Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28580 Beiträge
08.06.2016 13:02
Ihr seid doof! Dat weees man dooch!

Ach,viele sind auch richtig nett.Helfen und machen kein Gedöns....es sind halt immer dieselben die sich hervortun müssen und dann sollen sie halt!
Bisher waren meine Fressgaben für Buffets usw. immer gern gesehen und schnell leergefuttert....die Dinkelemmersojafraktion muss regelmässig ihre Bioprodukte wieder nach Hause mit nehmen......
Aber passend zum Thema....ich war vorhin im Einkaufsparadies und hab nach Badehosen gesucht.Steh mit 3 Teilen unschlüssig herum und denke vor mich hin,kommt eine der 'Elitemamas' der Schule auf mich zu....
'Hach,du auch hier....na?Suchst du Badehosen? Ja,gehts etwa ans Meer? Ihr macht ja immer komische Urlaube auf diesen Inseln....wir fliegen ja lieber und sind im Herbst wieder in Nizza zu Gast'
( ohne Scheiß...Gast!! )
......'neee,wir fahren nach Wanneeickel '......
Und vor lauter Gesumme in meinem Kopf hab cih vergessen die Badehose zu kaufen und bin so raus.
-M-Y-A-
23384 Beiträge
08.06.2016 13:07
Zitat von Marf:

Ach,viele sind auch richtig nett.Helfen und machen kein Gedöns....es sind halt immer dieselben die sich hervortun müssen und dann sollen sie halt!
Bisher waren meine Fressgaben für Buffets usw. immer gern gesehen und schnell leergefuttert....die Dinkelemmersojafraktion muss regelmässig ihre Bioprodukte wieder nach Hause mit nehmen......
Aber passend zum Thema....ich war vorhin im Einkaufsparadies und hab nach Badehosen gesucht.Steh mit 3 Teilen unschlüssig herum und denke vor mich hin,kommt eine der 'Elitemamas' der Schule auf mich zu....
'Hach,du auch hier....na?Suchst du Badehosen? Ja,gehts etwa ans Meer? Ihr macht ja immer komische Urlaube auf diesen Inseln....wir fliegen ja lieber und sind im Herbst wieder in Nizza zu Gast'
( ohne Scheiß...Gast!! )
Und vor lauter Gesumme in meinem Kopf hab cih vergessen die Badehose zu kaufen und bin so raus.

08.06.2016 13:38

zu Gast... habe ich ewig nicht mehr gehört in dem Bezug.

Solche Exemplare haben wir hier aber auch. Da wird der urlaub groß angepriesen, aber ihr Sohn darf nicht bei der Fahrradprüfung mitmachen, weil Mama ihm kein Fahrrad kaufen will. Braucht man nicht, und außerdem hat sie keine Lust mit ihrem Sohn einen km mit dem Rad zur Schule zu fahren. Ist zu gefährlich, aber ansonsten immer bei allem dabei.
wolkenschaf
11902 Beiträge
08.06.2016 13:41
Zitat von Marf:

( ohne Scheiß...Gast!! )

OMG
Was habt ihr denn für Eltern an der Schule

Ich hab letztens so cake Pops für das Schulfest Buffet gemacht und wurde im Nachhinein von 2 Lehrerinnen und 4 Erzieherinnen dafür gelobt. Da kam ich mir irgendwie auch doof vor
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.06.2016 13:43
Zitat von Marf:

( ohne Scheiß...Gast!! )
Maaann..wenn wir nur ein wenig näher beieinander wohnen würden, wir hätten sooo viel Spaß.
Ich bin ja auch so ein Übermütter-Schreck
Marf
28580 Beiträge
08.06.2016 13:45
Der gehen meine Urlaubsgewohnheiten nen Kehrricht an...und Nizza....pffff ,war ich auch schon!
Jaaa,sie macht auch Spinning ,lebt im frischgebauten Eigenheim voller leerer Oberflächen und ihr Suff ( SUV )ist natürlich immer frisch gebügelt.
Wir sind der halt suspekt weil bei uns einiges anders ist....aber auch das ist ja deren Problem!
Marf
28580 Beiträge
08.06.2016 13:48
Zieh her Nina,neben uns sind 2 Häuser frei!
....und nee,die stehen nicht wegen uns leer!

Wo bekomme ich nun eine Badehose her?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.06.2016 13:54
Zitat von Marf:

Zieh her Nina,neben uns sind 2 Häuser frei!
.. ..und nee,die stehen nicht wegen uns leer !

Wo bekomme ich nun eine Badehose her?

Das hätte ich jetzt auch behauptet
Marf
28580 Beiträge
08.06.2016 14:01
Darum schreib ich es gleich hin!

Gehts dir besser heute?
08.06.2016 14:06
Nein, ich plaudere jetzt nicht aus dem Nähkästchen.

Vielmehr freue ich mich, dass ich diesmal überwiegend normale bis sehr angenehme Exemplare abbekommen habe.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.06.2016 14:07
Zitat von Marf:

Gehts dir besser heute?

Nö, wenn mir nicht kotzübel ist, habe ich Sodbrennen. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, ob das bei Kira auch so früh war.

Marf
28580 Beiträge
08.06.2016 14:13
Zitat von Mamota:

Vielmehr freue ich mich, dass ich diesmal überwiegend normale bis sehr angenehme Exemplare abbekommen habe.

....oooch.....büddeee.....
'Hat XY auch heute schön mitgemacht,wir haben so geübt! .....Wir haben ja schon sooo früh mit dem Lesen begonnen....' .....hm? ne kleine Geschichte....!
Marf
28580 Beiträge
08.06.2016 14:14
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Gehts dir besser heute?

Nö, wenn mir nicht kotzübel ist, habe ich Sodbrennen. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, ob das bei Kira auch so früh war.

Nachlesen ist ja leider nicht mehr.....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.06.2016 14:15
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

....oooch.....büddeee.....
'Hat XY auch heute schön mitgemacht,wir haben so geübt! .....Wir haben ja schon sooo früh mit dem Lesen begonnen....' .....hm? ne kleine Geschichte....!

Jaaaaaaaaaa, lass uns teilhaben.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.06.2016 14:15
Zitat von Marf:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Gehts dir besser heute?

Nachlesen ist ja leider nicht mehr.....

Doch, unsere Mai-Threads gibts immer noch Aber leider kann ich es aus der Frühschwangerschaft nicht mehr nachvollziehen. Da war ich noch nicht hier..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt