Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
18.02.2023 12:15
Neuberechnung...130€ mehr wie bisher.Die spinnen!
Andere bekommen das Gratis
18.02.2023 13:40
Zitat von Marf:
Gas oder Strom?
18.02.2023 14:00
Zitat von Panda_Mami0812:
Zitat von Marf:
Gas oder Strom?
Unterbringung der Tochter.
18.02.2023 14:05
Zitat von Marf:
Zitat von Panda_Mami0812:
Zitat von Marf:
Gas oder Strom?
Unterbringung der Tochter.
Achso, ja das ist heftig
18.02.2023 16:45
Zitat von -M-Y-A-:
Wird Zeit, dass du deine getragenen schlüppis verkaufst
...bring mich nicht auf komische Ideen.
21.02.2023 12:38
Krebsvorsorge....alles unauffällig.Uff!
Solche Termine stressen mich extrem, weil man das Ergebnis nicht kennt.Mein Blutdruck war am abdampfen
Solche Termine stressen mich extrem, weil man das Ergebnis nicht kennt.Mein Blutdruck war am abdampfen
02.03.2023 07:24
Jetzt soll ich Gebietsleitung machen....wäääh....ein Fulltime Job mit viel Fahrerrei.
Ich hab jetzt die Urlaubvertretung März und April und gugs mir mal an...aber ich denke das ich mir diesen Stres nicht mehr antun möchte auf Dauer.
Zudem bei einer Neuberechnug für die WG wir noch mehr zahlen müssten.
Ich hab jetzt die Urlaubvertretung März und April und gugs mir mal an...aber ich denke das ich mir diesen Stres nicht mehr antun möchte auf Dauer.
02.03.2023 08:52
Zitat von Marf:
Jetzt soll ich Gebietsleitung machen....wäääh....ein Fulltime Job mit viel Fahrerrei.
Nochmehr Stress für nochmehr zahlen. Würde ich auch nicht machen.
02.03.2023 09:42
Ist bei dieser WG auch irgendwann mal Schluss oder wie lang müsst ihr dafür jetzt aufkommen?
02.03.2023 13:29
Zitat von Traumtänzerin84:
Ist bei dieser WG auch irgendwann mal Schluss oder wie lang müsst ihr dafür jetzt aufkommen?
Bis sie mit der 1.Ausbildung fertig ist.Also noch locker 4 Jahre wenn sie dort bleiben möchte.
02.03.2023 13:38
Zitat von nilou:
Zitat von Marf:
Nochmehr Stress für nochmehr zahlen. Würde ich auch nicht machen.
Liefe alles normal ab,also Tochter Zuhause und mit einer geschützten Ausbildung hier ,wäre es der ideale Job im Moment.Echt gutes Geld und absolute freie Zeiteinteilung.So 5,6 Jahre könnt ich mir das gut vorstellen. Aber so....
Sohnemann wird auch in 2 Jahren seine Ausbildung starten...wenn er dafür Unterstützung benötigt wirds richtig eng.
02.03.2023 14:05
Zitat von Marf:ui *-*
Bis sie mit der 1.Ausbildung fertig ist.Also noch locker 4 Jahre wenn sie dort bleiben möchte.
02.03.2023 14:08
Zitat von Marf:ui *-*
Ja > Uii
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt