Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
13.06.2016 18:00
Zu viel Klopapier kann man gar nicht haben. Außer es ist einlagig und bretthart.
13.06.2016 18:05
Zitat von Mamota:
Zu viel Klopapier kann man gar nicht haben. Außer es ist einlagig und bretthart.
Du hast zuviel von den Därmen im Kopf...Kopierpapier,meine Liebe....Kopierpapier!
13.06.2016 18:14
Öhm... ja... *hust*...
Ich bin doch soooo kraaaaaank. Hab Mitleid mit mir armem verwirrtem Wesen! Aus mir sprechen nur die Bakterien.
... Jawohl, das könnte klappen....
13.06.2016 18:18
Mitleid? ....einen Stock tiefer!
...warmes Bier,Fussbad....dideldumdidaaaa......
13.06.2016 18:37
Zitat von Marf:
Mitleid? ....einen Stock tiefer!
13.06.2016 20:28
Zitat von Marf:
Zitat von Mamota:
Du hast zuviel von den Därmen im Kopf...Kopierpapier,meine Liebe....Kopierpapier!
Ich hab aber auch Klopapier gelesen
13.06.2016 20:29
Zitat von Mamota:
Öhm... ja... *hust*...
Ich bin doch soooo kraaaaaank. Hab Mitleid mit mir armem verwirrtem Wesen! Aus mir sprechen nur die Bakterien.
... Jawohl, das könnte klappen....
Gute Besserung, du Arme. Du schreist aber auch bei allem hier
13.06.2016 20:50
Ihr steckt alle noch in der Analen Phase fest!
.....was andees....gerade beim umziehen hab ich gesehen das meine Große Achselhaare bekommt.
.....was andees....gerade beim umziehen hab ich gesehen das meine Große Achselhaare bekommt.
13.06.2016 20:55
Mamota, gute Besserung.
Marf, es geht los Die Pubertät kommt..
Marf, es geht los Die Pubertät kommt..
13.06.2016 20:59
Ich bin entsetzt....echt jetzt,das trifft mich richtig ....das ist so früh.Ich mein,du kennst sie ja noch... sie ist doch immer noch so klein und lieb und mein Baby!
13.06.2016 21:01
Danke euch, aber ich bin selber schuld.
Ui, Achselhaare. Klingt nach einer idealen Gelegenheit für ein Glas Wein. Oder auch zwei, drei,... Bis man sich wieder jung fühlt.
Wobei bei den Mädels in meiner Dritten auch schon der eine oder andere Schatten unterm Arm auftaucht beim Melden. Da hat dir deine Große fast noch ausreichend Zeit gegönnt.
Ui, Achselhaare. Klingt nach einer idealen Gelegenheit für ein Glas Wein. Oder auch zwei, drei,... Bis man sich wieder jung fühlt.
Wobei bei den Mädels in meiner Dritten auch schon der eine oder andere Schatten unterm Arm auftaucht beim Melden. Da hat dir deine Große fast noch ausreichend Zeit gegönnt.
13.06.2016 21:02
Zitat von Marf:
Ich bin entsetzt....echt jetzt,das trifft mich richtig ....das ist so früh.Ich mein,du kennst sie ja noch... sie ist doch immer noch so klein und lieb und mein Baby!
Ja, das ist wirklich früh. Hab auch in dem Moment das kleine Mädchen vor Augen gehabt und dachte nur, puh wo ist die Zeit geblieben.
13.06.2016 21:04
Ich hatte damals ein Mädel in der Klasse, die pünktlich zu ihrem 9 Geburtstag ihre Periode bekam.
13.06.2016 21:05
....ich tendiere gerade zu einem Kurzen.....
Ich hab sie gekitzelt und gesagt 'Uiii,Haare....!' sie grinste und meinte ' Du hast da keine' ......
Ich habe mir immer vorgenommen ab diesen Anzeichen mit ihr zu sprechen oder irgendwas....aber ich bin wie vor den Kopf geschlagen.
Ich hab sie gekitzelt und gesagt 'Uiii,Haare....!' sie grinste und meinte ' Du hast da keine' ......
Ich habe mir immer vorgenommen ab diesen Anzeichen mit ihr zu sprechen oder irgendwas....aber ich bin wie vor den Kopf geschlagen.
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt