Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
06.07.2012 22:07
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von yoshi91:

erst wenn man ein kind hat,bekommt der satz "nicht mal in ruhe kacken kann man" eine bedeutung.

wie wahr,wie wahr.
Ich find, es kackt sich besser, wenn's vor der Tür heult

ich kann nicht mehr...
yoshi91
7001 Beiträge
06.07.2012 22:09
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von yoshi91:

erst wenn man ein kind hat,bekommt der satz "nicht mal in ruhe kacken kann man" eine bedeutung.

wie wahr,wie wahr.
Ich find, es kackt sich besser, wenn's vor der Tür heult

das hör ich nicht.ich habs badradio an.
Niji
32928 Beiträge
06.07.2012 22:44
toll is es wenns kind die tür aufbekomtm weil die nich ganz zu war, dann zu dir krabbelt udn sich an deinen beinen hochzieht und auf die oberschenkel klatscht...
soviel zum thema ruhe
-M-Y-A-
23388 Beiträge
07.07.2012 00:45
Zitat von yoshi91:

wie wahr,wie wahr.

Ich benutze diesen satz täglich! kein scherz!!!
yoshi91
7001 Beiträge
07.07.2012 14:15
Zitat von CrazyMya:

Zitat von yoshi91:

wie wahr,wie wahr.

damals wars noch sooo einfach: einfach die wippe/maxi cose neben den pott gestellt und gut war.
*in erinnerungen schwelg*

07.07.2012 20:28
Zitat von mamamone:

Zitat von Shamrock:

Zitat von mamamone:

Mütter die in der Schwangerschaft Angst haben, ihr Kind nicht lieben zukönnen, lieben ihr Kind niemals. Entweder liebt man sein Kind sobald man von der Schwangerschaft weiß, oder niemals !
Diese Mütter bringen ihre Kinder auch um !!

Verdammt... ich dachte, ich könne mal was beitragen
[size=6]die hat den Knall doch echt nicht gehört [/size]

Bei der sitzt doch nicht alles richtig im Kopf hab den Fred eben etwas gelesen
07.07.2012 20:29
Zitat von yoshi91:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von yoshi91:

wie wahr,wie wahr.

damals wars noch sooo einfach: einfach die wippe/maxi cose neben den pott gestellt und gut war.
*in erinnerungen schwelg*

Das hat mein Mann diese Woche auch gesagt er ist morgens mit Jule momentan alleine und bringt sie früh zur Tagesmutter bevor er zur arbeit muss und er vermisst es in ruhe auf Toilette zu gehen aber mich hat er immer ausgelacht schaden freude ist die schönste Freude
08.07.2012 00:12
Meine Cousine hat damit aufgehört als ich sie damals mitnahm...ich hatte meine tage, sie hats mitbekommen....sagen wir mal so...ich hab ihr versucht zu erklären das das normal ist mit dem blut, das alle frauen das haben, tante , mama...und sie auch später... das war dann zuviel...
kreischend rausgerannt ist sie- kam aber auch nie wieder mit^^

und bevor jetzt was böses kommt: ich war damals 13....
08.07.2012 11:19
Mein innerlicher Aufreger des Tages:
eine stillende Mutter kann nicht zu wenig Milch haben, das ist dann selbstverschuldet... Wenn es zu wenig Milch geben würde, wären wir schon ausgestorben.
.
ich liebe diese schwarz.weiß Malerei
09.07.2012 11:01
Zitat von Wusel:

Mein innerlicher Aufreger des Tages:
eine stillende Mutter kann nicht zu wenig Milch haben, das ist dann selbstverschuldet... Wenn es zu wenig Milch geben würde, wären wir schon ausgestorben.
.
ich liebe diese schwarz.weiß Malerei

Zu wenig Milch? Das ist reine Einbildung!!!
Wo hast Du den Unfug denn gelesen, gehört etc.?
09.07.2012 12:36
Weiß nur wo der frei zitierte Kommentar steht...
folglich war mein Kind in der Zwischenzeit schlicht und ergreifend gar nicht hungrig nach dem stillen weil ich kann ja gar nicht zu wenig Milch hegabt haben.
oder ich war zu dumm unter Stress zu stillen. Das kann ich mir also aussuchen...
Niji
32928 Beiträge
09.07.2012 13:47
Zitat von Wusel:

Weiß nur wo der frei zitierte Kommentar steht...
folglich war mein Kind in der Zwischenzeit schlicht und ergreifend gar nicht hungrig nach dem stillen weil ich kann ja gar nicht zu wenig Milch hegabt haben.
oder ich war zu dumm unter Stress zu stillen. Das kann ich mir also aussuchen...

...alles klar...
wie is das bei euch eigentlich ausgegangen du gibst jetz flasche weils nix geworden is oder? du warst das doch mit dem pumpoen und arbeiten gehen oda? (sorry kanns au durcheinander bringen)
09.07.2012 22:00
Meine persönliche Weisheit:
Wenn Dein Kind 4!!! Zähne auf einmal bekommt (3 oben, davon 2 Schneidezähne und entweder 1 Backen-oder Eckzahn und unten 1 Eckzahn) dann sch... auf Osanit!!! Her mit Dentinox!!!
10.07.2012 04:57
Ja, das bin ich...
2x am Tag (Mittag + Abend) wird gepumt, gibts am nachstan Tag aufgewärmt. Plus einmal Pre am Tag da ich soviel nicht mit der Pumpe schaffe. Am We wenn ich direkt stillen kann, brauchen wir gar kein Pre...
.
beim Zahnen geben wir auch Dentinox, aber auch nur wenns richtig dicke kommt. Die letzten 3 gingen ganz ohne irgendwas und jetzt schieben 4 gleichzeitig. Da kommen wir wieder an unsere Grenzen rein mit verdrangkuscheln... Dann gibts das böse Dentinox kurz vorm Essen, sonst isst er uns den Brei nicht vor Aua, egal wie kalt der ist... Gestern war so n Tag, aber das hab ich hier noch garnicht auf MC erzählt.
10.07.2012 12:58
Wenn ein Kind aus der Nachbarschaft in vollgeschi**ener Unterwäsche rumläuft und man sich hier Hilfe sucht, dann erwartet man einen Tipp, der das Reden mit Mutter und Jugendamt ausschließt- genauso wie das ausgeben von Geld oder jegliche aktive Tätigkeit der TS.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt