Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
12.07.2020 21:16
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von BayernMadl:

Ich gucke auch schon für 2021 .
Wir Planen an die Ostsee evtl
*hust*

Des kann ja nix werden!
ihr kommt alle hoch, teilt euch ein Ferienhaus und ich kann euch megamässig auf den Sack gehen
ich will auch
Traumtänzerin84
11191 Beiträge
12.07.2020 22:48
Zitat von AniMaxi:

Zitat von BayernMadl:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

...
ihr kommt alle hoch, teilt euch ein Ferienhaus und ich kann euch megamässig auf den Sack gehen

Geile Idee

Wenn es Richtung Hamburg wird, gebe ich Bescheid

Wir planen auch
hier wolltet Ihr auch einen Zwischenstop machen
Marf
28576 Beiträge
13.07.2020 07:14
Rinchen,du gehst uns auch so schon dauernd auf die Eierstöcke.
Gestern waren wir Pizza essen.Marfmann und ich.Die Bedienung hatte die Maske nur teilweise auf,die Leute die auf ihre Mitnahmepizza warteten standen viel zu nah bei den Tischen und innen war es auch rappelvoll.Also ich weiß nicht....wir haben schnell aufgegessen und sind gegangen.War einfach nicht schön.
-M-Y-A-
23382 Beiträge
13.07.2020 08:24
Zitat von Marf:

Ja, aber so in echt, von Angesicht zu Angesicht, ist ja noch mal geiler
13.07.2020 10:29
Zitat von Marf:

Gestern waren wir Pizza essen.Marfmann und ich.Die Bedienung hatte die Maske nur teilweise auf,die Leute die auf ihre Mitnahmepizza warteten standen viel zu nah bei den Tischen und innen war es auch rappelvoll.Also ich weiß nicht....wir haben schnell aufgegessen und sind gegangen.War einfach nicht schön.

Ich hab uns am Sa was zum Essen geholt; dort zu sitzen wäre nix für mich hab mich schon beim Warten nicht wohk gefühlt...
Marf
28576 Beiträge
13.07.2020 11:03
Überall schlappen die Leute dicht an dicht.Aber im Supermarkt klappts komischerweise.
Marf
28576 Beiträge
21.07.2020 10:04
Einen schönen Dienstag!

Hier ist es so schwül,Kopfwehwetter.....wäh.
Tochterkind kam vorhin aus ihrem Zimmer gezombiet,hat gefrühstückt und liegt nun wieder in ihrem Bett.Der Rest gammelt auch nur vor sich hin.Der Schulkram ist so ziemlich erledigt,es wird nur noch wenig gemacht - man merkt das alle,auch die Lehrer,nur nich auf die Ferien warten.Verständlich!
Brückenschule ist nun fest bei uns.Die letzten 2 Ferienwochen gehts von 9 bis 12 in die Schule.Es sind nur wenige angemeldet was ich super finde.So kann gut auf die Kinder eingegangen werden.
Kleinsohn hätte es sich ja ersparen können,aber seine Faulheit muss nun eben Konsequenzen nach sich ziehen.Aber er findets nicht zu schlimm (noch)....Ich seh dem auch (noch) motiviert entgegen...wenn ich dann alle jeden Tag fahren muss weil es keine gescheite Busverbindung gibt, wird sich das sicher auch ändern.

Ich bin gerade geplättet über diese Geldberge, die in Brüssel bewegt werden.

AniMaxi
15861 Beiträge
21.07.2020 10:34
Zitat von Marf:

Einen schönen Dienstag!

Tochterkind kam vorhin aus ihrem Zimmer gezombiet,hat gefrühstückt und liegt nun wieder in ihrem Bett.Der Rest gammelt auch nur vor sich hin.Der Schulkram ist so ziemlich erledigt,es wird nur noch wenig gemacht - man merkt das alle,auch die Lehrer,nur nich auf die Ferien warten.Verständlich!
Brückenschule ist nun fest bei uns.Die letzten 2 Ferienwochen gehts von 9 bis 12 in die Schule.Es sind nur wenige angemeldet was ich super finde.So kann gut auf die Kinder eingegangen werden.
Kleinsohn hätte es sich ja ersparen können,aber seine Faulheit muss nun eben Konsequenzen nach sich ziehen.Aber er findets nicht zu schlimm (noch)....Ich seh dem auch (noch) motiviert entgegen...wenn ich dann alle jeden Tag fahren muss weil es keine gescheite Busverbindung gibt, wird sich das sicher auch ändern.

Mein großer geht dle letzten 3 Wochen in Urlaub mir wäre Brückenschule lieber
Marf
28576 Beiträge
21.07.2020 10:57
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Einen schönen Dienstag!

Mein großer geht dle letzten 3 Wochen in Urlaub mir wäre Brückenschule lieber

Wir wären da eigentlich auch in Italien gewesen.
Ich bin nur noch gespannt wie es nach den Ferien läuft.Auch wie sie das mit den Rückkehrern handhaben werden.Die Tendenzen zu erneuten Schließungen sind ja jetzt schon da.
Marf
28576 Beiträge
29.07.2020 08:09
Letzter Schultag.So ein verrücktes Schuljahr!
Auf die Beurteilungen bin ich wirklich gespannt.Die Schule hat sich seeehr bedeckt gehalten wenn es um Noten ging.

Ich selber bin nur müde.Hintennachbar hat gestern bis um kurz vor 2 laut Musik draußen gehört.Ich bin dann rüber und hab Dampf reingelassen.Ist nicht das erstemal.Die können echt nur Laut und besoffen.
Gleich muss ich arbeiten,danach leg ich mich hin.
-M-Y-A-
23382 Beiträge
29.07.2020 08:28
Zitat von Marf:

Auf die Beurteilungen bin ich wirklich gespannt.Die Schule hat sich seeehr bedeckt gehalten wenn es um Noten ging.

Ich selber bin nur müde.Hintennachbar hat gestern bis um kurz vor 2 laut Musik draußen gehört.Ich bin dann rüber und hab Dampf reingelassen.Ist nicht das erstemal.Die können echt nur Laut und besoffen.
wie haben zwischendrin eine Beurteilung bekommen, mit dem Hinweis, dass die Zeugnisnoten nicht schlechter, als die der Beurteilung sein werden. Fand ich super.
Ich bin auch müde, hab 3 einhalb Std geschlafen. Naja, der Rest steht ja im WhatsApp.
Marf
28576 Beiträge
29.07.2020 11:08
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

wie haben zwischendrin eine Beurteilung bekommen, mit dem Hinweis, dass die Zeugnisnoten nicht schlechter, als die der Beurteilung sein werden. Fand ich super.
Ich bin auch müde, hab 3 einhalb Std geschlafen. Naja, der Rest steht ja im WhatsApp.

Du,ich hab gerade was beim Einkaufen gelernt.Parteizugehörigkeit schützt vor Krankheiten.

Vor mir in der Lottoschlange erklärte eine Dame der Verkäuferin,dass sie ja bald in den Osten zieht wenn das hier so weiter geht.
Auf die Frage warum genau dorthin....Dort müsse man keine Maske tragen,keiner den Virus bekommt weil alle in der AFD sind und Tshirts anhaben, auf denen steht :Ich bin Deutsch.

Kein Scherz,die meinte es bitter ernst.

Was ist nur mit den Leuten los?
29.07.2020 11:32
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Du,ich hab gerade was beim Einkaufen gelernt.Parteizugehörigkeit schützt vor Krankheiten.

Vor mir in der Lottoschlange erklärte eine Dame der Verkäuferin,dass sie ja bald in den Osten zieht wenn das hier so weiter geht.
Auf die Frage warum genau dorthin....Dort müsse man keine Maske tragen,keiner den Virus bekommt weil alle in der AFD sind und Tshirts anhaben, auf denen steht :Ich bin Deutsch.

Hoffentlich hat sie nix im lotto gewonnen
29.07.2020 11:37
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Großer Gott....

Schöne Grüße aus dem Osten. Ich verspreche ich habe kein Shirt an auf dem steht, dass ich deutsche bin. Und bin sicherlich auch keine AFD-Anhängerin. Hilfe, ich frage mich ernsthaft was da in manchen Köpfen einiger Menschen abgeht.

Marf
28576 Beiträge
29.07.2020 11:54
Die hat 2 Stangen Zigaretten geholt und eine Bild.

Ich finde die Logik nicht.

Skorpi....kein Tshirt?! Wie kannst du nur?!!!!!!121!!!!!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt