Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
28.05.2012 21:03
Oh ja die Diskussion hatte ich heute erst mit Schwiegerpapa und der Erziehung. Hab dann ganz frech gesagt nur weil du dich bei deinen Söhnen raus gehalten hast und so muss du das jetzt nicht bei unsere Tochter nachholen da war denn endlich mal ruhe.
Nini2912
6272 Beiträge
29.05.2012 07:10
wenn die großeltern meinen, sich in die erziehung ihrer enkel einzumischen, zeigt das nur, dass sie bei der erziehung ihrer eigenen kinder nicht sehr erfolgreich waren.
Niji
32928 Beiträge
29.05.2012 14:17
hui na hier war ja was los

jaja die liebe verwandtschaft... wir waren bei bekannten und die wollten unserer kleinen damals gerade 3monate alt undbeingt einen in honig getunktne schnuller in den mund schieben...
sie haben nicht verstanden warum ich da wehement dagegen war, aber es sidn freunde und sie haben es einfach akzeptiert...schade, dass so viele das nicht können...

(ich esse liebendgern cornflakes mit apfelsaft! und meine tochter bekomtm auhc noch keine kuhmilch, aber ich werde ihr diese nicht vorenthalten, muss ja aber nicht sein solange sie noch muttermilch bekommt)
yoshi91
7001 Beiträge
29.05.2012 14:41
mein oma hatte sich letztens beschwert das die kleine nichts zum mittag isst.ich fragte sie was sie ihr zwischendurch alles gegeben hat.da kam nur: "nicht viel.außer vor einer viertel stunde,da habe ich ihr schokolade und kekse gegeben".

na sag bloß!!! das kind mampf kekse und schoki und hatt dann keinen hunger auf mittagessen?! da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Gwen85
18463 Beiträge
29.05.2012 14:47
Wenn jemand für sich entscheidet Fleisch zu essen, unterstützt man automatisch die Massentierhaltung.

Metzger und Schlachter sind Mörder, sie nehmen Leben....
Niji
32928 Beiträge
29.05.2012 14:57
Zitat von Gwen85:

Wenn jemand für sich entscheidet Fleisch zu essen, unterstützt man automatisch die Massentierhaltung.

mein papa is jäger
und wir essen wenig fleisch meist nur das was er schießt voll massentierhltung
Gwen85
18463 Beiträge
29.05.2012 15:30
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

mein papa is jäger

Ich esse auch Fleisch und tierische Produkte. Und?
Veganer müssen Sojamilch mit B12 angereichert zu sich nehmen und das ist künstlich hergestelltes Vitamin, meist synthetisch hergestellt. Fragt man sich doch echt wer gesünder lebt....
Nini2912
6272 Beiträge
29.05.2012 15:44
auf meine frage was denn genau ein richtiger impfschaden ist, wurde ja auch nicht beantwortet... hätte mich ehrlich mal interessiert...
Nini2912
6272 Beiträge
29.05.2012 15:45
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

mein papa is jäger

na klar, masse im wald
Gwen85
18463 Beiträge
29.05.2012 15:47
Zitat von Nini2912:

auf meine frage was denn genau ein richtiger impfschaden ist, wurde ja auch nicht beantwortet... hätte mich ehrlich mal interessiert...

Da hab ich auch was zu geschrieben, doch ich habe mich durch meine Pro-Fleisch Kampagne ins Lese und Beantworte-Aus katapultiert.
Nini2912
6272 Beiträge
29.05.2012 15:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Da hab ich auch was zu geschrieben, doch ich habe mich durch meine Pro-Fleisch Kampagne ins Lese und Beantworte-Aus katapultiert.

höhö, du böses mädchen
Gwen85
18463 Beiträge
29.05.2012 15:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

höhö, du böses mädchen

Habe mir auch die Mühe gemacht bei Wikipedia die Nachteile des veganen Lebens herauszusuchen und das auch in einem langen Text gepostet. Jetzt ist Ruhe....komisch....Ich warte mal ab wie lange....
Nini2912
6272 Beiträge
29.05.2012 16:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

höhö, du böses mädchen

Habe mir auch die Mühe gemacht bei Wikipedia die Nachteile des veganen Lebens herauszusuchen und das auch in einem langen Text gepostet. Jetzt ist Ruhe....komisch....Ich warte mal ab wie lange....

google mal nach antiveganwiki das gibts
Gwen85
18463 Beiträge
29.05.2012 16:03
Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

höhö, du böses mädchen

habe noch was schönes gefunden und gepostet.
Ich halte da wirklcih nicht viel von seinem Kind das so aufzuzwängen....
Nini2912
6272 Beiträge
29.05.2012 16:12
Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

höhö, du böses mädchen

habe noch was schönes gefunden und gepostet.
Ich halte da wirklcih nicht viel von seinem Kind das so aufzuzwängen....

nein, ich auch nicht. fleischkonsum reduzieren finde ich ok, jeden tag muss es bei mir echt nicht mehr sein. aber ohne alles??? kein käse, keine eier, nix??? neee!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt