Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
30.07.2020 23:39
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Cookie88:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Cookie88:

...
voll lieb. Aber bitte erst am Sonntag, heute war mein einziger freier Tag diese Woche und wenn ich arbeite, hab ich es gern kühler

Sorry Sonntag kann ich wohl nur mit Regen und 22 Grad dienen. Aber den Regen teil ich gern!
zu gütig

Ja so bin ich eben.
Marf
28576 Beiträge
31.07.2020 09:45
Einen schönen Freitag!

Wir werden gerade gebrutzelt,ist das warm! Aber toll.Regen in den Ferien ist doof.
AniMaxi
15861 Beiträge
31.07.2020 09:55
Zitat von Marf:

Einen schönen Freitag!

Wir werden gerade gebrutzelt,ist das warm! Aber toll.Regen in den Ferien ist doof.

Regen kommt ab Sonntag

Hier ist es ja aich schon extrem warm, heißt heute mittag kannst net mal richtig in den Garten. Werden glaub uns hier drin verstecken
Marf
28576 Beiträge
31.07.2020 10:05
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Einen schönen Freitag!

Regen kommt ab Sonntag

Hier ist es ja aich schon extrem warm, heißt heute mittag kannst net mal richtig in den Garten. Werden glaub uns hier drin verstecken

Wir bleiben auch drin bei der größten Hitze.Bei so einem Wetter halte ich es sehr südländisch mit dem rausgehen.
Ich warte nun auf mein bestelltes Windlicht.Ich hab ,so glaube ich,die falsche Größe bestellt.Es wiegt nämlich 1kg. Naja,ich werds schon irgendwo unterbringen.Dann ist es eben ein Sturmlicht.
AniMaxi
15861 Beiträge
31.07.2020 10:07
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Einen schönen Freitag!

Regen kommt ab Sonntag

Wir bleiben auch drin bei der größten Hitze.Bei so einem Wetter halte ich es sehr südländisch mit dem rausgehen.
Ich warte nun auf mein bestelltes Windlicht.Ich hab ,so glaube ich,die falsche Größe bestellt.Es wiegt nämlich 1kg. Naja,ich werds schon irgendwo unterbringen.Dann ist es eben ein Sturmlicht.

Ja ich bin auch so ein Held mit Sachen bestellen
Wir waren heute morgen schon auf dem Spielplatz 2 Stunden ca. Jetzt sind wir daheim und schon alleine des laufen fang i an zu schwitzen
Marf
28576 Beiträge
31.07.2020 10:18
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Einen schönen Freitag!

Regen kommt ab Sonntag

Wir waren heute morgen schon auf dem Spielplatz 2 Stunden ca. Jetzt sind wir daheim und schon alleine des laufen fang i an zu schwitzen

Ich gammel mit dem ersten Kaffee herum.Kinder schlafen noch bzw. sind woanders....einkaufen hab ich keine Lust.Da warte ich bis Marfmann kommt und wir gehen dann zusammen.Oder morgen.Der kommt aus dem Stuttgarter Loch,er wird fluchen wegen dem Wetter.Hier oben wird er dann fast erfrieren!
AniMaxi
15861 Beiträge
31.07.2020 10:23
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Ich gammel mit dem ersten Kaffee herum.Kinder schlafen noch bzw. sind woanders....einkaufen hab ich keine Lust.Da warte ich bis Marfmann kommt und wir gehen dann zusammen.Oder morgen.Der kommt aus dem Stuttgarter Loch,er wird fluchen wegen dem Wetter.Hier oben wird er dann fast erfrieren!

Eingekauft ist, heute steht kein Termin mehr an

Nur den terrorzwerg auf Trab halten.
Wieviel Grad habt ihr? Wir haben 26 Grad im Moment
Marf
28576 Beiträge
31.07.2020 10:30
21 im Moment.
AniMaxi
15861 Beiträge
31.07.2020 10:34
Zitat von Marf:

21 im Moment.

Ich komme zu euch
Marf
28576 Beiträge
31.07.2020 10:35
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

21 im Moment.

Ich komme zu euch

Nimm eine Jacke mit.
AniMaxi
15861 Beiträge
31.07.2020 10:37
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

21 im Moment.

Ich komme zu euch

Nimm eine Jacke mit.

Aber echt
Muss hier bald den venti anmachen, sonst bekommst a hitzeschlag. Was mich aufregt ist unser verbrannten Rasen
Marf
28576 Beiträge
31.07.2020 10:55
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

21 im Moment.

Ich komme zu euch

Nimm eine Jacke mit.

Aber echt
Muss hier bald den venti anmachen, sonst bekommst a hitzeschlag. Was mich aufregt ist unser verbrannten Rasen

Mein Wieselein ist auch ganz gelbbraun.Ich wässere nur meinen Flieder und die Weide.
nilou
14322 Beiträge
31.07.2020 11:03
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Nimm eine Jacke mit.

Aber echt

Mein Wieselein ist auch ganz gelbbraun.Ich wässere nur meinen Flieder und die Weide.

wir haben zum Glück einen Brunnen/Grundwasser und deshalb läuft der Sprenger so alle 2 Tage auch für den Rasen.
AniMaxi
15861 Beiträge
31.07.2020 11:10
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

...

Aber echt

wir haben zum Glück einen Brunnen/Grundwasser und deshalb läuft der Sprenger so alle 2 Tage auch für den Rasen.

Wir wässern nix, hätten wir einen Brunnen wäre es wahrscheinlich anders. Sehe uns schon nächstes Jahr Rollrasen verlegen
Marf
28576 Beiträge
31.07.2020 11:25
Zitat von AniMaxi:

Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Wir wässern nix, hätten wir einen Brunnen wäre es wahrscheinlich anders. Sehe uns schon nächstes Jahr Rollrasen verlegen

Da musste ja noch mehr wässern.Nachbar hat einen und kommt mit dem giesen kaum nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt