinigung ist nicht ausgeschlossen.
Mein Männe und ich wären demnach notorische Fremdgeher, weil wir auch in Gegenwart des anderen flirten. Das es aber ein Spiel von uns ist, hat keiner gecheckt...
04.07.2012 12:55
gehts immer noch um den thread "wie ist das in eurer beziehung" oder hab ich schon wieder was verpasst
Gwen85
18463 Beiträge
04.07.2012 13:03
Zitat von Dragon-Lady:

gehts immer noch um den thread "wie ist das in eurer beziehung" oder hab ich schon wieder was verpasst

Ja und der anlässlich des Threads.
Ich bin in beiden böse aufgefallen.
04.07.2012 13:15
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dragon-Lady:

Ja und der anlässlich des Threads.
Ich bin in beiden böse aufgefallen.

also nee....wie kannst du nur
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.07.2012 21:42
hoffentlich ist meine pechsträhne jetzt vorbei
NähNaNi
9210 Beiträge
05.07.2012 00:30
Zitat von Mutterdingsi:

hoffentlich ist meine pechsträhne jetzt vorbei