Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
26.05.2012 18:45
Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

Ich darf den Thread gar nicht erst richtig durchlesen, sonst komme ich gar nicht mehr von der Palme.
.
Mein Kind hat die *böse* 6-fach Impfe komplett ohne Fieber überstanden und wird ab Montag Fleisch bekommen Und ab Oktober geht er in die Krippe, ich Rabenmutter

du böse wir geben seit dieser woche auch brei ganz böse... und in 2 wochen gibts die nächste 6-fach impfung. und wenn er fieber kriegen sollte (was ja die meisten schon als impfschaden betrachten...) kriegt er nen zäpfchen. nix mit kontrolliert fiebern lassen. mach ich bei mir ja auch nicht...

Ich lese das Thema nicht impfen und kein Fleisch auch mit und kann nur den Kopf schütteln. Milch kriegen die Kinder auch nicht! Wahnsinn! Hab mal dumm gefragt, ob sie auch keine Muttermilch kriegen ?!

du willst uns doch wohl nicht als kühe bezeichnen .. also ganz ehrlich: ich würde mir wünschen, ich bekäme etwas mehr bewusstheit gebacken...wenn ich überlege, was ich alles in mich und in das mir anvertraute kind stopfe (gründe gibt es viele und demzufolge auch ausreden ).
Nini2912
6272 Beiträge
26.05.2012 19:45
Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

Ich darf den Thread gar nicht erst richtig durchlesen, sonst komme ich gar nicht mehr von der Palme.
.
Mein Kind hat die *böse* 6-fach Impfe komplett ohne Fieber überstanden und wird ab Montag Fleisch bekommen Und ab Oktober geht er in die Krippe, ich Rabenmutter

du böse wir geben seit dieser woche auch brei ganz böse... und in 2 wochen gibts die nächste 6-fach impfung. und wenn er fieber kriegen sollte (was ja die meisten schon als impfschaden betrachten...) kriegt er nen zäpfchen. nix mit kontrolliert fiebern lassen. mach ich bei mir ja auch nicht...

Ich lese das Thema nicht impfen und kein Fleisch auch mit und kann nur den Kopf schütteln. Milch kriegen die Kinder auch nicht! Wahnsinn! Hab mal dumm gefragt, ob sie auch keine Muttermilch kriegen?!

ich hab vor ca. 170 beiträgen aufgehört mitzulesen
26.05.2012 19:49
Da bist aber weit gekommen. Mir ging die Hutschnur schon viel früher hoch?
Nini2912
6272 Beiträge
26.05.2012 19:52
Zitat von Wusel:

ich schreib bei solchen sachen nicht. erstens ist mir das zu doof, da schreib ich lieber mit meinen mädels und zweitens scheine ich so eine aura zu haben, dass mich eh niemand bemerkt ich dafür andere aber umso mehr
26.05.2012 19:57
Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

ich schreib bei solchen sachen nicht. erstens ist mir das zu doof, da schreib ich lieber mit meinen mädels und zweitens scheine ich so eine aura zu haben, dass mich eh niemand bemerkt ich dafür andere aber umso mehr

Hab nur die ersten 2 Seiten gelesen und wollte zum gehen. Aber ich gehör auch zu den bösen Menschen, die ihr Kind die 6fach Impfung angetan hat und die Kleine hat bislang bei keiner Fieber oä gehabt. Naja und fürs böse Medizinstudium hab ich mich auch beworben, ergo ich bin auch ein Anhänger der bösen Schulmedizin. Da kann man doch nur heulen, wenn man sowas liest.
26.05.2012 19:58
Bei solchen Themen kann eine Diskussion nur eskalieren. Mal abgesehen davon will die TS das auch gar nicht. Ich auch nicht wir machen es hält einfach anders!
Abuja
10218 Beiträge
26.05.2012 20:01
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Mutterdingsi:

Wenn Coitus interruptus fünf Jahre lang funktioniert hat, ist es eine sichere Verhütung.

Ja, der war auch gut.
Da wird doch noch gerätselt wer der Vater sein könnte...
Mann, Mann, Mann.
Da muss ich immer an den Zimmermeister Josef denken, der zu seiner Maria sagt: "Aha, du bist also schwanger. Von einem Engel."

Nee nee....die Maria, ne, war vom heiligen Geist schwanger. so war das.
Wenn du mal in Würzburg bist, musst Du Dir den Dom anschauen: Auf einem Portal ist die Empfängnis abgebildet ... Maria wurde ja schwanger, weil sie das Wort gehört hat. Auf dem Portal sieht man, wie das kleine Jesulein auf einer Rutschbahn aus dem Himmel Maria ins Ohr fährt. Früher galt es deshalb als unzüchtig, wenn Frauen ihre Ohren gezeigt haben.

Ich bin aus WÜ, doch das Bild hatte ich nicht gesichtet. Meine Oma hat mich so aufgeklärt: "Mer kann amol a weng anananner geruck, awer dann muss a widder a ruh sei."
Abuja
10218 Beiträge
26.05.2012 20:06
Zitat von Wusel:

Mein persönlicher Knaller der Woche war die Kombi aus Vegi und Impfgegner... Ich wünsche der TS das es so gut läuft wie sie es sich erhofft, muss aber dennoch darüber staunen wie blauäugig man mit solchen Sachen umgehen kann...

Achsooooo, ich dachte das wäre eine ganz neue medizinische Erkenntnis! Kein Fleisch, keine Impfungen....
Sprich: "Impfungen sind nur dann nötig, wenn man tierische Erzeugnisse zu sich nimmt."
26.05.2012 20:14
Die These müsste man anders ansetzen. Z.B. Man braucht nicht impfen weil man heute übers Fleisch schon genug Breitbandantibiotika aufnimmt.
Nein, das ist nicht wirklich witzig.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.05.2012 20:16
Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

.

Ich lese das Thema nicht impfen und kein Fleisch auch mit und kann nur den Kopf schütteln. Milch kriegen die Kinder auch nicht! Wahnsinn! Hab mal dumm gefragt, ob sie auch keine Muttermilch kriegen?!

Und was ist daran schlimm, darauf zu verzichten ? Kippt man dann tot um ?
26.05.2012 20:29
Um das sauber zu beantworten brauch ich n PC statt n popliges Minihandy. Kurz gesagt: ernährungstechnisch grenzwertig und krankheitstechnisch zu risikoreich. Als ob es reicht das andere an der Ausrottung der Krankheiten arbeiten.
Nini2912
6272 Beiträge
26.05.2012 20:41
Zitat von ChildrenSurprise:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

.

naja, haste gelesen, der junge der seine cornflakes mit tee essen musste? probier das mal tot umfallen wird man nicht
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.05.2012 21:05
Zitat von Wusel:

Um das sauber zu beantworten brauch ich n PC statt n popliges Minihandy. Kurz gesagt: ernährungstechnisch grenzwertig und krankheitstechnisch zu risikoreich. Als ob es reicht das andere an der Ausrottung der Krankheiten arbeiten.

Nicht wenn man sich Informiert. Zumal es viel um Tierrechte geht.
Wenn du jetzt denkst, was ist denn mit Vitamin B12.
Na dann schau mal, wo auch veganer es herbekommen könnten.
Der rest ist einfach überflüssig und locker woanders her zu kriegen.
von daher verstehe ich das Problem überhaupt nicht.
deinen letzten satz hab ich nicht ganz verstanden.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.05.2012 21:08
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

.

naja, haste gelesen, der junge der seine cornflakes mit tee essen musste? probier das mal tot umfallen wird man nicht
ähm. das schmeckt gut. sehe darin kein problem (geschmackssache) habe ich schon gegessen.
Müsste meine Tochter auch, aber sie liebt Reisdrink. Sie trinkt auch kakao damit. ich lass das auch in der Kita, sie sagt dazu immer Reismilch. Somit fühlt sie sich auch weniger ausgeschlossen.
bis auf die tatsache, dass süßigkeiten verboten wurden (und impfen gar nicht), fand ich es recht ok. aber das z.B mit den Mangelerscheinungen, das hat ja was mit der gesamternährung zu tun und nicht damit das jemand auf fleisch, oder Milch verzichtet!
Ich bin das beste beispiel Ich lebe jetzt gesünder als zuvor.
ich habe kein Eisenmangel mehr.
Nini2912
6272 Beiträge
26.05.2012 22:14

Zitat von Nini2912:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Wusel:

.

ähm. das schmeckt gut. sehe darin kein problem (geschmackssache) habe ich schon gegessen.
Müsste meine Tochter auch, aber sie liebt Reisdrink. Sie trinkt auch kakao damit. ich lass das auch in der Kita, sie sagt dazu immer Reismilch. Somit fühlt sie sich auch weniger ausgeschlossen.
bis auf die tatsache, dass süßigkeiten verboten wurden (und impfen gar nicht), fand ich es recht ok. aber das z.B mit den Mangelerscheinungen, das hat ja was mit der gesamternährung zu tun und nicht damit das jemand auf fleisch, oder Milch verzichtet!
Ich bin das beste beispiel Ich lebe jetzt gesünder als zuvor.
ich habe kein Eisenmangel mehr.

du, von mir aus kann jeder essen und nicht essen was er will. wir machen hier unsere späßchen (auch ziehen wir uns hier selber durch den kakao) und schwupps... kommt ein neues gesprächsthema ich trink übrigens keine milch, weil wir als kinder welche trinken MUSSTEN. im kaffee ist sie mir wichtig, aber sonst? nein danke. musste mich sogar mal beim anblick einen glases voll milch übergeben. mein bruder trinkt bis heute noch viel und gerne welche. was will ich damit sagen? wie sich dein kind mal später ernähren wird, darauf wirst du dann vllt nicht mehr viel einfluss haben
ich hatte übrigens selbst in der ss nie eisenmangel, und ich habe wirklich nicht drauf geachtet, was ich gegessen habe. immer das, worauf ich appetit hatte. nach der ss hatte ich einen unglaublichen wert von über 17! und da hatte ich fürs essen eigentlich so gut wie nie zeit.
.
so, und nun bitte wieder spaß hier, ernst sind wir doch oft genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt