MC-Weisheiten
22.06.2012 18:43
Ich brauch den Link, wos Rabattmarken für die Kinder gibt!
22.06.2012 18:55
Zitat von Dragon-Lady:Bäh - hätt doch welche haben wollen
der thread scheint nicht mehr zu existieren
22.06.2012 19:09
Zitat von Mutterdingsi:
Der Thread war lustig
Gibts den echt nicht mehr?
22.06.2012 19:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mutterdingsi:
Der Thread war lustig
Gibts den echt nicht mehr?
er zeigt den zwar noch bei den suchergebnissen an, aber wenn man den anklickt, dann ist die seite leer...
22.06.2012 23:02
Zitat von Gwen85:
Wenn man sich eine Schwangerschaft auf Grund einer psychischen Erkrankung einbildet sucht man schonmal im Flohmarkt nach Babykleidung. Dann eröffnet man 12 Tage später einen Thread in dem man beschreibt das eine Schwangerschaft möglich wäre und der Freund nahelegt hat abzutreiben.
Einige Besorgte bemühen sich bei der Problemlösung hilfreich zu sein, ohne den ersten Thread zu kennen. Kommt dieser Thread jedoch heraus, wird gepostet, schreibt die TS drauf an, meldet sie sich einfach nicht mehr.
Weisheit: Die Trolle werden immer kranker!
die wo schrieb, dass ihr erster sohn in pflege ist, weil sie überfordert war und die jetzt einfach keine pille genommen hat, weil sie ein kind will und er will nicht???? ich musste zur arbeit...mist
23.06.2012 22:03
Wenn ich Schwanger bin, geh ich nicht zum Arzt, weiß darum nicht, ob es wirklich Zwillinge sind und da ich ne Hausgeburt will, überleg ich dazu ins Ausland in ne Ferienwohnung zu fahren. Ja ne, ist klar!!!
23.06.2012 22:21
Zitat von eventa:
Wenn ich Schwanger bin, geh ich nicht zum Arzt, weiß darum nicht, ob es wirklich Zwillinge sind und da ich ne Hausgeburt will, überleg ich dazu ins Ausland in ne Ferienwohnung zu fahren. Ja ne, ist klar!!!
wo steht das?? hab ich noch nicht gelesen..
klingt aber sehr widersprüchlich.
24.06.2012 20:13
Zitat von anakey:
Zitat von eventa:
[/quote
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/sch waegerin-bekommt-zwillinge
24.06.2012 20:56
Zitat von eventa:
Zitat von anakey:
Zitat von eventa:
[/quote
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/sch waegerin-bekommt-zwillinge
danke!=)
Find den Sinn dahinter auch nicht.
24.06.2012 21:17
Zitat von anakey:
Zitat von eventa:
Zitat von anakey:
Zitat von eventa:
[/quote
danke!=)
Bitte. Ich denk, den Sinn dahinter findet niemand.
24.06.2012 21:21
Zitat von anakey:
Zitat von eventa:
Zitat von anakey:
Zitat von eventa:
[/quote
danke!=)
ich hab von einer frau gelesen, die zum gebären allein in den wald gegangen ist..bitte jedem das seine- aber ich würde erstmal klären lassen obs zwillinge sind und dann schauen was die komplikationen sind...ins ausland würd ichd afür nicht fahren...man stelle sich vor es passiert was und die zwerge kommen in england in die klinik... ich könnte das jetzt allein finanziell gesehen gar nicht wuppen, dass ich da meinen "Urlaub" verlängere, um meine kinder nicht allein zu lassen (natürlich weiß ich nicht wie das von versicherung und krankenkasse vielleicht unterstützt wird)
24.06.2012 22:48
Zitat von Mutterdingsi:echt?da muss ich wohl öfters niesen
Niesen löst den Eisprung aus.
25.06.2012 10:18
Zitat von Mutterdingsi:
Niesen löst den Eisprung aus.
warum sagt mir sowas keiner...dann könnte ich mir die kiwu-klinik sparen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt