Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28769 Beiträge
26.04.2021 10:54
13 aufwärts....sie ist 15,5.
Ich sehe Medis nicht als schlecht an.Im Gegenteil.Wir haben da ja allein durch ihr ADS und Medikinet schon Erfahrung.Und die ear positiv.
Ich warte immer noch auf die ganzen Anrufe.Nur dieses dauernde Denken macht mir die Arbeit schwer.Das pack ich unmöglich wenn sie Zuhause ist und ich nicht da bin!
Donnerstag muss ich endlich mal wieder zum Arzt.Dauernd verschieb ich alles.
....ich kann langsam keine Ärzte mehr sehen.
Mondkind
14894 Beiträge
26.04.2021 11:29
Ich kenn mich jetzt mit der Materie nicht wirklich aus, daher einfach meine Gedanken mal dazu. Vielleicht braucht ihr eine Pause voneinander? Also sie von euch und umgekehrt..vielleicht ist das tägliche momentan zu viel? Für beide Seiten? So das sie sieht das es eben kein Urlaub ist und so das auch ihr etwa zur Ruhe kommt.. vielleicht kann sie sich dann mal etwas in Ruhe Gedanken über euch und ihr Verhalten euch gegenüber usw machen
Marf
28769 Beiträge
26.04.2021 11:33
Zitat von Mondkind:

Ich kenn mich jetzt mit der Materie nicht wirklich aus, daher einfach meine Gedanken mal dazu. Vielleicht braucht ihr eine Pause voneinander? Also sie von euch und umgekehrt..vielleicht ist das tägliche momentan zu viel? Für beide Seiten? So das sie sieht das es eben kein Urlaub ist und so das auch ihr etwa zur Ruhe kommt.. vielleicht kann sie sich dann mal etwas in Ruhe Gedanken über euch und ihr Verhalten euch gegenüber usw machen

Sie ist in der Klinik seit Mitte Januar.Ich bin an 2 Nachmittagen dort zu Besuch,am Wochenende mein Mann.
Sie macht sich leider keine Gedanken,das konnte sie noch nie richtig.Weil sie das durch das ADS nicht umsetzten kann.Deswegen ist es so schwer.Da ist viel Selbstblockade ,Verstecken vor der Realität vorhanden und sie begreift nicht wie sie da rauskommt.Hilfe hat sie,aber sie erkennt sie nicht bzw. weigert sich, weil das Arbeit an sich selber bedeutet.
Marf
28769 Beiträge
27.04.2021 07:18
Marfmann hat die Ärztin ganz schön in die Bredouille gebracht.Sie wird nun prüfen was sie machen kann.Sie meldet sich wohl heute wieder.
.
Für unsren Dorfladen sollen wir ein Selfie zum 15 jährigen Bestehen machen.Eigentlich hätte es da vor Ort eine Feier gegegben...nun gabs für die Stammkunden Sekt und wir sollen uns beim Anstoßen fotografieren.Daraus basteln die eine Fotowand.
Gestern haben wir einige gemacht und das war wirklich nix.Aber um 22 Uhr,nach solchen Tagen sehen wir leider wie 2 Obdachlose aus.
Aber der Sekt war lecker.

AniMaxi
15863 Beiträge
27.04.2021 09:21
Zitat von Marf:

Marfmann hat die Ärztin ganz schön in die Bredouille gebracht.Sie wird nun prüfen was sie machen kann.Sie meldet sich wohl heute wieder.
.
Für unsren Dorfladen sollen wir ein Selfie zum 15 jährigen Bestehen machen.Eigentlich hätte es da vor Ort eine Feier gegegben...nun gabs für die Stammkunden Sekt und wir sollen uns beim Anstoßen fotografieren.Daraus basteln die eine Fotowand.
Gestern haben wir einige gemacht und das war wirklich nix.Aber um 22 Uhr,nach solchen Tagen sehen wir leider wie 2 Obdachlose aus.

Ach stell dich nicht so an, ich stand vor der Türe und da warst ja am wursteln und du sagst super aus
Marf
28769 Beiträge
27.04.2021 11:35
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

.

Ach stell dich nicht so an, ich stand vor der Türe und da warst ja am wursteln und du sagst super aus

Huh?!Soll ich dir einen Optiker empfehlen?
27.04.2021 13:10
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

.

Besser nicht, sonst fällt es ihr noch auf!
AniMaxi
15863 Beiträge
27.04.2021 13:32
Zitat von Elsilein:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

.

Besser nicht, sonst fällt es ihr noch auf!

Meine Augen sind sehr gut, war doch erst im Juli ne Brille machen
Du alte Frau bist nur eitel
Marf
28769 Beiträge
27.04.2021 13:55
Ich hab nicht mal Instagram,also bin ich nicht eitel.
AniMaxi
15863 Beiträge
27.04.2021 13:59
Zitat von Marf:

Ich hab nicht mal Instagram,also bin ich nicht eitel.

Achso dann bin ich eitel, achne eher net
Marf
28769 Beiträge
27.04.2021 14:00
Ich verbringe den Mittag damit zwischen Sozialdienst,Jugendamt und Psychatrie herumzutelefonieren.
Ich schrei gleich selber los.
Jedoch ist die Dame vom Jugenamt sehr sehr kompetent und hört !!!!!!! zu.Ich konnte dort den ganzen Mist der letzten Wochen erzählen,inklusive ner saftigen Heulattacke meinerseits - die sie ruhig und gelassen ertrug....sie bespricht sich nun mit Kollegen und ruft zurück.
....jedoch können sie nichts machen hinsichtlich einer Unterbringung da Tochter ja schon in der Klinik ist.Den genau dahin würde das Amt sie bringen. Joah....Antrag 38a oder so....ich glaub ich hab noch irgendwo nen Williams stehen.....
Kreuzdonnerwetternochmal!
AniMaxi
15863 Beiträge
27.04.2021 14:09
Zitat von Marf:

Ich verbringe den Mittag damit zwischen Sozialdienst,Jugendamt und Psychatrie herumzutelefonieren.
Jedoch ist die Dame vom Jugenamt sehr sehr kompetent und hört !!!!!!! zu.Ich konnte dort den ganzen Mist der letzten Wochen erzählen,inklusive ner saftigen Heulattacke meinerseits - die sie ruhig und gelassen ertrug....sie bespricht sich nun mit Kollegen und ruft zurück.
....jedoch können sie nichts machen hinsichtlich einer Unterbringung da Tochter ja schon in der Klinik ist.Den genau dahin würde das Amt sie bringen. Joah....Antrag 38a oder so....ich glaub ich hab noch irgendwo nen Williams stehen.....

Ach mensch, des zert so an den Nerven und Kräften. Aber vielleicht erreicht die Dame vom ja was
Marf
28769 Beiträge
27.04.2021 14:13
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ach mensch, des zert so an den Nerven und Kräften. Aber vielleicht erreicht die Dame vom ja was

Mein Nervenkontigent ist fast leer.
Marfmann sagte,dann hörst halt mit arbeiten auf. Supeeer....und was ist mit Einkaufen?Termine? ,ich kann doch nicht 24/7 um sie herum sein.Ich will nicht 24/7 um sie herum sein.
Den Zahn hab ich ihm gezogen.
Es wäre halt sehr einfach,würde sie ihre Ausraster wieder auf Normal herunterschrauben.Damit kann hier jeder leben.Damit könnte man arbeiten.Aber so...?!
AniMaxi
15863 Beiträge
27.04.2021 14:18
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Mein Nervenkontigent ist fast leer.
Marfmann sagte,dann hörst halt mit arbeiten auf. Supeeer....und was ist mit Einkaufen?Termine? ,ich kann doch nicht 24/7 um sie herum sein.Ich will nicht 24/7 um sie herum sein.
Den Zahn hab ich ihm gezogen.
Es wäre halt sehr einfach,würde sie ihre Ausraster wieder auf Normal herunterschrauben.Damit kann hier jeder leben.Damit könnte man arbeiten.Aber so...?!

Gut das du ihm den Zahn gezogen hast, du kannst nicht dauernd um sie sein.des Funktioniert nicht. Sie muss sich in den Griff bekommen
Marf
28769 Beiträge
27.04.2021 18:22
Es ist zum kotzen.
Nix ist...weder Amt noch Klinik können/wollen helfen.
Die vom Jugendamt sagte tatsächlich, ich solle sagen, das ich oder Mann mein Kind schlage,dann könne sie sofort eine Krisenunterbringung organisieren. Oder,ganz toll...ich solle sie auf ihr Zimmer schicken um dann in ruhe danach zu reden.
.
Und da Tochter ihre Ausraster nur bei uns hat ,sagt die Klinik ,daß sie ,da sie nicht richtig mitmacht bei den Therapien,keinen Behandlungsbedarf mehr sehen.Und sie nur wieder als Krise reinkommt wenn wir bei einem Ausraster die Polizei bzw. Rettungswagen rufen.Was aber such für die Katz ist weil sie dort ja nicht ausrastet.
....ich hab nun mit meinem Chef gesprochen,der stellt mich für 2 Wochen kalt.(was aber auch keine Lösung auf Dauer ist).Somit muss ich sie nicht zwingend alleine lassen.Wie das mit allen anderen Dingen wird...pffff,keinen Schimmer habe ich.
Montag haben wir - mal wieder - ein Gespräch.Diesmal mit dem Jugendamt.Wie sagte die da so schön...um einen positiven Lösungsweg zu finden.
.
Rinchen!!!, ich denke du hast eine gewisse Ahnung was ich gerade darüber denke?!

Ich tänzle gerade an einem großartigem Schreikrampf entlang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 204 mal gemerkt