MC-Weisheiten
23.05.2012 13:51
Zitat von Gwen85:
Hier sind auch 30° und das im MAI!!!
Ich will einen Pool haben
gibt gleich mittag und dann gehts raus übrigens ungeschminkt, in der hoffnung farbe im gesicht zu kriegen... (rest ist schon angbräunt )
23.05.2012 14:11
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
gibt gleich mittag und dann gehts raus übrigens ungeschminkt, in der hoffnung farbe im gesicht zu kriegen... (rest ist schon angbräunt )
Ich komme erst heute Abend hier raus....
Mach gleich Mittagspause und hol mir ein Eis....Hunger habe ich nicht, brauch was kaltes...
23.05.2012 14:28
Zitat von Abuja:
"....naja morgen gehen wir zum arzt er liegt grad im bett und schläft..."
oder
"Ich bin SS!" oder wahlweise "Bin ich SS?"
Dabei geht aber hauptsächlich um den Kürzel "SS"
Zu dem Kürzel fällt mir auch immer das dritte Reich. Woran das wohl liegt?
23.05.2012 14:30
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Ich komme erst heute Abend hier raus....
Mach gleich Mittagspause und hol mir ein Eis....Hunger habe ich nicht, brauch was kaltes...
Bei uns hat es "nur" 21 Grad, aber es ist so drückend und schwül. Echt ätzend. Und ich muß heute Abend noch arbeiten. Wehe ich muß auch nur einen Finger rühren!!!!
23.05.2012 14:48
hat sich erledigt, fürs erste... sofort eingepennt, da mag ich ihn nicht wecken. mal gucken, wie lange er schläft... der pennt schon fast den ganzen tag, wird wohl an der hitze liegen
23.05.2012 20:20
Zitat von eventa:
Zitat von Abuja:
oder
So isses! oder auch
24.05.2012 08:02
Zitat von Abuja:
Zitat von eventa:
Zitat von Abuja:
oder
So isses! oder auch
Richtig, deswegen muß ich mich bei dem Kürzel auch immer zamreißen, hab nämlich grad bei Threads häufig das Bedürfnis zu fragen, ob Madame denn ein Nazi ist und sie doch selber wissen muss, ob sie zur SS gehört. Manche Kürzel sind jetzt net so wirklich intelligent gewählt.
24.05.2012 08:14
Zitat von kleinemelli:
Mir fällt gerade was ein:
um ein kind von der muttermilch abzugewöhnen, benutzen wir einen vanillemilchshake....
oder auch
ich geb einem kind ohne zähne ein stück schokolade zum lutschen, wäre ja sonst gemein wenn die anderen was kriegen und es nicht...
Beides die gleiche Familie
ach wenn ich das doch vorher gewusst hätte...
und ich mach mir die mühe und hole sämtliche babysäfte (keine angst,NUR verdünnt ) und tee´s,dabei wäre es doch soooo einfach gewesen.
24.05.2012 08:17
Zitat von Nini2912:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Nini2912:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von eventa:
Zitat von kleinemelli:
um ein kind von der muttermilch abzugewöhnen, benutzen wir einen vanillemilchshake....
oder auch
ich geb einem kind ohne zähne ein stück schokolade zum lutschen, wäre ja sonst gemein wenn die anderen was kriegen und es nicht...
WTF????
Und da mach ich mir zwischendurch Gedanken, ob ich nicht mein Kind falsch erziehe!!! Es gibt also doch schlimmere wie mich!
als ich sagte, dass ich das nicht gut finde, kam: du hast ja keine ahnung
gut...das hab ich dann so stehen lassen
ich kann sowas immer nicht stehen lassen
Ich sags mal so:
Ich wollte mich nicht duellieren, sie war unbewaffnet.. muahaha
ich kämpfe zum wohle der kinder nee, ich diskutier nur zu gerne, bis meinem gegenüber die argumente ausgehen, war schon in der schule so, ich KANN nicht anders...
och nöööö,schon wieder so eine....
ich finds ja toll wenn man seine meinung vertritt,aber wenn ich dann totgequatscht werde,könnte ich brechen....
gestern erst gehabt... ich hab mich noch nie so lange mit einem thema im kreis gedreht.
24.05.2012 08:18
Zitat von yoshi91:
Zitat von kleinemelli:
oder auch
und ich mach mir die mühe und hole sämtliche babysäfte (keine angst,NUR verdünnt ) und tee´s,dabei wäre es doch soooo einfach gewesen.
saft ist auch verdünnt ganz böse normaler tee(verdünnt) oder wasser reicht!
24.05.2012 08:20
Zitat von yoshi91:
Zitat von Nini2912:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Nini2912:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von eventa:
Zitat von kleinemelli:
oder auch
WTF????
Und da mach ich mir zwischendurch Gedanken, ob ich nicht mein Kind falsch erziehe!!! Es gibt also doch schlimmere wie mich!
als ich sagte, dass ich das nicht gut finde, kam: du hast ja keine ahnung
gut...das hab ich dann so stehen lassen
ich kann sowas immer nicht stehen lassen
Ich sags mal so:
Ich wollte mich nicht duellieren, sie war unbewaffnet.. muahaha
ich kämpfe zum wohle der kinder nee, ich diskutier nur zu gerne, bis meinem gegenüber die argumente ausgehen, war schon in der schule so, ich KANN nicht anders...
och nöööö,schon wieder so eine....
ich finds ja toll wenn man seine meinung vertritt,aber wenn ich dann totgequatscht werde,könnte ich brechen....
gestern erst gehabt... ich hab mich noch nie so lange mit einem thema im kreis gedreht.
ich kann nix dafür immerhin bleibe ich sachlich und MIR gehen nie die argumente aus, nur meinem gegenüber ist halt meine natur
24.05.2012 11:54
Zitat von Nini2912:
Zitat von yoshi91:
Zitat von kleinemelli:
oder auch
ich weiß. ich hätte mein kind doch lieber verdusten lassen sollen,weil sie kein wasser und kräutertee wollte,anstatt ihr die zucker- und chemiekeule einzuflösen.
24.05.2012 12:26
Zitat von yoshi91:
Zitat von Nini2912:
Zitat von yoshi91:
Zitat von kleinemelli:
oder auch
ich weiß. ich hätte mein kind doch lieber verdusten lassen sollen,weil sie kein wasser und kräutertee wollte,anstatt ihr die zucker- und chemiekeule einzuflösen.
ja, hättest du!!! böses yoshi
24.05.2012 16:25
14 Jährige Mütter sind reifer als ältere Mütter...... ->das lass ich einfach mal kommentarlos stehen.
Mit 16 Jahren hat man genug Lebenserfahrung für ein Kind um ihm was bieten zu können......-> das wurde nicht kommentarlos stehen gelassen....
Mit 16 Jahren hat man genug Lebenserfahrung für ein Kind um ihm was bieten zu können......-> das wurde nicht kommentarlos stehen gelassen....
24.05.2012 16:45
Zitat von Gwen85:
14 Jährige Mütter sind reifer als ältere Mütter...... ->das lass ich einfach mal kommentarlos stehen.
wenn man sich mühe gibt kann man sicher auch mit 16 einem kind was bieten, aber in dem fall hätt ich mir gaaanz viel hilfe geholt von verwanten und bekannten...
wenn ich jetz dran denke, boa also als ich 16 war da hatte ich gaaanz andere sachen im kopp, aber sicher kein kind. klar war ich mir auch da schon sicher, dass ich später kinder möchte aber eben später...
und zu der sache mit 14. ich glaub dazu kann man garnix sagen was nich bösartig ankommt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt