MC-Weisheiten
01.07.2012 10:57
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mutterdingsi:
Meine Mamas hat mehr Barbies als ich Sie näht tolle Ballkleider für sie, die sie auf Märkten verkauft
Das hat meine Patentante früher auch gemacht, sie hat auch Puppen gesammelt und sie hat nicht nur für uns früher genäht und gestrickt, sondern auch für unsere Puppen und Barbies
Was mit meinen Barbies passiert ist, weiß ich gar nicht
Meine Geschwister hatten sie nach mir und was dann mit ihnen passiert ist, ähnelt einem Komplott, denn sie waren auf einmal spurlos verschwunden.
immerhin musstest du nicht mit ansehen wie sie dein kleiner, dicker, transsexueller cousin kriegt!!!
01.07.2012 11:06
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mutterdingsi:
Meine Mamas hat mehr Barbies als ich Sie näht tolle Ballkleider für sie, die sie auf Märkten verkauft
Das hat meine Patentante früher auch gemacht, sie hat auch Puppen gesammelt und sie hat nicht nur für uns früher genäht und gestrickt, sondern auch für unsere Puppen und Barbies
Meine Geschwister hatten sie nach mir und was dann mit ihnen passiert ist, ähnelt einem Komplott, denn sie waren auf einmal spurlos verschwunden.
immerhin musstest du nicht mit ansehen wie sie dein kleiner, dicker, transsexueller cousin kriegt!!!
Naja....mein kleiner dicker Cousin war aber auch verhaltensauffällig. Der fand es toll uns mit den Legobauplatten zu schlagen. Oder uns anzuspucken mitten ins Gesicht. Als ich ihn mir dann mal im Garten gekrallt hab und auch gemein zurückgespuckt habe weil ich ihn auch festgehalten hab und er nicht weg konnte, er fasst am kotzen war habe ich von meiner Tante eine Backpfeife bekommen. Somit war mein kleiner dicker Cousin so oder so immer ein Ar***lochkind...und meine Mutter mochte ihn auch nicht, so eine kleine dicke Petze die er war.
01.07.2012 11:15
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mutterdingsi:
Naja....mein kleiner dicker Cousin war aber auch verhaltensauffällig. Der fand es toll uns mit den Legobauplatten zu schlagen. Oder uns anzuspucken mitten ins Gesicht. Als ich ihn mir dann mal im Garten gekrallt hab und auch gemein zurückgespuckt habe weil ich ihn auch festgehalten hab und er nicht weg konnte, er fasst am kotzen war habe ich von meiner Tante eine Backpfeife bekommen. Somit war mein kleiner dicker Cousin so oder so immer ein Ar***lochkind...und meine Mutter mochte ihn auch nicht, so eine kleine dicke Petze die er war.
meiner hat sich vor 2(?) jahren bei dsds blamiert immerhin will er seit ein paar jahren kein mädchen mehr sein, meine tante konnte ihm das kleid zur jugendweihe damals auch noch ausrede, dagegen, dass er kaum gewachsen ist, gabs hormonspritzen. aber verfressen ist er noch.
01.07.2012 13:46
Zitat von Mutterdingsi:
AHA daher das SISSI Kostüm!!! Ich hab dich erwischt!!!!
Ich fand Barbies immer toll, ich hatte soooviel... und ich würde mir längst welche angeschafft haben nur zum anschauen und kämmen, wenn mein Freund mich nicht dann für gestört halten würde...
Leider sind meine Spielsachen hinter meinem Rücken alle aufm Müll gelandet
Da waren sogar echte Schätze bei.... gerade mal ne Handvoll Kinderbücher konnte ich retten...Barbie, Puppen, Lego, Mein kleines Pony...alles weg....
01.07.2012 18:18
Zitat von Gwen85:
Hab nur meine beiden Liebsten behalten. Die durften meine Schwestern auch nicht haben die anderen Stofftiere und Puppen wurden weitergegeben an die Zwei.
Doch bei der Puppe,die ich damals Michelle getauft hab, handelt es sich auch um ein Geschenk meiner Patentante, die mir sehr nahe stand. Vor ihrem Tod war mir die Puppe schon heilig, weil die so schön war. Und jetzt sitzt da ja halt auch was emotionales hinter.
Der Affe ist halt auch heilig gewesen,aber auch nur weil wir uns 3 sonst immer alles geteilt haben. Albern nicht?
ich finds überhaupt nicht albern.
hab auch ein Kuscheltier (nen Esel), an den keiner darf...selbst (bzw grade) die Kinder nicht...bin da echt sehr eigen...wenn der zu grob angefasst wird, krieg ich nen Anfall.
Er war das 1.Kuscheltier,was ich mir ganz allein ausgesucht hab und für den ich auch was "tun" musste. (damals gabs ne Studie zur Impfdosis Kinder und Erwachsene betreffend)
01.07.2012 22:13
Zitat von kleinemelli:War mit Bianka abgesprochen. Mama will der Gruppe beitreten, aber sie ist noch nicht bei FB und derzeit hab ich echt nicht den Nerv, ihr FB zu erklären.
Zitat von Mutterdingsi:
AHA daher das SISSI Kostüm!!! Ich hab dich erwischt!!!!
Ich fand Barbies immer toll, ich hatte soooviel... und ich würde mir längst welche angeschafft haben nur zum anschauen und kämmen, wenn mein Freund mich nicht dann für gestört halten würde...
Leider sind meine Spielsachen hinter meinem Rücken alle aufm Müll gelandet
Da waren sogar echte Schätze bei.... gerade mal ne Handvoll Kinderbücher konnte ich retten...Barbie, Puppen, Lego, Mein kleines Pony...alles weg....
01.07.2012 22:13
Weisheiten aus Dingsis Leben: Wenns schief geht, gehts schief.
01.07.2012 22:56
Zitat von Mutterdingsi:
Murphys Gesetz
01.07.2012 23:00
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Mutterdingsi:
Murphys Gesetz
Murphys Gesetz lautet:
Alles was schief gehen kann, geht auch schief!
01.07.2012 23:14
Zitat von Gwen85:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Mutterdingsi:
Murphys Gesetz
Murphys Gesetz lautet:
ist mir bekannt habs nur nicht so ausführlich aufgeführt, da ich davon ausging, dass es jeder kennt
02.07.2012 11:15
und ursprünglich hieß es so- auch sehr schön und wahr:
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“
02.07.2012 11:51
Zitat von Gwen85:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Mutterdingsi:
Murphys Gesetz
Murphys Gesetz lautet:
everything happens for a reason
02.07.2012 11:52
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Gwen85:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Mutterdingsi:
Murphys Gesetz
Murphys Gesetz lautet:
or everything that could go wrong, will go wrong..
02.07.2012 22:26
Zitat von Phillygirl:Das muss aber ein verdammt guter Grund sein!
Zitat von Gwen85:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Mutterdingsi:
Murphys Gesetz
Murphys Gesetz lautet:
02.07.2012 22:30
So, um das ganze a bisserl aufzulockern: Wer richtig vorraussagt, was in meinem Leben schon wieder schief geht, kriegt eine Überraschung von mir.
Folgendes war schon und darf nicht nochmal getippt werden:
* Ärger mit der Krankenversicherung
* Ärger mit dem Ex-Vermieter
* eigene Erkrankung inkl. zeitweises Abstillen
* Erkrankung des Kindes, so dass es ins KH muss
* Verlust der Liste, in der alle Umzugskartons katalogisiert sind
* Riss in der Decke
* Loch in der Wand zum Nachbarn
* Katze, die in der Übergangswohnung überall hinpisst
* Mann im KH
* massiver Streit mit Schwiegereltern
* Freundin wird auf der Baustelle das Fahrrad geklaut.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tipp von Raspy: Auto geht kaputt.
Folgendes war schon und darf nicht nochmal getippt werden:
* Ärger mit der Krankenversicherung
* Ärger mit dem Ex-Vermieter
* eigene Erkrankung inkl. zeitweises Abstillen
* Erkrankung des Kindes, so dass es ins KH muss
* Verlust der Liste, in der alle Umzugskartons katalogisiert sind
* Riss in der Decke
* Loch in der Wand zum Nachbarn
* Katze, die in der Übergangswohnung überall hinpisst
* Mann im KH
* massiver Streit mit Schwiegereltern
* Freundin wird auf der Baustelle das Fahrrad geklaut.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tipp von Raspy: Auto geht kaputt.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt