Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28576 Beiträge
16.04.2021 15:33
Der ist im Juni.Ticker zeigt an wie lange wir zusammen sind.
Ähm...wenns bis dahin möglich ist ESSEN GEHEN .Wenn nicht wird irgendwo was bestellt.Also für beide Daten gilt das.
-M-Y-A-
23382 Beiträge
16.04.2021 15:34
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Übernächste Woche gehts wieder zur Schule.Hier machen sie das Wechselmodel mit tägl.Testung.Ich hoffe bis dahin gehen die Zahlen im Kreis noch ein bisschen runter.Es wäre für alle wirklich wieder ein Stück Alltag zurück.
Tochter natürlich nicht.Sie geht ja in der Klinik zum Unterricht.
Für mich wäre das seit Ende Oktober wieder das erste Mal 'Allein zu Haus' .Verrückt!
Heute bin ich mit Kopfweh aufgewacht.Jetzt gehts wieder.Frühstück und ein warmes Bad tun immer Wunder.Heute war auch der erste ruhige Vormittag für mich.Die ganze Woche war ich nur am herumfahren.Dabei kann man ja kaum etwas machen?!Aber seit C. hab ich viel mehr an Arbeit als vorher.
Das C. steht nicht für Carina .
Gestern war noch eine Freundin da für einen schnellen Kaffee.Sie ist schon geimpft und rieb mir das ständig unter die Nase.Darüber bin ich etwas enttäuscht.Als läge das an mir.
Jetzt warte ich noch das der Beerleskäsekuchen fertig wird und dann mache ich Schupfnudeln mit Kraut.
Ein schönes Wochenende Allen!
ich mach ja auch keine Arbeit und bin sehr pflegeleicht

Hust

Du hast ja bald Hochzeitstag was gibt es da schönes zu essen?
Lenk nicht ab, die alte Frau hat mich grade angehustet!!
Marf
28576 Beiträge
16.04.2021 15:35
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

...

Hust

Hust.Hust.
AniMaxi
15861 Beiträge
16.04.2021 15:50
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

...

Hust

Du kennst doch die alte Frau, wenigstens hustet sie dich an
AniMaxi
15861 Beiträge
16.04.2021 15:51
Zitat von Marf:

Der ist im Juni.Ticker zeigt an wie lange wir zusammen sind.
Ähm...wenns bis dahin möglich ist ESSEN GEHEN .Wenn nicht wird irgendwo was bestellt.Also für beide Daten gilt das.

Ach essen gehen wäre ein Traum, wollten wir ja auch noch am Hochzeitstag also am 25.6 aber ich glaube da kommt was dazwischen
Marf
28576 Beiträge
16.04.2021 15:53
Nich frech werden,sonst gibst kein Nachtisch!
.
Meine Männer befinden sich gerade beim Friseur.Beide waren letzesmal im November. Wir verabschieden uns also nun von der Sascha Hehn Gedächtnisfrisur und Ottos Wallemähne.
AniMaxi
15861 Beiträge
16.04.2021 15:54
Zitat von Marf:

.
Meine Männer befinden sich gerade beim Friseur.Beide waren letzesmal im November. Wir verabschieden uns also nun von der Sascha Hehn Gedächtnisfrisur und Ottos Wallemähne.

Ach hör mir aif mit Frisör, er hat übrigens noch immer nicht gefragt
Werde bald selber zur schere greifen
Marf
28576 Beiträge
16.04.2021 16:06

Hihi....du bist echt doof!
Marf
28576 Beiträge
16.04.2021 16:07
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

.

Ich hab meinem Bruder mal die Haare geschnitten als er schlief.Huh,das war lustig als er aufwachte!
AniMaxi
15861 Beiträge
16.04.2021 16:17
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

.

Ich hab meinem Bruder mal die Haare geschnitten als er schlief.Huh,das war lustig als er aufwachte!

Also gehe ich nicht zu dir
Marf
28576 Beiträge
20.04.2021 07:39
Guten Morgen!

Heute gehts zur 2.Runde beim Friseur.Gestern musste ich noch Testtermine organisieren.Leider haben die Apotheken hier ihren Service dahingehend eingestellt und die Testzentren hatten zeitnah nichts frei.
Aaaber man kann ja reden und ich hab mein Leid der Betreuerin in der Klinik geklagt....jetzt werden wir dort getestet,ich muss nur die Kits mitbringen.
Und dann hoffe ich, das Tochter endlich zufrieden ist mit ihren Haaren.Langsam kann ich es nimmer hören.Ich gönne mir auch ein wenig Farbe und Schnitt.
Ansonsten nix Neues.Wir dümpeln vor uns hin.Langweilig ist mir.Laaangweiliiiig.
Marf
28576 Beiträge
20.04.2021 22:16
Es war heute ein wunderbarer Tag.Wir waren beim Friseur und sie schaut mega mit ihrer neuen Frisur aus.Sie hat gelacht,normal geredet und war richtig entspannt.Seit Januar habe ich sie so nimmer erlebt und wie ich es genossen hab!!!
Und weil es so gut lief wurde ihr erlaubt mich zum Auto zu bringen und alleine zurückzugehen.Ein absoluter Vertrauensbeweis.Sie hat ihn auch angenommen und nicht sofort nach negativem untersucht.
Wir haben uns verabschiedet und sie sprang wie ein Reh davon....wie meine Tochter es immer schon tat.Bevor dieses Magersüchtige Ding in ihr auftauchte.
nilou
14322 Beiträge
20.04.2021 22:18
Zitat von Marf:

Es war heute ein wunderbarer Tag.Wir waren beim Friseur und sie schaut mega mit ihrer neuen Frisur aus.Sie hat gelacht,normal geredet und war richtig entspannt.Seit Januar habe ich sie so nimmer erlebt und wie ich es genossen hab!!!
Und weil es so gut lief wurde ihr erlaubt mich zum Auto zu bringen und alleine zurückzugehen.Ein absoluter Vertrauensbeweis.Sie hat ihn auch angenommen und nicht sofort nach negativem untersucht.
Wir haben uns verabschiedet und sie sprang wie ein Reh davon....wie meine Tochter es immer schon tat.Bevor dieses Magersüchtige Ding in ihr auftauchte.

Klingt toll.
Marf
28576 Beiträge
20.04.2021 22:20
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Klingt toll.

Es ist toll.Weil sie noch da ist.Und heute hat sie sich herausgetraut.Ich bin unendlich dankbar dafür.Auch wenn ich weiß das es morgen schon wieder anders sein kann/wird.Sie ist noch da,das reicht mir.
BayernMadl
1689 Beiträge
21.04.2021 10:43
Zitat von Marf:

Wie schön ist das bitte Da hab ich gleich pipi in den äugen . das Freut mich so sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt