Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
15.08.2020 12:56
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:ach. Ich wurde vorhin schon ganz mitleidig gefragt, warum wir im Laden keine Klima haben. Hab mir ein "mein AG ist zu geizig" verkniffen.
Zitat von -M-Y-A-:
Heute morgen war es wunderbar kühl mit 18 Grad.
Jetzt kann ich mein Arbeits-Shirt auswringen.
Du Arme.
Schlimmer find ich, dass ich alle 10 Minuten die Maske wechseln muss, weil der Schweiß schon dran runter läuft.
Edit : ein Wort zu viel.
15.08.2020 14:23
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von Marf:danke guck ich mal
Zitat von Marf:von wo fahrt ihr da rüber?
...
Piombino nach Portoferraio,meist mit Moby Line
Nach Elba möchte ich auch so gerne mal
Ohh,mach das unbedingt.Die Insel ist einfach nur schön.Übersichtlich und man hat alles was man braucht.Und sobald du auf der Fähre bist ,fängt der Urlaub an!
Wenn du das in Erwägung ziehst frag ruhig wiewaswo....
15.08.2020 14:24
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:ach. Ich wurde vorhin schon ganz mitleidig gefragt, warum wir im Laden keine Klima haben. Hab mir ein "mein AG ist zu geizig" verkniffen.
Zitat von -M-Y-A-:
Heute morgen war es wunderbar kühl mit 18 Grad.
Jetzt kann ich mein Arbeits-Shirt auswringen.
Du Arme.
Schlimmer find ich, dass ich alle 10 Minuten die Maske wechseln muss, weil der Schweiß schon dran runter läuft.
Vielleicht ist ein bissl Hirn mitgefloßen!
Wie lange musst du noch?
15.08.2020 14:30
Zitat von Marf:da ist nix zum fließen
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von -M-Y-A-:
...
Vielleicht ist ein bissl Hirn mitgefloßen!
Wie lange musst du noch?
Bis 17 Uhr heute noch
15.08.2020 17:28
Zitat von Marf:gerne danke
Zitat von Marf:danke guck ich mal
...
Piombino nach Portoferraio,meist mit Moby Line
Nach Elba möchte ich auch so gerne mal
Ohh,mach das unbedingt.Die Insel ist einfach nur schön.Übersichtlich und man hat alles was man braucht.Und sobald du auf der Fähre bist ,fängt der Urlaub an!
Wenn du das in Erwägung ziehst frag ruhig wiewaswo....
18.08.2020 09:57
Wenn man denkt man hat schon jeden Mist erlebt, kommt noch ein größerer um die Ecke gebogen.... Aus Fliegennetz! Ich fasse es nicht!
.
....nächste Woche habe ich nun nach langem Ringen eine Vertretung gefunden die meinen Abendjob übernimmt.So hab ich dann doch einige Tage 'Urlaub' bevor die Brückenschule losgeht.
Jetzt guck ich mal was wir machen können, hier im Umkreis unter der Woche.An den WE ist es ja total überfüllt,da brauch ich nichts zu planen.
Mein Auto zwitschert immer noch,die falsche Spule wurde geliefert.Marfmann ist dezent angepisst...und ich fahre weiterhin wie mit einem Zirkuswagen voller Clowns herum - so zumindest werde ich angeschaut.
.
....nächste Woche habe ich nun nach langem Ringen eine Vertretung gefunden die meinen Abendjob übernimmt.So hab ich dann doch einige Tage 'Urlaub' bevor die Brückenschule losgeht.
Jetzt guck ich mal was wir machen können, hier im Umkreis unter der Woche.An den WE ist es ja total überfüllt,da brauch ich nichts zu planen.
Mein Auto zwitschert immer noch,die falsche Spule wurde geliefert.Marfmann ist dezent angepisst...und ich fahre weiterhin wie mit einem Zirkuswagen voller Clowns herum - so zumindest werde ich angeschaut.
18.08.2020 14:17
Zitat von Marf:
Wenn man denkt man hat schon jeden Mist erlebt, kommt noch ein größerer um die Ecke gebogen.... Aus Fliegennetz! Ich fasse es nicht!
.
Nächste Woche hat mei mann frei, wir sind au no am überlegen was zu machen. Nur was
21.08.2020 12:53
Wespenstich in der Ferse.Supaaaa !
Wenigstens kam das Mistvieh nicht gut durch meine Hornhaut ,aber tut trotzdem sehr weh.
Das Tiefkühlbaguette leistete Erste Hilfe auf dem Parkplatz.
Wenigstens kam das Mistvieh nicht gut durch meine Hornhaut ,aber tut trotzdem sehr weh.
21.08.2020 12:55
Zitat von Marf:
21.08.2020 13:01
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:
Wären wir in den Urlaub, hätte sie gewonnen.Da schubber ich immer vorher alles ab...heuer war ich etwas nachlässiger ,gut so.
Heul....normalerweise würde ich jetzt das Auto beladen.Heute Nacht wären wir nach Elba gefahren.
21.08.2020 14:08
Zitat von Marf:
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:
Wären wir in den Urlaub, hätte sie gewonnen.Da schubber ich immer vorher alles ab...heuer war ich etwas nachlässiger ,gut so.
Heul....normalerweise würde ich jetzt das Auto beladen.Heute Nacht wären wir nach Elba gefahren.
Das liegt an eurer Gegend. Mittwoch war ich 5 km von dir weg. Kaum steig ich auf dem Parkplatz aus, sticht mich so ein Mistvieh in den Oberarm. Ich hab nichts gemacht, weder gefuchtelt noch sie beachtet. Vllt war letzteres der Fehler.
Schmerzt heute noch. Deiner Ferse gute Besserung.
21.08.2020 14:14
Zitat von Alaska:
Zitat von Marf:
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:
Das liegt an eurer Gegend. Mittwoch war ich 5 km von dir weg. Kaum steig ich auf dem Parkplatz aus, sticht mich so ein Mistvieh in den Oberarm. Ich hab nichts gemacht, weder gefuchtelt noch sie beachtet. Vllt war letzteres der Fehler.
Schmerzt heute noch. Deiner Ferse gute Besserung.
Bisher waren nur sehr wenige unterwegs.
Ich war vorher beim Bäcker,ich denk ich hab sie da rausgelockt beim gehen.
Jetzt hoffe ich das es bis heute Abend ein bissl besser ist,bei Druck machts einfach arg Aua und ich muss noch auf Arbeit.
Mitleidlose Bande,meine Kinder....'Mama,deine Füße haben eben gut gestunken'
22.08.2020 20:40
Ich empfehle biteaway, den auf dem Stich platzieren, Knopf 4 Sec drücken und den Stich Mal eben auf 70 Grad wegbrennen.
Durch Hitze wird das Eiweiß vom Gift zerstört, dann schmerzt es nicht mehr. Ein handelsüblicher Fön hilft da auch.
Durch Hitze wird das Eiweiß vom Gift zerstört, dann schmerzt es nicht mehr. Ein handelsüblicher Fön hilft da auch.
22.08.2020 20:47
Zitat von Gwen85:
Ich empfehle biteaway, den auf dem Stich platzieren, Knopf 4 Sec drücken und den Stich Mal eben auf 70 Grad wegbrennen.
Oder Feuerzeug. (hab auch einen biteaway)
22.08.2020 21:12
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Gwen85:
Oder Feuerzeug. (hab auch einen biteaway)
Hand auf's Herz. Ihr habt euch da auch schon mit geärgert, oder?
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt