Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28771 Beiträge
13.06.2016 21:06
Zitat von Gwen85:

Ich hatte damals ein Mädel in der Klasse, die pünktlich zu ihrem 9 Geburtstag ihre Periode bekam.

Hör auf,ich bin noch nicht soweit!
13.06.2016 21:10
Heute ist Zeit für den Kurzen, morgen für ein Gespräch.

Ich kann dir das aber nachfühlen. Will mir gar nicht ausmalen, wie ich mal reagiere. Mir ging ja schon der Wechsel von der Krippe in die Kindergartengruppe an die Nieren. Man ist wirklich von der Geschwindigkeit überfordert, mit der sie groß werden.
Marf
28771 Beiträge
13.06.2016 21:12
Mit deiner Erlaubnis.....hicks.....
Danke Mamota,für deinen Sinn zwischen den Zeilen zu lesen!
Gwen85
18465 Beiträge
13.06.2016 21:18
Ja, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
Genehmige dir einen oder zwei Kurze und dann hast du morgen und auch noch übermorgen alle Zeit der Welt das mit ihr in Ruhe zu besprechen.

Meine Madame geht ab August in den Kindergarten....Mein Baby ist kein Baby mehr.
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2016 21:24
Zitat von Mamota:

Heute ist Zeit für den Kurzen, morgen für ein Gespräch.

Ich kann dir das aber nachfühlen. Will mir gar nicht ausmalen, wie ich mal reagiere. Mir ging ja schon der Wechsel von der Krippe in die Kindergartengruppe an die Nieren. Man ist wirklich von der Geschwindigkeit überfordert, mit der sie groß werden.

Meine Süße wechselt nach den Sommerferien auch schon in die Ü3-Gruppe.
Marf
28771 Beiträge
13.06.2016 21:33
All zuviel muss ich da nicht reden.Wir gehen ja sehr offen miteinander um.
Und sie hatten vor 2 Monaten auch Aufklärhng in der Schule,recht anschaulich sogar.
Ich richte ihr aber mal ein Survivalpaket ..... das habe ich schon lange in der Schublade.
Ein kleines gehäkeltes Täschchen von meiner Omi,darin eine kleine Packung MiniOBs,Minibinden ( da gibt es doch diese Zusatzgaben wenn man eine Grosspackung holt,also mit nem Inhalt von 4 Stück oder so) und Schokolade in Herzform.
Das bekommt sie die Tage und dann quasseln wir mal Mädelkram.
13.06.2016 21:37
Zitat von Marf:

Mit deiner Erlaubnis.....hicks.....
Danke Mamota,für deinen Sinn zwischen den Zeilen zu lesen!

13.06.2016 21:38
Zitat von Marf:

Und sie hatten vor 2 Monaten auch Aufklärhng in der Schule,recht anschaulich sogar.
Ich richte ihr aber mal ein Survivalpaket ..... das habe ich schon lange in der Schublade.
Ein kleines gehäkeltes Täschchen von meiner Omi,darin eine kleine Packung MiniOBs,Minibinden ( da gibt es doch diese Zusatzgaben wenn man eine Grosspackung holt,also mit nem Inhalt von 4 Stück oder so) und Schokolade in Herzform.

Oh wie süß!
Marf
28771 Beiträge
13.06.2016 22:47
....sie gehen,sie kommen...... aber bei anderen lästern......

Gute Nacht an Alle!
-M-Y-A-
23443 Beiträge
14.06.2016 09:17
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zu viel Klopapier kann man gar nicht haben. Außer es ist einlagig und bretthart.

Du hast zuviel von den Därmen im Kopf...Kopierpapier,meine Liebe....Kopierpapier!

Ich hab aber auch Klopapier gelesen
ich auch
wolkenschaf
11986 Beiträge
14.06.2016 09:59
Zitat von Marf:

finde ich eine total süße Idee. (und mir ist gerade schmerzlich bewusst geworden, dass ich da auch bald drüber nachdenken muss )

Übrigens, ich habe auch Klopapier gelesen
Marf
28771 Beiträge
14.06.2016 10:09
Der Klofrauenverein!

Jetzt habe ich Heute noch die restlichen Anträge erledigt.Fahrkarte,Mittagessen,AGs.Das Kind muss nur noch hin gehen!

Ich hoffe den Brütenden unter euch gehts Heute gut.
Und jetzt ruft auch noch ne Liebe an!
14.06.2016 13:22
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zu viel Klopapier kann man gar nicht haben. Außer es ist einlagig und bretthart.

Du hast zuviel von den Därmen im Kopf...Kopierpapier,meine Liebe....Kopierpapier!

Ich hab aber auch Klopapier gelesen
ich auch

Fühle mich so unnormal. Ich habe Kopierpapier gelesen.
aber wohl nur, da ich mich schon einmal verlesen habe und jetzt aufpasse, denn ich habe meiner Mutter das falsche mitgebracht
18.06.2016 13:02
Drei Wochen noch und es steht noch das Abschlussfest an. Wir sind nicht dabei, da wir hier Sommerfest vom Reitehof haben und mein Papa Geburtstag hat. Meine Tochter will aber auch lieber aufs Sommerfest, denn sie dufte sich das aussuchen.
Die Übermamis machen aus dem Abschlussfest der vierten Klasse ein Festival...
Ich muss die 5€ fürs Abschiedsgeschenk zahlen, ich muss meine Tochter zum Abschlussfest bringen, ich muss aushelfen beim aufbauen, ich muss...
Eine Dame stand aller Ernstes vorhin vor der Tür.

Es ist ein Gemeinschaftsgeschenk, haben alle zugestimmt. Jeder war mit den fünf Euro einverstanden.(Leinwandbild mit Fotos der Kinder....).
Sorry, ich wurde nicht gefragt, habe nicht zugestimmt, und zahle nicht für etwas was wenn es gut geht auf den Speicher kommt. Blumen hätten gereicht. (da war sie schon bissig)

Beim Termin fürs Abschlussfest haben alle zugestimmt..., wussten alle schon letztes Jahr davon.
Sorry, ich habe schon letztes Jahr den anderen Termin gewählt, und das mein Papa an dem Tag geburtstag hat, weiß ich sogar noch länger. Außerdem will C. lieber aufs Sommerfest.

Sie müssen trotzdem vorbeikommen, ich habe sie ab 14 Uhr eingetragen. Außerdem singen die Kinder alle zusammen um 18 Uhr ein Lied. Dann fällt das Sommerfest aus. Es ist eine Pflichtveranstaltung.
Sorry, ich bin um 18 Uhr ca 40km entfernt. Sie hätten das Grillen ja im Ort wählen können, dann wären wir vielleicht vorbeigekommen.

Es ist ihre Pflicht. Sie müssen.
Ihre Tonlage hat mich meine guten Manieren vergessen lassen:

Ich muss nichts, außer scheißen und sterben. Und jetzt verlass sofort das Grundstück, sonst zeige ich dich an.

So spricht man nicht, ist unerhört. Sie werden es bezahlen müssen...
Und stiefelte davon.

So in etwa habe ich mich heute mit einer Übermutti unterhalten. Ich muss...

Noch drei Wochen, zum Glück geht deren Tochte nicht auf die selbe Schule wie meine Große.
Marf
28771 Beiträge
18.06.2016 15:39
Hattest du schon eine Mistgabel zur Hand?!

Hier 'müssen' auch immer alle....tja,deswegen werden die freiwilligen Helfer immer weniger.Jetzt waren sie ja im Schullandheim.Geplant war unter anderem eine Nachtwanderung....angesichts des herschenden Wetters hätte ich schon vor Tagen einen Ausweichplan gehabt.
Natürlich hat es geregnet und sogar ein Bach in der Nähe des Heimes kam immer näher.
Zum Glück hat der Inhaber einen klugen Gedanken und er rückte seinen privaten Frnseher raus,so konnten sie alle das Fussballspiel gucken.Also genau das was einige der Mütter schon vorgeschlagen hatten.....grmpf......nurnoch5Wochennurnoch5Wochen !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 204 mal gemerkt