MC-Weisheiten
21.06.2012 08:30
Zitat von Nini2912:
Zitat von PuTscH:
"Die Politiker hetzen gegen Hartz 4 Empfänger. Jeder weiß doch, dass bei Arbeitslosen das Geld zum Ende des Monats hin alle ist. Trotzdem legt die Merkel jedes Jahr Weihnachten auf den 24. Dezember, wo keiner mehr Geld hat! Reine Schikane!"
alle mann in deckung, mod anwesend
nein, spaß
deshalb gibt es bei mir die "keine-geschenke-zu-weihnachten-politik" auch ohne hartz4 (außer für die kiddies )
Bei uns auch
21.06.2012 10:56
Wenn einem langweilig ist, sorgt man einfach für Stunk in einem Thread wo es sonst friedlich zugeht.
21.06.2012 12:04
Zitat von Gwen85:
Wenn einem langweilig ist, sorgt man einfach für Stunk in einem Thread wo es sonst friedlich zugeht.
ist das hier nicht routine?
21.06.2012 12:17
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Gwen85:
ist das hier nicht routine?
Ja, aber auch ne MC- Weisheit...
21.06.2012 12:36
Zitat von Gwen85:
und dann eröffnet man noch einen thread, wo man sich dann beschwert, dass die leute hier viel zu empfindlich und zickig sind
21.06.2012 12:45
Der Link würde mich auch mal interessieren,,,
Und diese sinnlose hin und her geschenkerrei haben wir auch abgeschafft ,,,außer für die Kids natürlich
Und diese sinnlose hin und her geschenkerrei haben wir auch abgeschafft ,,,außer für die Kids natürlich
21.06.2012 12:57
21.06.2012 22:47
Zitat von Jelaya:Baby Wichteln...alle Kids in einen Karton und los gehts
Ach wollen wir Menschenpakete verschicken?
Ich könnt noch ne Dramaqueen aus der Familie anbieten- die hat aber Haare auf den Zähnen...
21.06.2012 22:48
Zitat von Niji:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Niji:
biete bruder. nutzlos aber harmlos
haben wir das gleiche modell???
möglich. hat 0,01PS läuft mit Krümeltee, Bier und Tiefkühlpizza.
Hat ne dauerhafte verbindung zu seinem Laptop samt online rollenspiel
hängt im studium gnadenlos hinterher, behauptet jeden wochentag pünktlich um 7 aufzustehen obwohl seine icq-onlinezeiten ne ganz andere geschichte sprechen
21.06.2012 22:50
Zitat von Gwen85:sind wir Schwestern ?
Zitat von kleinemelli:
Wenn Du den Geburtstag Deines Schiwegersohnes vergisst, dann mach Deine Tochter dafür verantwortlich, da sie dich ja einen Tag vorher hätte erinnern können. Eine Hartz 4 Empfängerin von 52 Jahren ohne Freunde und Hobby hat den Tag über ja genug anderen Stress, als sich auch noch darum zu kümmern oder auch daran zu denken. Das Ganze trage man aber unbedingt heulend auf dem Anrufbeantworter der Tochter vor und vergesse bloß nicht: UM MICH KÜMMERT SICH JA EH KEINER!
Aus diesem Anlass:
Verschenke Mutter!
Ist echt übel.
Biete meine auch mal an, Vollzeithausfrau in den Wechseljahren, besonders launisch und penibel, ohne Hobby´s in liebevolle Hände abzugeben. (Die geht mir so auf den Geist im Moment!)
21.06.2012 22:51
Zitat von kleinemelli:meine Person würde vermutlich sagen "NERVT!"
Ich frage mich gerade, wie die ganzen personen, die wir abgeben wollen, uns wohl beschreiben würden...
21.06.2012 22:53
Zitat von Nini2912:eingebildete Tussi !
Zitat von -qestoert-:
was seit ihr nur für Töchter
na rabentöchter und laut meinem bruder auch ne rabenschwester (der nennt mich wirklich so^^)
.
ich glaub meine leute würden mich als selbstgefällig, überheblich, kaltherzig, großschnäuzig und selbstverliebt betiteln
21.06.2012 22:58
Zitat von Shamrock:Ich HASSE es!
Ich amüsiere mich hier gerade köstlich
Schön zu lesen, dass wir anscheinend doch alle die gleich Probleme haben
Meine Oma...
"Du mit deinem Kind ist irgendwas nicht in Ordnung, dass ist nicht normal das er so rumbockt, wenn man ihm die Fernbedienung wegnimmt, damit solltest du mal zum Arzt"
3 Tage später raucht sie eine und ich nehm ihr die Zigarette weg, als sie dann "rumbockte", riet ich ihr mal zum Arzt zu gehen, weil da anscheinend etwas bei ihr nicht ganz normal ist und sie das mal untersuchen lassen sollte
...aber ihr Leitsatz ist " Das haben meine NIE gemacht "
21.06.2012 23:03
Zitat von NähNaNi:das sollte meiner besser auch nicht lesen...wobei,wir sind ja nun weg vom familienbett
Zitat von Mutterdingsi:
Heute in einem Erziehungsratgeber gelesen: Familienbetten sind bähbäh, weil sie eine gesunde Sexualität der Eltern unterbinden. Sollte ein Elternteil darauf bestehen, das Kind im Bett zu haben, dann nur, weil er / sie eine asexuelle Beziehung wünscht. Dieser Missbrauch des Kindes ist bähbäh
oh mist da fühl ich mich mal angesprochen das bestätigt jetzt meinen Mann ööööööööögaaaaaaaaaaaaaaal ich habe gerne ein Familienbett beim Rest leg ich ein Veto ein
21.06.2012 23:06
Zitat von yoshi91:
sowas mein ich.mein kind sollte unbeding damit essen,sonst wird das nix...
damit würde bei meinen ALLES auf dem BOden landen...wir ham Kuchengabeln
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt